Problem mit VHV?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von VHV bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
14 Feb 2023
Völlige Ignoranz von schriftlichen Anfragen, nicht genau auf Tatsachen eingegangen, einfach Rechnungen ausgestellt, ohne nachzudenken, verschiedene Mitarbeiter bringen für EINEN Versicherungsschein verschiedene Nummern in Umlauf! Ein völlig chaotischer Verein, in dem die Linke nicht weiß, was die Rechte tut!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Feb 2023
Problem behoben
06 Feb 2023
Nicht erreichbar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Feb 2023
Servicewüste
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
31 Jan 2023
Eine EDV Umstellung ist mit Sicherheit für kein Unternehmen einfach und die Personalbesetzung tut ihr übriges sicherlich dazu, aber eine wochenlange nicht Erreichbarkeit, weder per Mail noch telefonisch, darf es dennoch nicht geben. Wir "rennen" genügend Vorgängen "hinterher". Und kaum beschwert man sich mal, geht plötzlich alles ganz schnell. Ziel soll es doch aber nicht sein, dass wir uns jedes Mal erst wieder beschweren müssen. Da hat die VHV echt Nachholbedarf - das kennen wir besser von dort.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Jan 2023
Nicht existent niemals erreichbar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Jan 2023
Nach einigen weiteren Kontaktversuchen war es mir möglich, mit einem Mitarbeiter zu sprechen. Dabei war das gesamte Gespräch sehr produktiv und alle Probleme/Fragen konnten behoben werden! Fazit: Der Kundensupport der VHV ist höchst zufriedenstellend, scheitert nur an der allgemeinen telefonischen Erreichbarkeit. Sofern die Arbeiten an der EDV abgeschlossen sind, könnte man hoffen und davon ausgehen, dass auch diese Problematik behoben sein wird! Der Mitarbeiter gab mir dabei noch den Ratschlag, dass bei dringenden Angelegenheiten im Optimalfall morgens zwischen 08.00-09.00 Uhr angerufen werden sollte!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Jan 2023
Die Frau war sehr freundlich und hilfsbereit. Sie hatte mir erklärt wieso so schwer war VHV zu erreichen und ich habe das akzeptiert. Zwei Tage später habe ich alle Unterlagen erhalten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Jan 2023
Diese Versicherung würde ich nicht empfehlen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Jan 2023
Erreichbarkeit per Telefon: Null Antworten auf E-Mail: Null Fazit: Der schlechteste Kundenservice überhaupt. Das Wort Kundenservice ist hier schon falsch. Habe mittlerweile über das Mahngericht einen Mahnbescheid gestellt, um mein Geld zurück zu erhalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Jan 2023
Schlechter geht nicht mehr.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Jan 2023
Nachdem sich der Kundenservice auf die Veröffentlichung hier auf dem Portal prompt bei mir heute morgen gemeldet hat, konnten meine Fragen zu meiner vollen Zufriedenheit geklärt werden. Der Mitarbeiter Herr Hess war sehr freundlich und auch sehr geduldig trotz meiner wiederholten Verständnis-Nachfragen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Dez 2022
Ich habe endlich jemanden bei der VHV erreicht, nachdem ich einfach die Telefonnummer für die Schadensmeldung angerufen habe und mich bitterlich beschwert habe. Danach jemanden von der Vertragsabteilung am Telefon gehabt, der Mitarbeiter war sehr, sehr unfreundlich! Eines ist sicher, ich werden nach Ablauf des Versicherungsjahres auf jeden Fall zu einer anderen Versicherung wechseln und hoffe ich werde unfallfrei durch das Jahr 2023 kommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Dez 2022
Nach der Reklamation wurde alles in 2 Tagen geregelt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Dez 2022
Bis auf den Herrn, der gestern anrief, war die Leistung des VHV Kundenservice ein trauriges Erlebnis.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Dez 2022
Trotz direkter Kontaktaufnahme hat sich die VHV nie veranlasst gefühlt, auf meinen Fall einzugehen oder zu reagieren. Eine derart schlechte Kundenorientierung hab ich noch nie erlebt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Dez 2022
Problem behoben
18 Nov 2022
Sie bieten Telefonsupport an und gehen nicht ran, selbst nach unzähligen Versuchen. Sie machen neue Verträge mit enormen Preiserhöhungen, ohne es mit dir abzusprechen. Nicht empfehlenswert!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Nov 2022
Unverschähmt und Katastrophal!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Sep 2022
Die Reaktion von VHV erfolgte zu spät.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA