Problem mit Zalando?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Zalando bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
05 Jul 2023
Problem ungelöst!
29 Jun 2023
Problem ungelöst!
25 Jun 2023
Kundenservice redet sich immer raus
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Jun 2023
Sehr schlecht. N Bekomme keine Antwort
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Jun 2023
nicht zufriedenstellend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
10 Jun 2023
Guter Kundenservice. Kontakt erfolgte allerdings direkt über Zalando. Deshalb kann ich nicht sagen, ob es an diesem Kontaktweg lag.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Jun 2023
Ich fühle mich vom Kundenservice der Firma Zalando betrogen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Mai 2023
unprofessionell, nicht kundenorientiert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Mai 2023
Nur Ausländer im Kundenservice mit großen Verständnisschwierigkeiten!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Mai 2023
Nicht um eine Lösung bemüht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Mai 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Mai 2023
Ich musste beim Partner selbst anrufen um mir dann bestätigen zu lassen, dass mein defekter Artikel längst angekommen ist und Zalando darüber auch eine Woche davor informiert wurde. Nachdem die nette Dame von dem Partner dann extra nochmals an Zalando per Mail bestätigt hat, dass mein Artikel doch längst angekommen ist - erst dann habe ich meine Rückerstattung erhalten! Ich wurde davor bon Zalando bei sämtlichen Telefonaten und E-Mails abgewimmelt, dass meine Rücksendung nicht angekommen ist und ich mein Geld nicht zurückbekommen werde! Da muss der Kunde erst selbst weitere Recherchen anstellen damit was passiert - denn bei Zalando ist der Kunde kein König! Die lassen den Kunden total im Stich und überprüfen Fälle nicht richtig sondern stecken das Geld ein und fertig!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
13 Apr 2023
Keine Kundenservice konnte meine Problem nicht lösen als ich anrief Sie waren hilflos. Aber wegen Beschwerde hat sich keine bei mir gemeldet!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
12 Apr 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Apr 2023
Der Service scheint sehr schlecht zu sein , ich hatte wenigstens eine Rückmeldung erwartet
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Apr 2023
Problem ungelöst!
01 Apr 2023
Grotten schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Mär 2023
Unqualifiziert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Mär 2023
Zalando war nicht gewillt, eine Lösung zu finden, daher hat es mir nicht weiter geholfen. Sie haben einfach nicht reagiert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Mär 2023
Schlecht. Nur unfähige Mitarbeiter
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA