Problem mit Zalando?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Zalando bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
19 Sep 2023
Der Kundenservice ist sehr schlecht ! Man hat muss lange am Telefon warten und hat Leute dran die sehr schlecht Deutsch sprechen und die man sprachlich schlecht versteht ! Wenn man Probleme mit Zalando hat; ist man hier falsch, denn geholfen wird einem nicht, man läßt den Kunden im Regen stehen. Noch was spricht für einen guten Online-Shop , das Menschliche der freundliche Umgang mit dem Kunden bleibt auf der Strecke. Wenn der Kunde zwei Rechnungen auf eine Überweisung bezahlt hat und nur die eine Rechnungsnummer vergessen hatte anzugeben, kann man doch als Firma das trotzdem anerkennen - KULANT SEIN, wenn das alles an eine Adresse versandt wurde. So erspart man dem Kunden und sich selbst eine Menge Ärger ( in der heutigen Zeit gibt es Kundennummern ) . UND EINE FIRMA WIE SIE ES SIND ,WIRD DOCH RECHNEN IN DER SCHULE GELERNT HABEN ! ! ! ALSO WARUM WIRD EINE KUNDIN DIE ALLES SCHON BEZAHLT HATTE ,MIT ZWEI MAHNUNGEN UND INKASSO-BÜRO KONFRONTIERT UND DER BETRAG DER SCHON BEZAHLT WAR FÜR BEIDE RECHNUNGEN - NUR WEIL DIE EINE RECHNUNGSNUMMER VERGESSEN WURDE - ALS GUTSCHRIFT AUFS KONTO ZURÜCKÜBERWIESEN - NUR UM ES DANACH DIE KUNDIN ZWEIMAL ANZUMAHNEN UND EIN INKASSO-BÜRO AUF DEN HALS HETZEN ! ! ! ICH WAR NIE UND ICH BIN NIE EINE SÄUMIGE KUNDIN ! ! ! DAS ICH IN DER ZEIT IM KRANKENHAUS LAG HATTE ICH EINER MITARBEITERIN VON ZALANDO GESAGT , DIE SEHR VERSTÄNDNISVOLL WAR . ABER WIE SIE DANACH MIT MIR UMGESPRUNGEN SIND, DIE ZWEI MAHNUNGEN UND INKASSO-BÜRO , FINDE ICH UNTER ALLER SAU UND FÜR EINE FIRMA WIE ZALANDO SEHR BESCHÄMEND ! ! ! ! ! ! ! WENN SIE SO MIT IHREN KUNDEN UMSPRINGEN , WERDEN SIE BALDE KEINE MEHR HABEN ! ! ! UND AUCH AM TELEFON SOLLTE MAN DARAUF ACHTEN DAS MAN LEUTE EINSTELLT DIE GUTE DEUTSCHKENNTNISSE HABEN UND DIE SPRACHE PERFEKT RÜBERBRINGEN ! ! ! ES IST EIN GROSSES PROBLEM, WENN DORT LEUTE MIT GEBROCHENEM DEUTSCH SITZEN ,MAN VERSTEHT SIE SEHR UNDEUTLICH ! ! ! ICH BIN NICHT AUSLÄNDERFEINDLICH , JEDER SOLLTE EINE CHANCE ERHALTEN , ABER PERFEKTE DEUTSCHKENNTNISSE MUSS MAN AUCH BESITZEN WIE IN JEDEM ANDEREN LAND AUCH - WO ICH DIE LANDESSPREACHE BEHERRSCHEN MUSS , WO ICH ARBEITE UM MICH MIT MEINEM GEGENÜBER PERFEKT VERSTÄNDIGEN ZU KÖNNEN ! ! ! ! ! !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Sep 2023
Armseeliges Unternehmen. Kunden unfreundlich. Kein Kontakt. Hatte eh Käuferschutz Paypal beantragt. Zalando bestelle ich niewieder Ware. Keine Reaktion auf Reklamation.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Sep 2023
Keine Reaktion ist keine Lösung und Dinge ignorieren ebenfalls nicht, sehr schlechter Kundenservice
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
31 Aug 2023
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Aug 2023
Kann ich nicht bewerten hat sich keiner gemeldet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Aug 2023
Leider immer wieder von unterschiedlichen Personen die gleichen Fragen gestellt worden. Die Mahngebühr soll mir erstattet werden, jedoch nicht der Geldbetrag, der ungerechtfertigt eingefordert wurde.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Aug 2023
Schlecht, weil die Handtasche (Gürteltasche mit buntem Gurt) immer noch so auf der Seite angeboten wird, obwohl sie mit dem bunten Schultergurt gar nicht geliefert wird.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Aug 2023
Die Dame am Telefon war sehr freundlich aber die Antwort als Kunde keine Rechnung zu bekommen sehr unzufrieden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Aug 2023
Ihr Service war gut. Was mich sehr enttäuscht hat ist, dass Zalando sich nicht einmal gemeldet hat. Eine Antwort, ob positiv oder negativ, kann man von so einem Unternehmen erwarten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Aug 2023
Sehr schlecht und unhöflich, diese Firma sollte lieber schließen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Aug 2023
Keine Hilfe! nur Stress! 10x spritkosten jedes Mal falsches Label zugesendet und dann Mahnungen und inkasso obwohl versprochen wurde das diesmal alles klappen wird. Alles von neu erzählt 20 Anrufe ohne Lösung. Nun ist das Paket weggeschickt.! Habe noch keine Rückmeldung erhalten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Aug 2023
Man musste mehrmals anrufen um das Problem gelöst zu bekommen, da einige Mitarbeiter nicht so gut deutsch sprechen. Zur Zeit werden bei mir die Rücksendungen wieder direkt rausgenommen aus dem System. Ich hoffe,dass bleibt so.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Aug 2023
Problem behoben
03 Aug 2023
Sie haben schnell reagiert, aber eigentlich müßte es auf der Seite die Möglichkeit geben sich direkt an den Kundenservice per Email oder Kontaktformular zu wenden. Mahngebühren zu erheben ohne Zahlungserinnerung geht gar nicht für mich. Gut das es Reklamation24 gibt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Aug 2023
Sehr schlechter Service. Die Mitarbeiter wissen nicht was sie tun und man wird mit Problemen abgefertigt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Jul 2023
es war ein kampf sehr mühselig und es hat sehr lang gedauert, die leute sind unwissend und können kein deutsch :( was es erschwert. Teilweise unfreundlich, legen einfach auf.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Jul 2023
Keine Kontaktaufnahme durch Zalando, Eigeninitiative erforderlich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Jul 2023
Ich gehe zum Anwalt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Jul 2023
Leider 0 zuvorkommend, obwohl manueller Zusage zu meiner Bestellung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Jul 2023
Sehr schlecht. Ich erhielt Mahnung, obwohl die Ware retour ging. Ich habe den Versand Beleg per Email übermittelt, aber dem hat zuerst niemand beachtet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN