Problem mit 1-2-3.tv?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von 1-2-3.tv bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
17 Mai 2022
Diese Bestellung war mir zu stressig! Die ersten Gespräche warum seit 10 Tagen die Lieferung bei DHL elektr. angekündigt wurde ging ins leere. 1-2-3 TV sollte keine Lieferversprechen von 2-3 Tagen geben und letztendlich wartet man 3 Wochen. Dazu kommen noch die unnötigen E-Mail und Telefonate die man führen mußte. Letztendlich hat eine Kollegin es geschafft, dass wir die Bestellung (Hochzeitsgeschenk) zwar knapp aber noch erhalten haben. Danke!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Mai 2022
Nach der Reklamation wurde umgehend reagiert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Mai 2022
Schlechte Warenqualität und grottiger Service.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Apr 2022
Ich denke, das viele Menschen von den günstigen Preisen und der guten Qualität der Waren profitieren sollten!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Mär 2022
nach einigen Telefonaten hoffe ich, dass das Problem dauerhaft gelöst ist.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Mär 2022
Alles wieder gut. War wohl ein Missverständnis.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Feb 2022
Alles zur Zufriedenheit geklärt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Jan 2022
Super Kundenservice man nimmt den Kunden erst und kümmert sich um das Anliegen Ganz super weiter so Herzliche Grüße ****** Bender
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Jan 2022
1.2.3. hat sich sehr bemüht die Reklamation zu beheben Es ist sehr schön zu sehen das der Kunde bei 1.2.3 König ist . Herzlichen Dank dafür ****** Bender
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Jan 2022
Nicht zu empfehlen! Genaue Auskünfte gibt es nicht. Ständig die selben Mail und da weiß nicht, was die Rechte und Linke Hand schreibt. Z.b erhalte ich eine Mail Konto wäre ausglichen, danach ein Schreiben vom Inkasso und eine Auskunft von welcher Rechnung dir Forderung sein soll gibt es auch nicht. Die angeblich offenen Rechnungen sind nachweislich beglichen. Man fühlt sich verarscht von dem Verein!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Jan 2022
Ich gebe auf und habe die Nase voll. Die Teile sind nicht in Ordnung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Jan 2022
Es gibt vom Kundenservice sehr nette und helfen auch aber bis jetzt mit den Birnen und Äpfel hat sich nichts getan.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Dez 2021
Die vom Kundenservice hat sich richtig ins Zeug gelegt. Vielen Dank
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Dez 2021
Kundenservice ist sehr gut
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Dez 2021
Ich möchte mich nochmals bei der netten Dame vom Kundenservice bedanken das mein Problem anstandslos erledigt wurde.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Dez 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Dez 2021
Guter Service, alles top! I.******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Okt 2021
Sehr nette Kundenberaterin hat mir sehr geholfen. Kann jetzt endlich wieder bei 1-2-3 bestellen und Einkaufen. Danke für die Hilfe.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Okt 2021
Die Erklärung von 1-2-3.tv war gut zu verstehen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Sep 2021
Ich war seit 2004 Kunde bei diesem Verein und bin diesem keinen Cent schuldig geblieben ! Im laufe der Jahre habe ich einige Tausend € bei 1-2-3.TV bezahlt für Ware die nicht immer das hielten , was versprochen wurde ! Ein ganz besonderer Mann der viel verspricht und nur wenig davon halten kann , Ist Euer Herr ****** ****** , auch Lügenbaron genannt ! Das blaue vom Himmel versprechen aber viele Wolken senden die diesen verdecken Beispiel : Seine Kochstunden mit Verkauf an Koch - Töpfe , Pfannen u.a. ist einfach nur lächerlich und die Qualität dieser Utensilien sind sehr Fragwürdig ! Weiter habe ich eine große Anzahl Armbanduhren verschiedener Marken erworben , die zum Großen Teil nach kurzer Zeit Probleme mit den Armbändern aufwiesen . Für einen Sesselpupser soll diese Qualität reichen , aber am Arm eines Handwerkers sind diese meist fehl am Platz. Aber ich möchte nicht alles verteufeln , da Mode bei Kleidung und Schuhe akzeptabel erscheinen . Aber wie schon angekündigt , was Sie mit mir jetzt gemacht haben , werde ich so schnell nicht verzeihen und diese Geschäftliche Beziehung beenden ! Wie sich meine Frau , die ebenfalls ein Konto bei Ihnen hat entscheidet werde ich nicht beeinflussen . Mein Konto werde ich hier und jetzt löschen ! Ob Sie diese Bewertung überprüfen lassen oder nicht , ist mir vollkommen egal und zeugt nur von Misstrauen der Kunden !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA