Problem mit 1-2-3.tv?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von 1-2-3.tv bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
08 Feb 2021
Der Kundenservice ist sehr gut. Es wird sehr schnell und freundlich gehandelt. Ich habe nichts zu bemängeln und werde 123 TV weiter empfehlen. Vielen Dank für die schnelle Lösung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Feb 2021
Problem ist behoben, hat aber insgesamt zu lange gedauert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Feb 2021
Nicht vorhanden Beschwerde über Betrugsvorwurf. Aber keine Entschuldigung oder Erklärung für nicht erfolgte Bearbeitung Schreiben wurde jetzt vor 1 Woche abgesandt. Rückmeldung oder Erstattung nach fast 2 Monaten immer noch nicht erhalten. Wie kann man das denn nennen.? Korrekte kundenfreundliche Bearbeitung? Das wäre eine lächerliche Behauptung und irreführend für interessierte Kunden. Ist das Geld bis nächste Woche nicht auf meinen Konto werde ich weitere Maßnahmen ergreifen. Mit unfreundlichen Grüßen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Feb 2021
Die Reklamation wurde schnell behoben und das Produkt wurde mir zugesandt ,kann passieren alles gut.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Feb 2021
Ich sollte beweisen das es nicht die Uhr war , die ich ersteigert habe. Warum? Sie haben mich mehrmals angerufen, aber den Kundenservice kann man nicht anrufen. Man kommt gar nicht durch. Letzte Woche habe ich noch zum Abschluss eine Mahnung erhalten, auf die habe ich per Brief geantwortet, das die Uhr heute von DHL abgeholt wird!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Jan 2021
Ja der Kundenservice war sehr gut insbesondere mit der Frau mit der ich gesprochen habe.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Jan 2021
Ich wurde zu meiner Zufriedenheit sehr gut beraten ,die Dame am Telefon war sehr nett, veständlich und sehr höfflich.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Jan 2021
Bislang gut, in diesem Fall schlecht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Jan 2021
Hat alles schnell geklappt. Bin ein sehr zufriedener Kunde.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Jan 2021
Auf meiner Beschwerde wurde sofort reagiert per Telefon Die Bearbeitung war sehr gut. Vielen Dank
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Jan 2021
Ich bin schon seit einigen Jahren Kunde bei 1-2-3 TV . Eigentlich bin ich immer sehr zufrieden. Selbst bei Reklamationen wurde gleich reagiert. Weil dieser Kauf schon mehr als die üblichen 4 Wochen zurück lag. Schrieb ich am 25.12.2020 eine Mail bisher ohne Antwort. Deshalb versuchte ich es auf diesem Wege und bin positiv überrascht von der zügigen Bearbeitung. Vielen Dank. ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Dez 2020
Problem behoben
28 Dez 2020
Diese Frau war sehr nett verstand etwas von dem was sie sagte Problemlos alles geklärt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Dez 2020
Toller Sender...klappt eigentlich immer perfekt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Dez 2020
Problem behoben
02 Dez 2020
Mit fällt ein Stein vom Herzen denn meine Angelegenheit wurde zu meinen Gunsten gelöst Vielen Dank
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Okt 2020
Kundenservice war sehr kompetent und zuvorkommend. Fühlte mich gut bei der Dame aufhehoben
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Okt 2020
Ich habe schon 2 Mal bei 123 TV angerufen ! Man wollte mich bei 1 Anruf per E-Mail antworten ,leider kam nichts ! Beim 2 Anruf wurde ich aus der Leitung geworfen !
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Okt 2020
Wurde heute von einer sehr freundlichen Frau angerufen und ich konnte mit Ihr alles ausdiskutieren.Wir sind schon seit Anfang 2005 also von Anfang an Kunden bei ihnen.Werden auch weiterhin Kunde bei Ihnen bleiben.Kritik muss sein. Liebe Grüße
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Okt 2020
Die Dame vom Kundenservice war sehr nett wir konnten uns gegenseitig gut erklären.Alles wurde zu meiner Zufriedenheit erläutert Danke Reklamation24
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA