Problem mit 1&1?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von 1&1 bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
06 Jul 2023
Sehr schlecht ????????
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Jul 2023
Problem behoben
05 Jul 2023
1und1 hat mich kontaktiert und hat sich für die Aussage des Mitarbeiters in der Hotline entschuldigt. Außerdem haben sie meinen Anschluss *modernisiert*. Sie stellen am 12. 7. den Anschluss von ADSL auf VDSL um und haben mir kostenlos einen Homeserver zur Verfügung gestellt. Hoffe die Umstellung klappt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Jul 2023
Ich habe zwischenzeitlich selbst wieder Kontakt aufgenommen. Nachdem ich ca 1/2 Stunde hin und her geschickt wurde (Zwischenzeitlich wollte man mir sogar noch ein Tablet / Notebook andrehen) hat dann jemand genau das gemacht, was bereits im aller ersten Gespräch gemacht wurde. H. ******, ich kann ihnen jetzt doch anbieten, dass sie genau das Handy neu bekommen und dafür wird ihre Restlaufzeit von 15 Monate wieder auf 24 Monate gesetzt. Alter, ich mich gefreut und darauf hingewiesen, dass das ursprünglich schon mal der Plan war. Ich schicke ihnen einen Link Herr ******, drauf drücken und dann geht es los. Dann hatte er irgendwie Internet Probleme (halt 1und1) und ich sollte auf die Mail warten. er meldet sich dann gegen 15 Uhr nochmal direkt . Dann wurde das Gespräch unterbrochen. Vermutlich hatte 1und1 seine Telefonrechnung nicht bezahlt. Seitdem habe ich nie wieder was davon gehört. Gestern hatte ich dort nochmal im Vertrieb die Angelegenheit angemahnt. Keine Reaktion :-(
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Jul 2023
Man wird belogen, auf einmal tauchen Summen auf die so nie schriftlich übermittelt wurden. Ich bin über zehn Jahre dabei und habe auch nie so hohe Monatsbeiträge abgeschlossen. Auf einmal werden von 34,99€ gesprochen, obwohl ich nie so hohe Summen abgeschlossen habe. Die alten Kunden sollen für die neuen Kunden die Differenz ausgleichen um Lockangebohte für die neuen Kunden finanzieren zu können, dafür müssen die alten Kunden herhalten!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Jun 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Jun 2023
Am Telefon nett ( sind alle sehr gut geschult) aber das hat mir nichts genützt!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Jun 2023
Eine reine Katastrophe ,Mitrabeiter die mir sagen was ich mir vorstelle es ist alles teurer geworden und ich müße mich daran gewöhnen! Die Aussagen stimmten nicht und das passte den Kollegen gar nicht als ich dies beweisen konnte. Trotzdem stellte man sich Quer ! So was habe ich noch nie erlebt und das bei mehreren Anrufe. Alle wollen verkaufen haben aber keine Ahnung nur schnell einen Vertrag abschließen! Viel Spaß mit solchen dumme und faulen Socken!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
15 Jun 2023
Indiskutabel
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Jun 2023
Problem ungelöst!
02 Jun 2023
Absolute Katastrophe ist 1&1
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
31 Mai 2023
Problem behoben
23 Mai 2023
kein Kommentar
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Mai 2023
Problem behoben
16 Mai 2023
Problem ungelöst!
13 Mai 2023
Absolut kundenunfreundlich. Man ignoriert einfach das Anliegen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Mai 2023
miserabel aber vorher war es besser
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Mai 2023
Ich musste eine Beschwerde über die Bundesnetzagentur einreichen.Nachdem diese 1&1 kontaktiert hatte,ist Ruhe.Ich hoffe es bleibt so und ist nun wirklich geklärt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Apr 2023
Es war eine gute Erfahrung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Apr 2023
Gut, aber Kundenservice löst keine wichtigen Probleme
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA