Problem mit Air France?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Air France bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
31 Jul 2022
Es ist eine Frechheit von Air France sich nicht einmal zu Melde um ein Lösung zu finden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Jul 2022
Sehr schade, dass Air France auf keines meiner Tickets bzw. Beschwerden reagiert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Jul 2022
Unterirdisch
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Jun 2022
ich habe keinerlei Reaktion von Air France erhalten und beim Versuch sich über die Homepage von Air France zu beschweren, erhält man laufend die Antowrt: "Ups, da ist etwas schief gelaufen." Man kann also die Beschwerde gar nicht absenden. Fazit: Nie wieder AIR France.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Jun 2022
Ich bin von Air-France im Stich gelassen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Mai 2022
Lange warte Zeit am Telefon nicht kombromissberei!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Mai 2022
Die Mitarbeiter sind sehr bemüht, aber irgendwie scheint es manchmal bei der internen Kommunikation bzw. bei den Abläufen zu haken. Teilweise auch sehr lange Wartezeiten bei den Hotlines. Andererseits - und das ist das Wichtigste - gibt AF die besten Garantien für Flexibilität und Erstattung bei Flugbuchungen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Mai 2022
Eine total schlechte Lösung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Mär 2022
Problem behoben
18 Mär 2022
Leider hat es 2 Erinnerungen bis zur Erledigung gebraucht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Mär 2022
Die Reklamation war erfolgreich, allerdings habe ich darüber keine Rückmeldung erhalten, die ich schon erwartet habe.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Feb 2022
Naja, wenn man einen Koffer in Nordafrika verliert ist es schwierig... da es andere Vorgehensweisen dort sind. Aber nach 4 Monaten habe ich eine Entschädigung bekommen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Feb 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Feb 2022
Die Unterstützung durch Air France via Facebook Messenger hat zwar funktioniert, aber bis zur Umsetzung war es sehr mühsam und zeitaufwendig. Einfach nicht aufgeben und dran bleiben - das war das Motto in diesem Fall.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Feb 2022
frech, unverschaemt, respektlos.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Jan 2022
Sehr schlecht Stundenlange Wartezeit am Telefon, dann haben die aufgelegt. Kein Rückruf
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Dez 2021
Air France ist eine arrogante Drecks Franzosen R line die hoffentlich pleite geht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Dez 2021
auf meine Beschwerde ist das Unternehmen nicht eingegangen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Dez 2021
niemand reagiert, eine Reaktion kam dergestalt, dass man mir mitteilte, dass die Reise ja bereits gelaufen wäre. Meine Beschwerde hat man offensichtlich gar nicht gelesen … Ein sehr, sehr schlechter Service!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Dez 2021
Am Ende wurde unserer Beschwerde doch nachgegangen und wir erhielten eine angemessene Erstattung,
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA