Problem mit Air France?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Air France bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
25 Nov 2021
Wenn man sie dann telefonisch erreicht sind sie sehr freundlich.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
10 Nov 2021
War alles etwas holprig, musste mehrmals nachhaken, wurde aber letztendlich zufriedenstellend gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Okt 2021
Mehrfacher Versuch über die Kundenhotline jemanden zu kontaktieren. Trotz teilweise bis zu einer Stunde Wartezeit nur einmal jemanden erreicht. Dieser Mitarbeiter hat sich dann, trotz durchdrücken über Gutscheine/Erstattungen, für nicht zuständig erklärt. Service zeigt sich immer dann wenn außerhalb des Standartprogramms Dinge geregelt werden müssen. Und der ist, aus meiner Sicht, bei Air France definitiv nicht vorhanden. Abbuchungen funktionieren innerhalb von Minuten und Erstattungen dauern Monate bzw. werden gar nicht ausgeführt? Solche Firmen braucht kein Mensch.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
10 Sep 2021
Ich konnte mit dem Kundenservice auf Deutsch nicht sprechen. Telefonisch wurde das Problem nicht erledigt, weil das Internetrabatt per Telefon nicht genutzt werden dürfte. Es wurde per Facebook-Messenger erledigt, nach mehreren Tagen, zahlreichen Nachrichten und Print-Screen. Dann habe ich den Internetpreis bekommen. Danach konnte ich nicht bezahlen. Wieder angerufen, auch wieder auf Englisch, aber dieses Mal wurde das Problem erledigt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Mai 2021
Das Kundenservice von Air France ist nicht zu empfehlen. Trotz mehreren Beschwerden wurden die Erstattungsgutscheine erst geschickt, als ich mich über dieses Portal beschwert habe. Angeblich fehlten die Bankdaten aber die wurden nie während der Beschwerde gefragt und konnten im nachhinein nicht mehr gegeben werden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Apr 2021
Sehr schlecht organisiert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Feb 2021
Nie wieder
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Feb 2021
Durch insgesamt 6 Telefonate, 3 Faxnachrichten und 2 E-Mail Anfragen habe ich nach knapp 6 Monaten das mir zustehende Geld zurück erhalten. Möglicherweise hat der Eintrag bei reklamation24 die Auszahlung beschleunigt, das weiß ich nicht. Der Service von AirFrance ist eines solchen Unternehmens unwürdig, sehr schade.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Dez 2020
Haben auf Zeit gespielt. Unmittelbar nach der Öffentlichen Beschwerde würde das Geld überwiesen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Nov 2020
Mein Geld wurde mir zwei Tage nach meiner Reklamation auf Reklamation24 zurück überwiesen. Warum nicht gleich so?! Daumen hoch für Reklamation24!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Nov 2020
AIR FRANCE ist komplett ignorant. AIR FRANCE gibt wöchentlich Versprechen ab, die es nicht einhält. AIR FRANCE belügt mich als Kunden. AIR FRANCE betrügt mich als Kunden. AIR FRANCE ist heutzutage eine SCHANDE! EINE SCHANDE. ICH BIN EXTREMST ENTTÄUSCHT! NIE WIEDER AIR FRANCE!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Nov 2020
Immer noch keine Rückzahlung. Seit 4 Monaten wird man hingehalten. Von daher eine schlechte Gesamtbewertung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Nov 2020
Rückerstattung zugesichert aber bis heute nicht erhalten.Keine Antworten aud Mails oder sonstiges Naja was soll man schon erwarten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Nov 2020
Problem behoben
12 Okt 2020
Ich musste über 7 Monate auf die Rückerstattung meines Fluges, der durch Air France abgesagt wurde, warten. Gestern kam das Geld endlich! Die ganze Zeit über waren die Mitarbeiter sehr unfreundlich und nicht hilfreich. Sie haben bewusst Falschaussagen gemacht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Sep 2020
AF Agent in Abijdan ist ein Betrüger
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Sep 2020
Kundenservice katastrophale...meine Anfrage wurde nur zur Hälfte bearbeitet und muss jetzt 8 Wochen auf die Rückerstattung warten für die andere Buchung muss ich eine Anfrage über den Reisenden stellen, da ich nur der Käufer bin. Das wurde mir vor 3,5 Monaten nicht gesagt...
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Sep 2020
Hat lange gedauert - es war nie ein direkter Ansprechpartner erreichbar
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Jul 2020
Kontakt hat erst nach meiner reklamation stattgefunden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Jul 2020
Ein netter Kundenservice der mir leider nicht helfen möchte.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA