Wer ist Ihr bester Freund?

Ihr bester Freund ist derjenige, der immer an Ihrer Seite ist, auch wenn es mal nicht so gut läuft.

Ihr bester Freund ist derjenige, der Ihnen nicht den Rücken kehrt, wenn Sie mit Problemen zu kämpfen haben.

Ihr bester Freund ist derjenige, der von sich aus zum Hörer greift und Sie anruft, wenn es schwierig wird.

Ihr bester Freund ist derjenige, der Ihnen seine Hand reicht und Ihnen Unterstützung anbietet, wenn Sie es am meisten brauchen.

Für uns bei Reklamation24 ist es das Unternehmen, das für Verbraucher da ist – auch und gerade dann, wenn mal etwas schiefläuft. Ein solches Unternehmen steht hinter seinem Handeln und reagiert auf Komplikationen stets mit den Worten:

„Lass uns versuchen, eine gemeinsame Lösung zu finden!“

Es ist das Unternehmen, das statt recht haben zu wollen, versucht, gemeinsam mit dem Verbraucher eine gute Lösung zu finden und sein Problem schnellstmöglich aus der Welt zu schaffen!

Ein Unternehmen, das bei Reklamation24 eine gute Reputation bzw. einen guten Ruf hat, kommt einem besten Freund gleich. Die Meinung der Verbraucher über dieses Unternehmen ist klar:

„Dieses Unternehmen ist großartig, auch wenn ich mal Probleme habe!“

Verbraucher, die Probleme mit Ihren Produkten, Dienstleistungen oder Ihrem Service hatten und daraufhin schnell und kompetent unterstützt wurden, fühlen sich gut aufgehoben. Das gibt auch Verbrauchern, die bisher nie etwas zu beanstanden hatten, ein gutes Gefühl. Sie können sich sicher sein, dass sie, selbst wenn es einmal zu Komplikationen kommen sollte, auf eine gute Lösung vertrauen können.

Die Reputation hat eine viel stärkere Aussagekraft als eine einfache Rezension. Sie repräsentiert nicht nur einen Einzelfall, sondern die ganzheitliche Fähigkeit eines Unternehmens, seine Schwächen zu erkennen, sich eigene Fehler einzugestehen und vor allem Probleme erfolgreich zu lösen!

Ganz so, als sei es ein bester Freund, auf den immer Verlass ist.

5 / 5. Bewertungen: 9

Bisher keine Bewertungen!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Wie man aus unzufriedenen Kunden höchst zufriedene Kunden macht

5-Schritte-Anleitung für einen strategischen Kundenservice auf Reklamation24

5 Sätze, die Ihre Mitarbeiter im Kundenservice niemals sagen sollten

4 Tipps, um von Verbrauchern eine gute Bewertung zu erhalten