CarTrawler

ETrawler Unlimited Company

Beschwerde schreiben

Problem mit CarTrawler?

Beschwerde schreiben

CarTrawler
Bewertungen & Erfahrungen (110)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von CarTrawler bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

30 Okt 2020

keine Reaktion :-(((

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Okt 2020

Keine Informationen erhalten. Wurde zum Glück zurück bezahlt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Okt 2020

Wegen Verschiebung eines Fluges um 2 Tage seitens der Fluggesellschaft wollte ich am Flughafen Barcelona den Mietvertrag um diese 2 Tage verlängern, was von der Vermietung (Goldcar) nicht akzeptiert wurde, da ich über Cartrawler den Vertrag abgeschlossen hatte. Meine Forderung, auf die bisher nicht eingegangen wurde, lautet: Erstattung des Betrages für den ersten Vertrag, da ich einen neuen Mietvertrag mit Goldcar abschließen musste! Auf das Geld warte ich nach wie vor!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Okt 2020

Wir konnte ca. 3 Tage vor Reiseantritt doch noch einen Wagen buchen und dann waren die Preise korrigiert. d.h. Normaler Preis mit ordentlichen Aufpreis abzüglich meinen Corona Gutschein. Der Service in Schweden war sehr perfekt und der bestellte Wagen haben wir bekommen. Die Administration im Vorfeld war sehr chaotisch und hat via Kundendienst nur sehr schleppend funktioniert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Okt 2020

Rückerstattung dauerte sehr lange (über einen Monat).

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Sep 2020

Nicht vorhanden

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Sep 2020

Nicht reagieren ist einfach KEIN SERVICE ! Weitere Kommentare sind überflüssig

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Sep 2020

nicht zum empfehlen sehr schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Sep 2020

In Zeiten von Corona ist alles etwas anders ! und Geduld ist bei vielen ein rares Gut ! Darum DANKE an ALLE die an meinem Fall gearbeitet haben. Bleibt gesund ! ! !

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Sep 2020

Ich finde es sehr befremdlich, dass, wenn man das Auto storniert, es eine gewisse Zeit dauert, bis man das eingezahlte Geld zurückerhält.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Sep 2020

Vermittelt es Auto wurde von Cartrawler nie sauber an Vermieterfirma weitergemeldet

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Aug 2020

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Aug 2020

Sehr zufrieden. Würden wieder buchen, müssten Coronabedingt absagen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Aug 2020

Erstattung erfolgt. Immerhin mal irgendwann.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Aug 2020

Geld wurde dann sofort überwiesen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Jul 2020

Der Kundenservice ist freundlich, aber sehr schwer erreichbar. Rückzahlung erfolgte erst nach Reklamation, dann allerdings sehr schnell.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Jul 2020

Es wurde zeitnah von zwei Mitarbeitern die Erstattung versprochen, aber nach über einem Monat Wartezeit ist immer noch keine Gutschrift erfolgt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Jul 2020

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Jul 2020

Unbefriedigende Kommunikation, weil intransparentes Kundenkontakt-Formular. Unklar ist auch, ob CarTrawler oder Axa die Anlaufstelle ist.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Jul 2020

Einmal und nie wieder!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen