Citröen

CITROËN DEUTSCHLAND GmbH

Beschwerde schreiben
12.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 340

Problem mit Citröen?

Beschwerde schreiben

Citröen
Bewertungen & Erfahrungen (111)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Citröen bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

22 Aug 2023

Sehr schlecht! Bisher keine Antwort betreffs Reklamation!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Aug 2023

Kein Service vorhanden...

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Aug 2023

Kundenservice hat sich nicht gemeldet Daher Kundenservice, sehr schlecht

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Aug 2023

Nicht zufrieden stellen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Aug 2023

Keine Reaktion, Ersatzteil nicht lieferbar, habe zwei Mails direkt an Citroën verschickt,auch hier keine Reaktion

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Aug 2023

so, wie der Strand der Dinge ist, unverändert schlecht. Ich musste bei Europ Car in Vorkasse für den Leihwagen gehen obwohl mir die Kundenberatung /Citroen Assistance) die Deckung der Leihkosten für den Wagen für die Zeit des Werkstattaufenthaltes zugesichert hatte. Auch war der Service, mit zum Teil schwer verständliches Deutsch sprechenden migrationsstämmigen Deutschen kontraproduktiv und führte zu vielen Missverständnissen. Das machte meinen Frust über die Softwareprobleme meines C 5 Aircross nicht gerade kleiner. Auf die Frage, würde ich jemandem einen Citroen zum Kauf empfehlen müsste ich sagen, obwohl die Aircrossfederung des C 5 Aircross bei meinem Wagen nichts zu wünschen übrig ließ, dessentweg ich das Auto auch gekauft hatte, boten jedoch die mannigfachen Softwarefehler bei der Navigation des Autos auffällige Mängel, die ein vorbehaltloses "Ja" nicht zulassen. Dr.H.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Aug 2023

Inakzeptabel

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Jul 2023

verkaufen vor sich dahinrostende Autos, trotz lückenlosem Service wurde eine Reparatur von Citroen als "Kulanz" angegeben. Die Haube wurde ersetzt die Heckklappe mit dem exakt selben Problem nicht. keine weitere Erklärung seitens citroen. nie wieder

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Jul 2023

Keine Reaktion von Citroen. Sehr bedauerlich.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Jul 2023

ungenügend

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Jul 2023

Der Agent war freundlich, konnte Citroen jedoch nicht zu einem finanziellen Entgegenkommen bewegen,

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Jul 2023

Ein Herr D. von Citröen meldete sich bei mir um mir mitzuteilen das ich die Mängel schließlich 5Tage wegen meines Urlaub zu spät gemeldet habe und es sich bei den Alufelgen nach 15000 KM sicherlich um Verschleiß handeln würde! ! Citröen könne mir deswegen weder eine Kulanz noch Kostenbeteiligung anbieten schrieb er ! Darauf hin hatte ich Herr D. angeschrieben und gebeten mir einen Vorgesetzten Ansprechpartner zu benennen worauf ich noch bis heute warte. Kundenzufriedenheit geht anders und mit so einem Verhalten seitens Citröen hätte ich niemals gerechnet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Jun 2023

Der Kundenservice ist schon bemüht. Wenn man allerdings wie ich mit einem iPad handiert, ist man bei Citroën abgeschrieben. Ich kann diesen Service den ich buchen wollte nicht über me8n iPad buchen. Ich brauche eine Windows Gerät Desktop oder Laptop. Das betrifft leider auch die Update für das Navi und Touchscreen. Ich habe eine sehr schönes Fahrzeug von Citroën, den c5 Aircross. Aber solche „Kleinigkeiten“ werden beim nächsten Kauf entscheidend sein. Den Aufwand de; ich betreiben muss, ist Wahnsinn.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Jun 2023

unzureichend weil unbeantwortet.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Jun 2023

Schlechter gehts nicht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Jun 2023

Der markeneigene Kundenservice hat sich seit Wochen nicht mehr bei mir gemeldet. Umso erstaunter und erfreuter war ich über einen Anruf meines Händlers am Donnerstag, 25.05.2023, daß er ein Fahrzeug Citroen Berlingo für mich von einem anderen Händler bekommt und dort abholt, da er nach 21 Monaten keine Aussicht auf Produktion und Auslieferung des von mir ursprünglich bestellten Fahrzeugs sieht. Die Bestellung wurde aufgelöst bzw. storniert. Am Freitag, 02.06.2023, habe ich das Fahrzeug, welches bereits vom Händler auf meinen Namen angemeldet worden war, abgeholt. Nun fahre ich ein Fahrzeug mit höherwertiger Ausstattung als bei meinem Händler von mir bestellt worden ist zu identischen Konditionen wie im "alten" Kaufvertrag vereinbart. Das nenne ich Kundenservice vom Feinsten und Besten. Der Händler erhält von mir die vollen 10 Punkte und mehr. Einfach Spitze!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Mai 2023

Der Service war telefonisch in Ordnung. Aber das Problem des Achsschenkels wurde zwar bei einer Citroen Werkstatt ordnungsgemäß repariert, aber die Kosten von Citroen nur zu 50% übernommen. Da dies ein erheblicher Mangel darstellt und es auch schon einige Rückrufaktionen diesbezüglich mit diesem Baujahr gab, ist es mir unbegreiflich das mein Fahrzeug mit der bekannten Fahrgestellnr. nicht unter die Rückrufaktion fällt. Mfg ****** ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Mai 2023

nicht gut

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Mai 2023

Gab keinen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Apr 2023

Kundenservice ist in Ordnung. Es gibt halt keine gedruckte Bedienungsanleitung mehr. Habe jetzt selber 200 Seiten ausgedruckt. Schade .Früher war auch nicht alles schlecht

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen