Problem mit Citröen?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Citröen bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
07 Dez 2022
Weisen jede Schuld von Sich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Dez 2022
Es geht um die Assecuranz welches das Problem aussitzt , der Service ist ok.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Dez 2022
Kundenservice gibt es bei Citroën nicht wirklich. Sie kümmern sich nicht und haben uns immer im Stich gelassen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Nov 2022
Der Händler hat sich sehr bemüht.Was absolut miserabel war das Citroen sich überhaupt nicht gemeldet hat.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Nov 2022
Haben sich bis jetzt noch nicht gemeldet
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Nov 2022
Kundenservice funktioniert anders. In all den Telefonaten die wir geführt haben hatten wir kein einziges Mal einen kompetenten Mitarbeiter. Aber scheint wohl überall so zu sein. Denke einfach für Citroën wäre es eine Kleinigkeit gewesen uns entgegen zu kommen und wir wären Kunden geblieben. Hätten uns wahrscheinlich wieder einen gekauft,was für Citroën ein höherer Gewinn gewesen wäre als die Summe die sie als Kulanz hätten übernehmen können. So werden all unsere Wohnmobil Freunde sich wohl keinen Citroën jumper kaufen da sie alle das Drama mit unserem mitbekommen haben und auch die Art wie sich Citroën verhalten hat. Im Moment mag Citroën es nicht nötig zu haben Bestandskunden zu halten aber es werden wieder andere Zeiten kommen und dann wäre man wohl froh um diese.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Nov 2022
Citroen reagiert weder auf persönlich Mails noch auf Mail, Brief von Reklamation24. Was kann man denn jetzt noch tun ?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Nov 2022
Überhaupt nicht kundenfreundlich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Okt 2022
Kundendienst Citroen Deutschland wiegelt mit den bekannten Formulierungen "Getriebegeräusche sind bauartbedingt" ab und verweist auf die Zuständigkeit der Niederlassung Hamburg als Verkäufer. Diese war sehr bemüht konnte aber letztlich nur der Vorgabe der Citroen A.G (siehe oben) vertreten. Es bleibt das ungute Gefühl über den Tisch gezogen worden zu sein.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Okt 2022
Ohne Kommentar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Okt 2022
Sehr schlechte Service
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Okt 2022
Die Vertragswerkstatt hat nur abgewiegelt und sich mit dem Problem gar nicht auseinandergesetzt. Citroën Deutschland hat nicht einmal reagiert. Ein Hersteller der sich bei einem Problem einfach nur wegduckt kann nicht weiterempfohlen werden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Sep 2022
Nie mehr Citröen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Sep 2022
Kundenservice war ganz ok. Problem liegt bei der Technik. Warum kann man nicht die Pumpe auswechseln sondern muss den kompletten Tank für rund 1000 Euro ersetzen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Sep 2022
Welcher Service? Citroën wurde auf verschiedene Wege zu diesem Problem kontaktiert. Sie reagieren auf keinen! Habe sogar versucht Citroën Frankreich zu kontaktieren.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Sep 2022
Ich habe keine antwort bekommen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
19 Sep 2022
Problem selber gelöst... Mit freund
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Sep 2022
Man wird als Kunde nicht ernst genommen! Anfragen werden ignoriert oder einfach abgewiesen! Citroën weiß um sein Qualitätsproblem und lässt seine Kunden damit alleine
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
12 Sep 2022
Der Kundenservice ist in Ordnung, aber die Fachabteilung für die Technik der App nicht. Es hat fast 7 Monate gedauert, um das Problem zu lösen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Sep 2022
Bei meinem Citroen C4 Grand Picasso war die Pumpe des Adbluetanks defekt oder kaputt. Citroen konnte mir kein Ersatzteil besorgen. Ich wurde auf die Warteliste gesetzt. Mehrere Wochen ging es, obwohl ich mit meiner Knieprothese auf das Auto angewiesen war. Mehrere Schreiben wurden überhaupt nicht beantwortet. Ich konnte nicht mal erkennen, ob die Mail angekommen ist - keine Reaktion von Citroen. Ich griff zur Selbsthilfe und eine kleinere Reparaturwerkstatt konnte das Ersatzteil innerhalb 2 Tagen ganz normal besorgen - der Meister hat auch bei Citroen gelernt und es wurde fachgerecht das Citroen Originalteil eingebaut. Jetzt meldete sich die Kundendienstabteilung. Das Ende vom Lied war, dass keine Kulanz möglich war, weil ich es nicht bei einem Citroen Händler hatte reparieren lassen. Das ging aber logischerweise nicht, da das Ersatzteil nicht geliefert werden konnte. Ich hatte vorher schon eine Reparatur mit rund 2000 Euro und die Citroen Werkstatt hat die anstehende Reparatur mit ca. 1400 Euro veranschlagt. Der schlechte Radioempfang konnte nicht verbessert werden. - Citroen Kundendienst nicht erreichbar über viele Wochen - Citroen kann das Ersatzteil nicht liefern - Schlechter Radioempfang - Äußerst schlechte Kommunikation Von Citroen kann nur abgeraten werden. Reparaturen, wenn möglich überteuert - Citroen nicht erreichbar - Kundenbetreuung miserabel!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA