Citröen

CITROËN DEUTSCHLAND GmbH

Beschwerde schreiben
12.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 340

Problem mit Citröen?

Beschwerde schreiben

Citröen
Bewertungen & Erfahrungen (111)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Citröen bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

07 Dez 2022

Weisen jede Schuld von Sich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Dez 2022

Es geht um die Assecuranz welches das Problem aussitzt , der Service ist ok.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Dez 2022

Kundenservice gibt es bei Citroën nicht wirklich. Sie kümmern sich nicht und haben uns immer im Stich gelassen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Nov 2022

Der Händler hat sich sehr bemüht.Was absolut miserabel war das Citroen sich überhaupt nicht gemeldet hat.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Nov 2022

Haben sich bis jetzt noch nicht gemeldet

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Nov 2022

Kundenservice funktioniert anders. In all den Telefonaten die wir geführt haben hatten wir kein einziges Mal einen kompetenten Mitarbeiter. Aber scheint wohl überall so zu sein. Denke einfach für Citroën wäre es eine Kleinigkeit gewesen uns entgegen zu kommen und wir wären Kunden geblieben. Hätten uns wahrscheinlich wieder einen gekauft,was für Citroën ein höherer Gewinn gewesen wäre als die Summe die sie als Kulanz hätten übernehmen können. So werden all unsere Wohnmobil Freunde sich wohl keinen Citroën jumper kaufen da sie alle das Drama mit unserem mitbekommen haben und auch die Art wie sich Citroën verhalten hat. Im Moment mag Citroën es nicht nötig zu haben Bestandskunden zu halten aber es werden wieder andere Zeiten kommen und dann wäre man wohl froh um diese.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Nov 2022

Citroen reagiert weder auf persönlich Mails noch auf Mail, Brief von Reklamation24. Was kann man denn jetzt noch tun ?

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Nov 2022

Überhaupt nicht kundenfreundlich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Okt 2022

Kundendienst Citroen Deutschland wiegelt mit den bekannten Formulierungen "Getriebegeräusche sind bauartbedingt" ab und verweist auf die Zuständigkeit der Niederlassung Hamburg als Verkäufer. Diese war sehr bemüht konnte aber letztlich nur der Vorgabe der Citroen A.G (siehe oben) vertreten. Es bleibt das ungute Gefühl über den Tisch gezogen worden zu sein.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Okt 2022

Ohne Kommentar

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Okt 2022

Sehr schlechte Service

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Okt 2022

Die Vertragswerkstatt hat nur abgewiegelt und sich mit dem Problem gar nicht auseinandergesetzt. Citroën Deutschland hat nicht einmal reagiert. Ein Hersteller der sich bei einem Problem einfach nur wegduckt kann nicht weiterempfohlen werden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Sep 2022

Nie mehr Citröen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Sep 2022

Kundenservice war ganz ok. Problem liegt bei der Technik. Warum kann man nicht die Pumpe auswechseln sondern muss den kompletten Tank für rund 1000 Euro ersetzen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Sep 2022

Welcher Service? Citroën wurde auf verschiedene Wege zu diesem Problem kontaktiert. Sie reagieren auf keinen! Habe sogar versucht Citroën Frankreich zu kontaktieren.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Sep 2022

Ich habe keine antwort bekommen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Sep 2022

Problem selber gelöst... Mit freund

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Sep 2022

Man wird als Kunde nicht ernst genommen! Anfragen werden ignoriert oder einfach abgewiesen! Citroën weiß um sein Qualitätsproblem und lässt seine Kunden damit alleine

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Sep 2022

Der Kundenservice ist in Ordnung, aber die Fachabteilung für die Technik der App nicht. Es hat fast 7 Monate gedauert, um das Problem zu lösen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Sep 2022

Bei meinem Citroen C4 Grand Picasso war die Pumpe des Adbluetanks defekt oder kaputt. Citroen konnte mir kein Ersatzteil besorgen. Ich wurde auf die Warteliste gesetzt. Mehrere Wochen ging es, obwohl ich mit meiner Knieprothese auf das Auto angewiesen war. Mehrere Schreiben wurden überhaupt nicht beantwortet. Ich konnte nicht mal erkennen, ob die Mail angekommen ist - keine Reaktion von Citroen. Ich griff zur Selbsthilfe und eine kleinere Reparaturwerkstatt konnte das Ersatzteil innerhalb 2 Tagen ganz normal besorgen - der Meister hat auch bei Citroen gelernt und es wurde fachgerecht das Citroen Originalteil eingebaut. Jetzt meldete sich die Kundendienstabteilung. Das Ende vom Lied war, dass keine Kulanz möglich war, weil ich es nicht bei einem Citroen Händler hatte reparieren lassen. Das ging aber logischerweise nicht, da das Ersatzteil nicht geliefert werden konnte. Ich hatte vorher schon eine Reparatur mit rund 2000 Euro und die Citroen Werkstatt hat die anstehende Reparatur mit ca. 1400 Euro veranschlagt. Der schlechte Radioempfang konnte nicht verbessert werden. - Citroen Kundendienst nicht erreichbar über viele Wochen - Citroen kann das Ersatzteil nicht liefern - Schlechter Radioempfang - Äußerst schlechte Kommunikation Von Citroen kann nur abgeraten werden. Reparaturen, wenn möglich überteuert - Citroen nicht erreichbar - Kundenbetreuung miserabel!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen