Commerzbank

Commerzbank AG

Beschwerde schreiben

Problem mit Commerzbank?

Beschwerde schreiben

Commerzbank
Bewertungen & Erfahrungen (119)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Commerzbank bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

16 Feb 2022

schlecht und arrogant

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Feb 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Jan 2022

Nach meiner Beschwerde hat mich die Commerzbank freundlich kontaktiert. das ändert aber nichts daran, dass ich in der Filale Reinbek nach einer halben Stunde Wartezeit unbegründet abgewiesen wurde

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Dez 2021

Der nette Herr von Commerzbank hat nur die Themen beantwortet, für die er sich traut...

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Nov 2021

Die Mitarbeiter sind leider telefonisch nicht mehr erreichbar. Man landet nur noch in Callcenter. Das ist sehr umständlich, weil man bei jedem Anruf die Zugangsdaten für sein Online-Banking eingeben muss. Man für fällt auch öfters aus der Leitung und muss das Procedere jedes mal wiederholen. Rückrufe wurden mir bestätigt, sind aber nicht erfolgt. Das hat nichts mehr mit Kundenservice zu tun! ! ! !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Nov 2021

Obwohl ich von der Bank telefonisch kontaktiert wurde, es wurde nichts gemacht, noch keine offizielle Antwort. Oberflächlich jedes Mal!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Sep 2021

Katastrophe

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Sep 2021

Das Konto wurde am 30.07 geöffnet und nun am 16.09 habe ich die Zugangsdaten bekommen. Ist das nicht lächerlich? Das Kundenservice hat eine Email geschrieben und nach meinen Kontaktdaten gefragt aber ich habe keinen Brief oder den Anruf von denen gekriegt. Hauptsache, ich habe jetzt den Zugang, endlich!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Sep 2021

Alles wieder okay. Allerdings habe ich das Beschwerdemanagement, den GF meiner Filiale und den Bundesverband deutscher Banken angeschrieben. Mir wurde das Geld nach 3 Wochen aus "Kulanz" zurückerstattet.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Aug 2021

Leider waren wir vor Ort, und haben den Vorfall der commerzbank nochmal erklärt. Daher gebe ich keine Rückmeldung weiter!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Aug 2021

Kein Kommentar weiter.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Jul 2021

Es sollte möglich sein mit dem Berater in der Filiale direkt sprechen zu können.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Jul 2021

Nachdem das Konto aufgelöst wurde hat sich die Commerzbank bei mir gemeldet und entschuldigt für die schleppende Bearbeitung.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Jul 2021

Mir tun die armen Mitarbeiter auf der Beschwerdestelle wirklich leid. Die Struktur von der Commerzbank ist derart unterirdisch, das läuft ja bei jeder Dorfsparkasse besser. Diese Bank ist ineffizient, kundenfeindlich und für Normalbürger schlicht nicht zu gebrauchen. Vielleicht ist es ja für Millionäre besser. Muss man aber einen Nachlass verwalten ist es einfach grauenvoll. Selbst mit Generalvollmacht, die hinterlegt ist, werden einem ständig Steine in den Weg gelegt. Man soll sich ständig neu legitimieren als hätte man sich über Nacht in ein Monster verwandelt. Das verstehe wer will. Ich kann nur sagen, Hände weg von dieser Bank. Ich würde niemandem raten dort ein Konto zu eröffnen, es sei denn er steht auf Rocky Horror Picture Show.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Jun 2021

Service nach wie vor schlecht. Automaten haben häufig Srörung.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Jun 2021

Das Problem hat sich von selber gelöst

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Jun 2021

Problem wurde geklärt. Ich habe die Hälfte des Geldes erstattet bekommen..... Alles sehr schwammig gewesen. Nichts nachweisbar. Trotzdem danke

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Jun 2021

Ist es notwendig durch das Kundenservice zu verwenden um ein Problem zu lösen?

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Jun 2021

Nachdem ich mich über die Commerzbank beschwert hatte, bekam ich am nächsten Tag direkt einen Termin zugesagt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Jun 2021

Im Moment, als ich die Commerzbank verlassen wollte, wurde ich wie der letzte Dreck behandelt - immerhin nach etwa 50 Jahren Treue zur Commerzbank und etlichen großen Krediten, an der die Bank gut verdient hat. Das gibt einen schlechten Nachgeschmack und rechtfertigt noch einmal mehr den Wechsel. Meine Tochter, die durch mich zur Commerzbank kam, dort zwei Konten hat und relativ viel Geld verwaltet, wird die Commerzbank auch bald verlassen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen