Commerzbank

Commerzbank AG

Beschwerde schreiben

Problem mit Commerzbank?

Beschwerde schreiben

Commerzbank
Bewertungen & Erfahrungen (119)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Commerzbank bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

01 Jun 2021

Grottenschlechter Service.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Mai 2021

Telefonisch nicht oder nur sehr sehr sehr schwer zu erreichen. Man wird auf Online Banking verwiesen. Totaler Blödsinn. Das nenne ich keinen Service am Kunden

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Mai 2021

Weit, weit entfernt von jegliche Menschlichkeit. Einfach unrhört mit 0 Konto zu werben aber dann mit " Sie haben ein 1200€ Konto, das war damals ihre kkmdition" Zu argumentieren. Damals..... Ist auch schon wieder 49jahre her. Ihre AGB s ändern sich täglich zu ihren Gunsten aber meine Kondition bleibt 49jahre

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Mai 2021

hallo die von der beschwerdestelle haben versucht alles abzuwimmeln und zwar haben die behaubtet wir hätten erst das konto gekündigt und daraufhin wäre das p-konto zu einem normalen konto umgewandelt worden und das stimmt so nicht erst nachdem wir das geld nicht bekommen haben hatten wir das konto gekündigt und nun frage ich mich wen ich ein p-konto habe und die bank pfändet mir mein geld was soll ich den mit einem p-konto ich habe der bank noch mal geschrieben und habe das nochmal richtig gestellt aber ich habe wenig hoffnung ob das was bringt vieleicht sollte die commerzbank den nahmen service von ihrer liste streichen nur profit zählt und ich glaube die wollen auch so kunden wie mich loswerden dankeschön für eure zeit und eure seite sehr geil hochachtungsvoll ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Apr 2021

Entäuschend

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Apr 2021

Ich kann Ihren Kundenservice leider nicht als sehr gut einstufen, weil Sie Ihre Filiale in Ennepetal geschlosssen haben und ich es sehr vermisse, wenn kein direkter Ansprechpartner vor Ort ist um bei Problemen und Fragen direkt helfen zu können. Sie mögen für die jüngere Generation, die sich auch gerne mit Online-Banking beschäftigt optimal sein. Für die Ältere, zu der ich mich auch inzwischen zähle, die sich nicht gerne ständig mit dem Smartphone beschäftigt, leider nicht.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Mär 2021

Arrogant, unsachgemäß, fachlich inkompetent, abgehoben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Feb 2021

Das Problem ist bekannt, es gelingt aber nicht es zu beheben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Jan 2021

Es wurde eine Kompromisslösung gefunden

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Jan 2021

Ausreden für Problem waren "scheinheilig"

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Dez 2020

Man fühlt sich gut aufgehoben, da Probleme direkt gelöst werden und immer ein freundlicher Umgang erfolgt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Dez 2020

Für die Kontosperrung hat sich die Commerzbank ausdrücklich entschuldigt und die Entschuldigung habe ich auch angenommen. Aber, " die Commerzbank hat dann auf meine Beschwerde alle unsere Girokonten ohne Angabe von Gründen gekündigt, auch mein P-Konto. Wir haben keinen Fehler und nichts falsch gemacht und werden gekündigt ? Wir möchten bei der Commerzbank bleiben, denn wir haben unser ganzes Geld immer auf einem Konto bei der Commerzbank geparkt, ohne uns zu beschweren. Das ist nicht fair und so geht man nicht mit guten Kunden um die immer nur ihre Konten im Guthaben geführt haben. Mit freundlichem Gruß ****** ****** & ****** ******-Bark.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Nov 2020

Nach mehrmaligen Anfragen konnte das Problem mit dem Freibetrag auf meinem Konto behoben werden. Der Kundenservice in der Filiale selbst verdient keine gute Bewertung. Der Kundenservice per Telefon verdient eine sehr gute Bewertung. Die Bearbeiterin hat das Problem ernst genommen und auch an die richtige Stelle weitergeleitet.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Nov 2020

Der Service war mal abgesehen von der Erledigungsdauer (5 Wochen) ganz o.k. Am angenehmsten war die Tatsache, dass alles per "Sie" ablief und nicht wie bei Ihnen mit dem plumpvertraulichen "Du".

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Nov 2020

Obwohl ich im Besitz eines Sparbuches bin, das auf meinen Namen ausgestellt ist, wird das Geld nicht ausbezahlt. Commerzbank behauptet , das Geld schon vor vielen Jahren ausbezahlt zu haben, Beleg dazu gibt es jedoch nicht?

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Okt 2020

Erstmal herzlichen Dank für Euro Hilfe. Die Reaktion von Commerzbank kam schnell und sehr freundlich. Ich würde bestimmt dreimal angerufen, jedesmal mit Entschuldigungen und dem Versprechen, dass sowas nicht mehr passiert. Nochmals vielen Dank für Eure Hilfe. E.******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Okt 2020

Der Drops ist gelutscht und die Filiale geschlossen. Mir hat man einen Gutschein über 50,00 € angeboten, den ich aber nicht annehme, denn ein bisschen Stolz habe ich auch noch. Viele Kunden der Commerzbank und auch ich, sind zu tiefst enttäuscht. Ende

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Okt 2020

Laut Commerzbank liegt kein Antrag vor. No coment. Für mich ist die Angelegenheit Erledigt Ich Denke das es hier der Fa. Smawa die Kompetenz fehlt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Aug 2020

Der Mitarbeiter, mit dem ich zuletzt zu tun hatte, war unfreundlich, unhöflich, nicht hilfsbereit und nicht lösungsorientiert. Ich gehe davon aus, dass es eine Ausnahme war.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Aug 2020

wurde gelöst

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen