Problem mit Deichmann?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Deichmann bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
15 Aug 2023
schnell, unkompliziert und kompetent
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Aug 2023
egal. werde dort nicht mehr einkaufen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Aug 2023
Schlecht. Bei Deichmann darf man nur innerhalb von 6 Monaten Schuhe reklamieren.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Aug 2023
die Verarbeitung, Problemlösung dauerte sehr lange..
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Jul 2023
Telefonisch, naja! Im Geschäft unfreundlich, nicht hilfsbereit! E-Mail von Deichmann im Geschäft abgegeu, haben die wahrscheinlich noch nie gemacht. Nach Bearbeitung durch Bezirksleiterin sollte ich angerufen werden. Natürlich nicht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
31 Jul 2023
Problem behoben
28 Jul 2023
Dorsten nicht gut. Marl sehr gut
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Jul 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Jul 2023
Sehr gut. Schnelle Kontaktaufnahme und das Problem war gelöst. Danke
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Jul 2023
Meine Schuhe sind kaputt gegangen und man ist überhaupt nicht darauf eingegangen. Es wurde so dargestellt, dass es normal ist, dass ein Schuh aufgrund des Materials in der Mitte brechen kann. Nun gut, wenn das so ist, werde ich in Zukunft nur noch woanders einkaufen gehen. Nämlich da, wo es gute Qualität gibt!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Jul 2023
Sehr freundlich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Jul 2023
Nicht sehr zuvorkommend nicht hilfreich nicht kulant
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Jul 2023
Wir haben versucht, die Sandalen in dem Geschäft zurückzugeben, in dem wir sie gekauft haben. Aber sie haben uns zu Idioten gemacht. Sie sagten, dass man die richtigen Schuhe auswählen müsse. Dass wir zwei Flüchtlinge ohne Deutschkenntnisse sind. Dass die Farbe von den Sandalen abblättert und am Fuß verbleibt, ist normal. Was meinen Sie??? Wie beurteilen wir jetzt Ihren Shop und Ihr Produkt??? Wir wurden völlig gedemütigt!!! Ich freue mich von Ihnen zu hören!!!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Jun 2023
Kundenservice war auf schriftlicher Ebene gut
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Jun 2023
Ob die Versprechen welche von den Team Mitarbeitern gemacht wurden wirklich eingehalten wurden entzieht sich meiner Kenntnis. Mir wurde sehr viel Honig ums Maul geschmiert. Aber der eigentliche Tatbestand des unrechten Handelns der Verkäuferin in Rennerod wurde mir nicht bestätigt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Jun 2023
Der Kundenservice war super.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Jun 2023
...zeitnah kontaktiert, Beschwerde per Gutschein-Code anerkannt - da erstmalig aufgetreten ein neuer Einkauf wahrscheinlich.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Jun 2023
Obwohl nicht Deichmanns schuld ziemlich schlecht
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Jun 2023
Deichmann Online Shop hat ein sehr schlechten Kundenservice. Ich habe in der Filiale Mülheim an der Ruhr mich beschwert und habe mit dem Filialleiter gesprochen und ihn gebeten ob er mir weiterhelfen kann . Nur der Filialleiter hat mir weitergeholfen. Die Mitarbeiter im Online Shop wollten mir nicht helfen. Ich werde in Zukunft nur noch in der Filiale kaufen, aber nie wieder werde Ich Online was bestellen . Ich bin sehr enttäuscht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Jun 2023