Problem mit Deichmann?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Deichmann bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
13 Jan 2023
Bedinung einfach unfeundlich und äfig
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Jan 2023
Nie wieder Deichmann
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Jan 2023
Leider wurde meine Reklamation abgelehnt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Jan 2023
Mein Problem wurde verstanden und die Schuhe wurden zurückgenommen Guter Service Vielen Dank
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Jan 2023
Nachdem meine Schuhe jetzt intern bei Deichmann vor der Begutachtung verschwunden sind. wurde mir Promt der Kaufpreis zurück Überwiesen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Jan 2023
Mein Mann ist hin und die Schuhe zurückgebracht.Da ging es.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Dez 2022
Antwort war generell, eine Vorlage wurde wahrscheinlich genutzt. Keinen konkreten Bezug und Lösung zu meinem Problem.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Dez 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Dez 2022
Kundenservice ist katastrophal. Man hört nichts mehr und Hilfe gibt's schon gar nicht. Werde meine Schuhe in Zukunft wo anders kaufen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Dez 2022
Eine nicht überzeugende Antwort, die auf alles passt- wie ein Vordruck.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Dez 2022
Problem ungelöst!
18 Dez 2022
Deichmann hat natürlich Stellung zu meinem Problem genommen ,Möchte allerdings nicht das es zum Problem d er gesamten Filliale Halberstadt wird ,nur weil ein Kollege unfreundlich und unproffesional gehandelt hat. Allerdings gibt es für mich nie wieder Zutritt für diese Fillale.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Dez 2022
Problem behoben
07 Dez 2022
Naya, was man halt so jedem schreibt ,wie man sagt nullachtfűnfzehn.Aber es wurde geantwortet und der Sache nach gegangen.Muß da wieder einkaufen , da es fast das einigermaßen Geschäft ist.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Dez 2022
Da kann man nichts mehr zu sagen. Freundlich ist anders!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Dez 2022
Die Antwort war - eine einfache Copy Paste... Liebe Kundin, lieber Kunde, Wir können nachvollziehen, dass diese Situation Sie verärgert hat. Natürlich entspricht solch ein Verhalten nicht unserer Firmenphilosophie. Wir erwarten von unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen Feingefühl beim Umgang mit unseren Gästen und deren Anliegen. Durch Ihre konstruktive Kritik können wir unseren Auftritt sicherlich noch verbessern. Wir hoffen, dass Sie zukünftig den Besuch unseres Hauses positiver erleben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Nov 2022
Ich werde dort nichts mehr kaufen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
12 Nov 2022
Die Firma Deichmann selbst hat mir geholfen,aber vor Ort sind die Verkäuferinnen nicht das Wahre,nicht wirklich freundlich und sie sind froh wenn sie einen wieder los sind,ich spreche nur für die Filiale im Globus in Hockenheim, so wurde mir gleich sofort gedroht,wenn das wieder passiert, dann werden mir die Schuhe nicht mehr umgetauscht und in welchem Ton ,warum ich wieder die gleichen nehmen möchte,tja das sind die wirklich Einzigen die mir sehr gut gefallen haben, na klar wer nimmt beim 2. Mal wieder die Gleichen,na ich,sie gefallen mir super,sind leicht und sind einfach für mich wunderbar, Bargeld hätte ich so und so nicht bekommen also waren noch 1 Paar da in Größe 46,ich hab mich gefreut und danke Deichmann wirklich,alle Tage erlebt man das ja nicht überall so,aber die Verkäuferinnen müßten sich im Klaren sein,der Kunde muss immer nett behandelt werden ,sonst kommt er nicht wieder und als Kunde sorge ich dafür,das die Verkäuferinnen monatlich ihren Lohn bekommen, ich sage abschließend,Dankeschön lieber Deichmann ,Ihr müsst unbedingt aufpassen das die Qualität der Schuhe nicht schlechter wird,ich bin 32 Jahre Kunde bei Deichmann und mir ist schon aufgefallen,das die Qualität ein bisschen leidet,nur so ein kleiner Tipp von mir,zu Allerletzt möchte ich aber doch sagen,über einen kleinen Gutschein für die Unannehmlichkeiten hätte ich mich auch sehr gefreut,na ja,wer weiß, vielleicht überlegt es sich Deichmann ja noch,denn nicht Ordnungsgemäße Schuhe umzutauschen müsste eigentlich ganz normal sein und einen Gutschein gibt es dann für die Scherereien ,so wäre man dem Kunden sehr angetan,aber man muss ja froh sein das einem die Schuhe umgetauscht wurden,obwohl die Verkäuferinnen so Taten,was will der denn jetzt hier,ok,alles gut,ein wunderschönes Wochenende und ich bin mit Gott und Gott ist mit uns
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Nov 2022
Problem erklärt und unkomplizierte Lösung durch Deichmann. Danke dafür. Ich werde auch mit Sicherheit weiter Deichmann Kundin bleiben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Nov 2022
Kein Kontakt bis heute. Ticket ist weiterhin ohne Antwort…
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN