Problem mit E.ON Energie?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von E.ON Energie bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
29 Apr 2023
unfähig, nicht mal die Bewertung am ende des Gespräches, in dem wir um die kalenderjährliche Abrechnung für 2022 gebten haben, hat funktioniert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Apr 2023
Das schlimmste was mir in meinem Leben passiert ist
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Apr 2023
sehr späte Reaktion nach vielen Anfragen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Apr 2023
Leider inakzeptabel
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Apr 2023
Welcher Kundenservice? Telefonhörer aufgelegt! Chat abgebrochen! Betreuer abgetaucht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Apr 2023
Überfordert,zwar bemüht aber keine Lösung!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
10 Apr 2023
Katastrophal, zwar bekam ich jetzt endlich nach mehr als sieben Monaten mein Geld zurück, aber kein Wort der Entschuldigung, sie weigerten sich, meinen Zinsschaden zu erstatten. Eine konkrete Abrechnung, was mein Mann möglicherweise seit 2021 schon auf den nicht uns gehörenden Zähler geleistet hat, habe ich nicht bekommen. Ein ist völlig unseriös.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Apr 2023
Ungenügend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Apr 2023
Problem ungelöst!
01 Apr 2023
Nicht tragbar.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Mär 2023
Zum Teil unqualifizierte Mitarbeiter Die Umstellung auf die neuen Kundennummer (40..) klappt bis heute nicht, trotz Zusagen! Wartezeit bis Telefonat angenommen wird ist unzumutbar bis 30 Minuten! !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Mär 2023
Unglaublich schlecht! So etwas habe ich noch nie erlebt. Das wäre eine Story für die Boulevardpresse.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Mär 2023
EON Kundenservice ? Welche Service, es gibt da keinen weder telefonisch noch anderweitig.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Mär 2023
es gab keinen Kundenservice
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Mär 2023
Es gibt keinen Kundenservice bei EON. Kinden sind lästig und stören n ur
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Mär 2023
Sowohl die Mitarbeiter am Telefon als auch persönlich vor Ort waren sehr hilfsbereit und freundlich. Sie durften aber selbst nichts bearbeiten. Ansonsten ist der Kundenservice eine Vollkatastrophe. Nach nunmehr über 8 Monaten habe ich, ausser das 2 mal ein Foto meines Zählers angefordert wurde, keine einzige Antwort auf meine zahlreichen Eingaben erhalten. Ich habe nun ein Schlichtungsverfahren eingeleitet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Mär 2023
Mit dem Ablauf ab Beginn des neuen Vertrages Unzufrieden. Telefonservice lange Wartezeiten ( mehr als 1Std. ). Email Tagelang keine Reaktion.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Mär 2023
Es tut mir leid, dass ich nicht alle Fragen beantworten möchte. Bereits im Dezember habe ich versucht mich online auf meinen EON-Account einzuloggen. Der letzte Versuch war gestern. Es kommt immer dieselbe Antwort "zurzeit nicht möglich". Dann haben Sie noch allgemein informiert, dass man ab 01.03. nur noch online seine Unterlagen einsehen kann. So etwas ist mir noch nie begegnet: ein absolutes Versagen in diesem Bereich. Ich kann meine Rechnung nicht prüfen, die mittlerweile erstellt sein muss. Dann soll ich einen Beschwerdebrief kaufen. Da fällt mir nur noch dazu ein zu sagen: "Unglaublich schlecht ...".
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Mär 2023
was für kundendienst? nur auf dem papier....
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Mär 2023
EON hat sich nicht bei mir gemeldet wegen der Reklamation, aber auch keine weiteren Forderungen erhoben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN