E.ON Energie

E.ON Energie Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben
24.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.123

Problem mit E.ON Energie?

Beschwerde schreiben

E.ON Energie
Bewertungen & Erfahrungen (449)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von E.ON Energie bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

29 Apr 2023

unfähig, nicht mal die Bewertung am ende des Gespräches, in dem wir um die kalenderjährliche Abrechnung für 2022 gebten haben, hat funktioniert

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Apr 2023

Das schlimmste was mir in meinem Leben passiert ist

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Apr 2023

sehr späte Reaktion nach vielen Anfragen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Apr 2023

Leider inakzeptabel

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Apr 2023

Welcher Kundenservice? Telefonhörer aufgelegt! Chat abgebrochen! Betreuer abgetaucht!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Apr 2023

Überfordert,zwar bemüht aber keine Lösung!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Apr 2023

Katastrophal, zwar bekam ich jetzt endlich nach mehr als sieben Monaten mein Geld zurück, aber kein Wort der Entschuldigung, sie weigerten sich, meinen Zinsschaden zu erstatten. Eine konkrete Abrechnung, was mein Mann möglicherweise seit 2021 schon auf den nicht uns gehörenden Zähler geleistet hat, habe ich nicht bekommen. Ein ist völlig unseriös.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Apr 2023

Ungenügend

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Apr 2023

0

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Apr 2023

Nicht tragbar.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Mär 2023

Zum Teil unqualifizierte Mitarbeiter Die Umstellung auf die neuen Kundennummer (40..) klappt bis heute nicht, trotz Zusagen! Wartezeit bis Telefonat angenommen wird ist unzumutbar bis 30 Minuten! !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Mär 2023

Unglaublich schlecht! So etwas habe ich noch nie erlebt. Das wäre eine Story für die Boulevardpresse.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Mär 2023

EON Kundenservice ? Welche Service, es gibt da keinen weder telefonisch noch anderweitig.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Mär 2023

es gab keinen Kundenservice

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Mär 2023

Es gibt keinen Kundenservice bei EON. Kinden sind lästig und stören n ur

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Mär 2023

Sowohl die Mitarbeiter am Telefon als auch persönlich vor Ort waren sehr hilfsbereit und freundlich. Sie durften aber selbst nichts bearbeiten. Ansonsten ist der Kundenservice eine Vollkatastrophe. Nach nunmehr über 8 Monaten habe ich, ausser das 2 mal ein Foto meines Zählers angefordert wurde, keine einzige Antwort auf meine zahlreichen Eingaben erhalten. Ich habe nun ein Schlichtungsverfahren eingeleitet.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Mär 2023

Mit dem Ablauf ab Beginn des neuen Vertrages Unzufrieden. Telefonservice lange Wartezeiten ( mehr als 1Std. ). Email Tagelang keine Reaktion.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Mär 2023

Es tut mir leid, dass ich nicht alle Fragen beantworten möchte. Bereits im Dezember habe ich versucht mich online auf meinen EON-Account einzuloggen. Der letzte Versuch war gestern. Es kommt immer dieselbe Antwort "zurzeit nicht möglich". Dann haben Sie noch allgemein informiert, dass man ab 01.03. nur noch online seine Unterlagen einsehen kann. So etwas ist mir noch nie begegnet: ein absolutes Versagen in diesem Bereich. Ich kann meine Rechnung nicht prüfen, die mittlerweile erstellt sein muss. Dann soll ich einen Beschwerdebrief kaufen. Da fällt mir nur noch dazu ein zu sagen: "Unglaublich schlecht ...".

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Mär 2023

was für kundendienst? nur auf dem papier....

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Mär 2023

EON hat sich nicht bei mir gemeldet wegen der Reklamation, aber auch keine weiteren Forderungen erhoben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen