Problem mit E.ON Energie?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von E.ON Energie bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
04 Mär 2023
Keine Konkrete Auskunft
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Mär 2023
Aufgrund der derzeitigen Energie- Situation, dementsprechend hoher Arbeitsaufwand, ist Alles in Ordnung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Feb 2023
Problem behoben
22 Feb 2023
Kathastrophal, da über Telefon oder Chat niemand erreichbar war sowie nicht auf meine Mails reagiert und ein halbes Jahr lang keine korrekte Schlussrechnung erstellt wurde. Dafür wurden mir Erinnerungen und Mahnungen mit falschen Zählerständen und Beträgen zugestellt, die ich bezahlen sollte. Das war nervig. Erst nach meiner Beschwerde bekam ich eine korrekte Schlussrechnung, die ich auch beglichen habe. Daher keine Weiterempfehlung von E.ON Energie und ihrem Service.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Feb 2023
Den Kundenservice von Reklamation24? Da es bis heute nicht geklärt wurde, empfinde ich das Geschäftsverhalten von Eon sehr vertragsunwürdig!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Feb 2023
unterirdisch
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Feb 2023
Sehr schlecht, katastrophal
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Feb 2023
Den Fehler seitens EON habe ich mit viel Eigenrecherche irgendwann vermute ich...erkannt. Ohne daß EON etwas erklärt hat. Wenn ich richtig kombiniert habe wurde mir im Sommer 22, zum Anfang des neuen Vertragsjahres, ein Wechselbonus gutgeschrieben -der mir da es nur eine Vertragsverlängerung war nicht zugestanden hat. Das Unternehmen ist zu groß, die linke Hand weiss nicht was die rechte macht. Die Kommunikation ist unterirdisch. Ein kurzer Anruf hätte das geklärt. Der Fehler lag beim Unternehmen und wurde nie erläutert!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Feb 2023
Problem ungelöst!
03 Feb 2023
Naja ohne Worte ,schlechter geht es nicht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Feb 2023
Hallo ans Team, meine Endabrechnung ist nach 4 Monaten erstellt und die Gutschrift auf dem Konto. Vielen Dank dafür. Leider war ich enttäuscht von der Abwicklung. Warum hat es solange gedauert? Warum kam nie eine Rückmeldung, dass aus verschiedenen Gründen die Abwicklung länger dauert? Die letzten 3 Jahre waren eine sehr schwierige Zeit! Ich hoffe, auch ihr habt gelernt daraus, dass man eigene Wege gehen muss. Ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute, werdet wieder kundenfreundlicher, setzt Leute ein die unserer Sprache mächtig sind und somit auch unsere Anliegen verstehen. Freundliche Grüße M., E.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Jan 2023
So ein Sturer Verein habe Ich noch niemals erlebt , man will sich außer gerichtlich im guten einigen und was passiert ? Natürlich nichts Trotz Anwalt , also muss das Gericht entscheiden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Jan 2023
Miserabel, dreist und frech. Als ich mit dem Telefondienst sprach wurde dieser immer unfreundlicher und hat nachher einfach aufgelegt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Jan 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Jan 2023
Habe ca. 4 Monate gebraucht bis mein Online Zugang wieder hergestellt wurde.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Jan 2023
Kein kommentar da zu sind einfach nur enttäuscht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Jan 2023
KundenSERVICE ist ausbaufähig. Vor allem die Mitarbeiter (Callcenter) beim ersten Kontakt haben keine bis gar keine Voraussetzungen diesbezüglich. Vielleicht ist es aber auch so gewollt!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Jan 2023
Ich bin seit 2019 Kunde von E.on. Bis Oktober 2022 war ich auch zufrieden.Ich hoffe das es nicht wider vorkommt, das ich 10 Wochen warten muss. Und nur mit 2 Mahnungen und mit der Beschwerde bei ihnen an meine Rechnung und meinen Guthaben gekommen bin. Ich bin sehr froh das es etlich ein Ende hat.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Jan 2023
Bis heute wurde das Problem nicht geklärt geschweige denn ist kein Kundenberater dafür zuständig. Absolut das Letzte der Kundenservice
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Jan 2023
Sehr unkompetente Hotline
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN