E.ON Energie

E.ON Energie Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben
24.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.123

Problem mit E.ON Energie?

Beschwerde schreiben

E.ON Energie
Bewertungen & Erfahrungen (449)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von E.ON Energie bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

04 Mär 2023

Keine Konkrete Auskunft

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Mär 2023

Aufgrund der derzeitigen Energie- Situation, dementsprechend hoher Arbeitsaufwand, ist Alles in Ordnung.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Feb 2023

miserabel

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Feb 2023

Kathastrophal, da über Telefon oder Chat niemand erreichbar war sowie nicht auf meine Mails reagiert und ein halbes Jahr lang keine korrekte Schlussrechnung erstellt wurde. Dafür wurden mir Erinnerungen und Mahnungen mit falschen Zählerständen und Beträgen zugestellt, die ich bezahlen sollte. Das war nervig. Erst nach meiner Beschwerde bekam ich eine korrekte Schlussrechnung, die ich auch beglichen habe. Daher keine Weiterempfehlung von E.ON Energie und ihrem Service.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Feb 2023

Den Kundenservice von Reklamation24? Da es bis heute nicht geklärt wurde, empfinde ich das Geschäftsverhalten von Eon sehr vertragsunwürdig!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Feb 2023

unterirdisch

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Feb 2023

Sehr schlecht, katastrophal

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Feb 2023

Den Fehler seitens EON habe ich mit viel Eigenrecherche irgendwann vermute ich...erkannt. Ohne daß EON etwas erklärt hat. Wenn ich richtig kombiniert habe wurde mir im Sommer 22, zum Anfang des neuen Vertragsjahres, ein Wechselbonus gutgeschrieben -der mir da es nur eine Vertragsverlängerung war nicht zugestanden hat. Das Unternehmen ist zu groß, die linke Hand weiss nicht was die rechte macht. Die Kommunikation ist unterirdisch. Ein kurzer Anruf hätte das geklärt. Der Fehler lag beim Unternehmen und wurde nie erläutert!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Feb 2023

Unsäglich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Feb 2023

Naja ohne Worte ,schlechter geht es nicht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Feb 2023

Hallo ans Team, meine Endabrechnung ist nach 4 Monaten erstellt und die Gutschrift auf dem Konto. Vielen Dank dafür. Leider war ich enttäuscht von der Abwicklung. Warum hat es solange gedauert? Warum kam nie eine Rückmeldung, dass aus verschiedenen Gründen die Abwicklung länger dauert? Die letzten 3 Jahre waren eine sehr schwierige Zeit! Ich hoffe, auch ihr habt gelernt daraus, dass man eigene Wege gehen muss. Ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute, werdet wieder kundenfreundlicher, setzt Leute ein die unserer Sprache mächtig sind und somit auch unsere Anliegen verstehen. Freundliche Grüße M., E.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Jan 2023

So ein Sturer Verein habe Ich noch niemals erlebt , man will sich außer gerichtlich im guten einigen und was passiert ? Natürlich nichts Trotz Anwalt , also muss das Gericht entscheiden

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Jan 2023

Miserabel, dreist und frech. Als ich mit dem Telefondienst sprach wurde dieser immer unfreundlicher und hat nachher einfach aufgelegt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Jan 2023

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Jan 2023

Habe ca. 4 Monate gebraucht bis mein Online Zugang wieder hergestellt wurde.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Jan 2023

Kein kommentar da zu sind einfach nur enttäuscht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Jan 2023

KundenSERVICE ist ausbaufähig. Vor allem die Mitarbeiter (Callcenter) beim ersten Kontakt haben keine bis gar keine Voraussetzungen diesbezüglich. Vielleicht ist es aber auch so gewollt!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Jan 2023

Ich bin seit 2019 Kunde von E.on. Bis Oktober 2022 war ich auch zufrieden.Ich hoffe das es nicht wider vorkommt, das ich 10 Wochen warten muss. Und nur mit 2 Mahnungen und mit der Beschwerde bei ihnen an meine Rechnung und meinen Guthaben gekommen bin. Ich bin sehr froh das es etlich ein Ende hat.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Jan 2023

Bis heute wurde das Problem nicht geklärt geschweige denn ist kein Kundenberater dafür zuständig. Absolut das Letzte der Kundenservice

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Jan 2023

Sehr unkompetente Hotline

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen