Problem mit E.ON Energie?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von E.ON Energie bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
02 Jun 2023
Ignorant und für Argumente nicht zugänglich. Eine Doppelberechnung von Verbrauchskosten zieht man über 1 Jahr lang bis hin zur Drohung mit Incasso durch.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Mai 2023
vollkommen schlecht. Es fand keinerlei Rückmeldung von seitens Eons statt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Mai 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Mai 2023
Es dauert leider sehr lange bis eine Antwort kommt. In unserem Fall wurden wir zwar benachrichtigt, warten jetzt auf das Geld.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Mai 2023
Es gibt nach 6 wochen immer noch keine lösung. Es wird immer versprochen das die rechnung korrigiert wird und dann wird es doch nicht gemacht und die falschen beträge werden weiterhin abgezogen, trotz angeblicher mahnsperre.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Mai 2023
Schlecht. Keiner ist angeblich zuständig
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Mai 2023
Miserabel! Keine Antwort auf Emails und Briefe und nur Druck aufbauen geht gar nicht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Mai 2023
Zu zeitaufwendig.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Mai 2023
Welchen Kundenservice, das ist ein Fremdwort für E.ON.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Mai 2023
Insgesamt schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Mai 2023
Problem ungelöst!
13 Mai 2023
Grottenschlecht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Mai 2023
Äußerst miserabel
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Mai 2023
Schlechter geht fast nicht mehr.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Mai 2023
Keine Aussage
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Mai 2023
Sehr schlecht, keine Reaktion auf mein Schreiben.Nur erneute Zahlungsaufforderung.!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Mai 2023
Dilettanten unseriös unfähige Mitarbeiter unfähig auf eine Beschwerde bzw. Reklamation einzugehen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Mai 2023
Überlastet, miserabel organisiert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Mai 2023
Problem ungelöst!
30 Apr 2023
Katastrophal schlimmer hegt es nicht zu unberechtigten Msahnungen Unterlassen Sie Zuleitungen per E-mail unter Strafandrohung bei der STA Lüneburg! Verbiete ich es Ihnen ausdrücklich Habe jetzt auch zu diesem Portal Spam und Junk eingestellt und ggf. eingehende E- mail werden ungelesen automatisch gelöscht. ****** i. A. M. Pries -Sekretariat- 30.04.2023, 18:17 Uhr (homework)
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN