Problem mit E.ON Energie?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von E.ON Energie bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
12 Jul 2023
Katastrophal
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
12 Jul 2023
Hab mehrere Anrufe getätigt und bin zusammengefasst über 2 Stunden in der Warteschleife gewesen hab mit mehreren Servicemitarbeitern gesprochen und nur eine hat sich wirklich bemüht und mir geholfen das Ich dann danach mein Problem lösen konnte .
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
12 Jul 2023
Unqualifizierter Kundenservice
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Jul 2023
Geht leider gar nicht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Jul 2023
Grauenhaft, weil nicht vorhanden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Jul 2023
Ein Kundenservice ist bisher nicht erfolgt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Jul 2023
Kein Reaktion auf monatelange Reklamation.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Jun 2023
Ich frage mich, ob es einen Kundendienst gibt , da ja nichts passiert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Jun 2023
Einseitig !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Jun 2023
Sehr schlecht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Jun 2023
Es gab letztendlich nur zwei Kompetente Mitarbeiter, die überhaupt verstanden haben, was man für ein Problem hat.Leider steht da das Sprachproblem bei den anderen Mitarbeitern sehr oft im Weg. Zumal auch der Weg bis Mal endlich eine Antwort kam sehr sehr lang war...ohne Erfolg meist dazu!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Jun 2023
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Jun 2023
Sehr kompetent und sehr nett, der Rückruf kam diesmal sehr schnell, das Problem konnte endlich gelöst werden,da diesmal wirklich ein Mitarbeiter dort gesessen hat, der auch was von seinen Beruf und Arbeit was versteht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Jun 2023
Über 3 Monate auf die Rechnung gewartet. Heute, den 15.06.2023 endlich 400€ von E.ON überwiesen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Jun 2023
Ich habe auf keine meiner Schreiben, Emails oder Telefonate irgendeine Antwort erhalten! So eine Ignoranz ist mir noch nie passiert! Es gibt keinen Kundenservice!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Jun 2023
Schlecht, nie wieder E.ON. An keiner Lösung interessiert. Hat jetzt Inkasso Firma beauftragt, Geld einzutreiben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Jun 2023
nie etwas von gehört
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Jun 2023
Problem ungelöst!
05 Jun 2023
Es gab keinen. Habe jetzt meine Vetrag gekündigt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Jun 2023
In der Beschwerdeabteilung kompetent..Rest total überfordert nicht eingewiesen etc.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA