Problem mit ESN?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von ESN bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
23 Jan 2023
Problem behoben
22 Jan 2023
Problem behoben
21 Jan 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Jan 2023
Der letzte Laden und der Kundenservice ist das aller letzte ! Nie wieder!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Jan 2023
Einfach schlecht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Jan 2023
Nie mehr wieder. Schlechtester Kundensupport den ich kenne. Auf jeder anderen Homepage kann man selber sein Retourenlabel erstellen. Warte schon mehrere Wochen auf eine Antwort
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Dez 2022
Schwachsinn
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Dez 2022
Kundensupport Matthäus ist völlig in Ordnung ihm scheinen aber in der Hinsicht auch die Hände gebunden zu sein. Schade darum hab mir vom Nr.1 hersteller mehr erwartet als so etwas hat mich gut nerven gekostet. Nach 5 Emails von dehnen 2 beantwortet wurden erhielt ich mein Geld zurück ( Dauer 2 wichen ca) und Matthäus hat sich revanchiert also der Mann ist völlig in Ordnung nur die Abläufe und der Rest recht fragwürdig.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Dez 2022
Ist in Ordnung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Dez 2022
Absolut unbefriedigend! Auf meine Mail nicht reagieren und dann noch einen offiziellen Brief vordern? In dieser Zeit sollte sowas bei einem so riesigen Betrieb auch ernst genommen werden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
12 Dez 2022
Problem behoben
09 Dez 2022
Das dauert alles unnötig lang. Da ist noch viel zu verbessern. Was bleibt sind gemischte Gefühle, wenn es um eine Neubestellung geht. Vertrauen ist gestört. Überlege noch ob ich in Zukunft meine Monatseinkäufe bei ESN tätige. ! !
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Dez 2022
Leider bis zur Rücksendung des Artikels 5 oder 6 Monate nach der Bestellung und 3-5 erfolglosen Kontaktversuchen per Mail keine Rückzahlung erhalten. Von ESN kam nach Eingang meiner Einsendung auch nicht noch einmal eine Antwort auf meine vorherigen Mails etc.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Dez 2022
Keine weitere Bestellung, da Antworten ewig ausbleiben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Nov 2022
Nach fast 5 monaten gab es endlich Rückmeldung mit einem Gutschein (im höheren wert). Für mich ok, da ich wahrscheinlich nochmal bestellen werden… für jemanden der danach kein bock mehr hat, wäre es vlt besser bom Kundenservice gewesen zu fragen ob man eine Erstattung oder Gutschein wünscht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Nov 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Nov 2022
Lange Antwortzeit
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Nov 2022
Produkte sind Top, doch leider ist der Kundenservice nicht so toll.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Okt 2022
Problem behoben
31 Okt 2022