Problem mit Galeria Kaufhof?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Galeria Kaufhof bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
29 Aug 2022
Problem behoben
16 Aug 2022
Problem ungelöst!
15 Aug 2022
letzte Nachricht von Galeria vom 29.07.2022 " Wir haben Ihre Anfrage an die zuständige Stelle in unserem Haus weitergeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben, werden wir uns umgehend wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals und wünschen Ihnen eine angenehme Woche." Es handelt sich hier um eine Summe von € 29,99 aus einer Retoure, deren Engang bestätigt wurde, aber keine Rückzahlung oder Gutschrift an mich erfolgte. Es kann doch nicht so schwierig sein, bei einer gut geführten Buchhaltung zu überprüfen, warum die Erstattung noch nicht erfolgte. Ich gehe davon aus, dass dieses Problem mit dem Bezahldienst von KLARNA, mit dem GALERIA zusammen gearbeitet hat, zusammenhängt. Ich mußte die Rechnung an KLARNA überweisen, - die Warenetoure ging an GALERIA zurück und - KLARNA erstattete GALERIA nicht den einbehaltenen Preis der Retoure. So einfach ist es, aber anstatt dass GALERIA mir die € 29,99 erstattet, unter das ganze Wirrwarr intern mit KLARNA klärt, ist der Kunde, wie ich, das "Bauernopfer".
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Aug 2022
EIne Hand wusste nicht, was die andere macht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Aug 2022
Problem behoben
07 Aug 2022
Problem ungelöst!
19 Jul 2022
Kundenservice nicht vorhanden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Jul 2022
Es hat etwas gedauert, aber dann war alles Gut
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Jul 2022
Seitdem Karstadt die Galeria übernommen hat, kann man auch Auswahl und Präsentation nicht mehr vergleichen (zumindest in den Berliner Filialen). Vom "Service" braucht man hier nicht zu reden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Jul 2022
Galeria Kaufhaus hat sich nach meiner Beschwerde bis heute nicht bei mir gemeldet - ich fühle mich belogen und auch ein bisschen betrogen - never ever würde ich dort noch einmal einkaufen gehen und weiterempfehlen würde ich sie natürlich erst recht nicht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Jul 2022
Schlechter Kundenservice.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Jul 2022
Es hat mit dem Kaufhof Nix zu tun sondern das Parkhaus war der Übeltäter
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Jun 2022
Galeria Kaufhof ist selbst nicht auf meinen Vorschlag die Rücknahme desTops als Gutschein für weitere Einkäufe bei denen entgegenzunehmen. Sie beharren auf der Meinung; Das Etikett wurde abgeschnitten, so ist das Kleidungsstück defekt !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Jun 2022
Flotte Rückmeldung mit schnellem Ersatz
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Jun 2022
Ich habe eine Rückmeldung erhalten und hoffe nun das ich keine weitere Werbung erhalte.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Jun 2022
Beschwerde ohne Komplikation beseitigt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Mai 2022
Galeria Kaufhof hat sein vorgehen beim Geburtstagsgutschein erklärt. Kann die vorgehensweise zwar nicht nachvollziehen aber Galeria Kaufhof steht zu ihrem Konzept was ich bedauere.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Mai 2022
Schade dass keine Rückmeldung zu meiner E-Mail kam. Ich kaufe künftig nicht mehr bei Galeria Kaufhof ein. Hat sich für mich erledigt. Schlechter Stil. Da verzichte ich doch gerne auf die Kundenkarte bzw. Bonus.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Mai 2022
sehr unkompetenter Service d.h. keine Antwort auf E-Mails, persönlich in der Filiale, keine Hilfe vom Kundenservice! Abschliessend keine Entschuldigung bzgl. des Irrtums seitens Kaufhof!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Mai 2022
Nachdem ich seit 4 Wochen keine Stellungnahme von Galeria Kaufhof erhalten habe, ist dieses Unternehmen für mich gestorben. Schade
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN