Problem mit Galeria Kaufhof?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Galeria Kaufhof bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
25 Okt 2023
Der Kundenservice ist zufriedenstellend!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Okt 2023
Naja, so mittelprächtig
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Sep 2023
Problem behoben
19 Sep 2023
Problem behoben
17 Sep 2023
Nun , die Abteilungsleiterin hat nicht einmal 5 min gebraucht, um mein großes Problem zu lösen. Ja das ist super... das ist Service! Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das ist aber sehr großzügig von ihnen , das habe ich nicht erwartet. Vielen Dank ! Schön, dass es noch Unternehmen gibt's, -Dürener Kaufhof- denen die Kundenzufriedenheit wichtiger ist als das Portmonee. Herzlichen dank für alles und gerne mal wieder.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Aug 2023
schlecht. Ich sollte einen Gutschein bekommen für einen Teil meiner Reklamation. Kaufhof hatte im ganzen Haus Plakate hängen mit dem 20 % Versprechen auf reduzierte Wäsche. Deshalb hatte ich zwei BH`s gekauft, wovon nur einer reduziert war. Davon wollten sie aber nichts mehr wissen. Gutschein habe ich abgelehnt, Rückzahlung würde drei Wochen dauern. Keine Entschuldigung wegen falscher Buchung an der Kasse.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Jun 2023
Nicht kundenfreundlich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Jun 2023
Problem ungelöst!
31 Mai 2023
Unterirdisch! 10 Mails von mir, inklusive penibler Auflistungen was ich behalten habe, trotzdem erhalte ich nur Standard Antworten und Mahnungen, jetzt habe ich was bezahlt, was ich nicht behalten habe. Inklusive der Mahngebühren weil der Kundenservice einfach nicht auf mein Anliegen eingeht. NIEMALS WIEDER WÜRDE ICH DORT BESTELLEN! Wunsch mein Konto aus Datenschutz Gründen zu löschen wurde ignoriert!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
13 Mai 2023
Miserabel. Anstatt dankbar zu sein, dass sie durch meine Beschwerde das Kundenerlebnis verbessern können , wurde mir nahegelegt meine Beschwerde in Briefform einzureichen, und damit 4€ zu bezahlen, DAMIT SIE ÜBERHAUPT GELESEN WIRD! Sorry Leute, jetzt wollt ihr mit den Beschwerden noch Geld verdienen!? Mit diesen Methoden könnt ihr keine Kunden halten. Mich habt ihr jedenfalls verloren. Adios! ????????
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Mai 2023
Keine Reaktion, aber auch keine Lust noch mehr Zeit zu investieren.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Apr 2023
Problem ungelöst!
28 Mär 2023
Problem ungelöst!
26 Mär 2023
Sehr schlecht kein Entgegenkommen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Mär 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Mär 2023
arrogant wurde ich abgewiesen mit dem Hinweis Wir verkaufen nur einwandfreie Ware - der noch vorrätige gleiche Schal hat man mir nicht gegeben - ich bat darum, tauschen Sie bitte meinen neuen, aber defekten Schal aus, wurde abgelehnt. Ich werde demnächst das defekte End- Teil , wo nur einige Fransen vorhanden , abschneiden. €9.99 machen mich nicht ärmer - doch Galeria, weil er mich als sehr kauffreudige Kundin verliert. Ich habe ja online Möglichkeiten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Mär 2023
Problem behoben
20 Feb 2023
Gut, da prompte Erledigung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Feb 2023
Sehr schlecht...
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Feb 2023
nach einer Mahnung und der Mitteilung dass die Retoure nicht auffindbar ist, wird nun der Kaufpreis angeblich doch rückerstattet. Der Kundenservice ist chaotisch und scheinbar nur auf Druck erfolgt eine Reaktion.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA