Problem mit Galeria Kaufhof?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Galeria Kaufhof bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
31 Jan 2023
Problem behoben
30 Jan 2023
Sehr freundliche Kundenhilfe.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Jan 2023
Mit einem Standardschreiben kann man einen verärgerten Kunden nicht wirklich besänftigen!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Jan 2023
Nach x-maliger Aufforderung endlich Erstattung erhalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Jan 2023
Schlechter als schlecht geht garnicht mehr!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Jan 2023
Meine hiesige Reklamation hatte ich auch im Kundendienst-Ticket kundgetan. Dort kam nur ein lapidares Danke für den Hinweis und das Ticket wurde geschlossen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Jan 2023
Galeria Kaufhof nie wieder. Kommentar von Galeria, Bestellung wurde durch Systemfehler gelöscht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Jan 2023
leider sehr unfreundlich und wenig verständnisvoll
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Jan 2023
Die reklamierte Ware wurde eingeschickt und nach Tagen könnte ich das neue Ersatzteil abholen. Am Tag der Reklamation wurde das verweigert, man wollte eine Reparatur vornehmen (obwohl ein Ersatz im Geschäft zur Verfügung stand). Viele unnütze Wege und Anfahrten aus der Nachbarstadt. Und vor allem keine Entschuldigung seitens der Geschäftsführung zu dem seltsamen Verhalten des Personals vor Ort.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Dez 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Dez 2022
Problem ungelöst!
21 Dez 2022
Eher schlecht .
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
13 Dez 2022
Problem ungelöst!
03 Dez 2022
Galwria kaufhof setzt auf online Shoppingcenter und führt dabei activ die Geschäfte vor Ort in die Schließung. Schade eigentlich. Da ich lieber vor Ort einkaufen, Galeria Aachen nach Anweisung von oben aber Rabatte teilweise nur geben kann wenn man im Internet bestellt, werde ich wieder auf kleiner Geschäfte zurückgreifen. Da werden wenigstens lokale Händler unterstützt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Nov 2022
Es ist für mich unverständlich, dass ein Softwareproblem über Monate besteht, und so Käufe unmöglich macht. Ich musste über Paypal gehen, um mein Geld endlich zurück zu erhalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Nov 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Okt 2022
Der Kunde der eigentlich der Brötchengeber ist interessiert sie nicht, sehr bedauerlich. Da steuert schon das nächste Unternehmen auf eine Insolvenz oder sogar Pleite. Mir tun die Mitarbeiter vor Ort leid die machtlos der Oberen Etage ausgeliefert sind. Wenn die Herren sich mal für einen Tag an die Front stellen würden um zu sehen wie es in der Realität abläuft, würden sie nicht soviel Unsinn fabrizieren.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Okt 2022
Katastrophe für ein solches Unternehmen: 7 Telefonate und diverse Mails um das Geld für nicht geliefert Ware zurück zu bekommen. Fast 3 Monate für nur ca. 30,-- €. Ich werde wieder bei Galeria kaufen, allerdings nicht mit Vorkasse!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Okt 2022
Die Kommunikation mit Galeria Kaufhof war nicht sehr Kundenfreundlich und online überhaupt nicht mgölich. Beim Versuch das Problem telefonisch zu lösen, wurde ich in der Hotline mit einem "Kundenberater" verbunden, der weder richtig deutsch sprach noch verstand, was ich von ihm wollte. Die Krönung war dann, dass der Herr irgendwann das Gespräch kommentarlos beendete. Erst nach meiner Beschwerde, wurde ich per Mail kontaktiert und man hat sich der Angelegenheit angenommen. Aber auch hier wurde wieder alles doppelt abgefragt. Alle Daten, die Galeria bereits vorlagen mussten nochmal mitgeteilt werden. Nach einiger Zeit wurde dann aber doch der einbehaltene Betrag zurücküberwiesen. Das muss ich nicht haben. Ich werde bei Galeria nichts mehr online bestellen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Aug 2022
Sehr zu vorkommend,und hilfsbereit.Reklamation zur vollen Zufriedenheit erledigt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA