Geomix

geomix AG

Beschwerde schreiben
51.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 298

Problem mit Geomix?

Beschwerde schreiben

Geomix
Bewertungen & Erfahrungen (126)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Geomix bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

25 Mai 2023

Nachdem ich meine Beschwerde bei REKLAMATION24 eingegeben hatte, wurde ich umgehend vom Geomix Kundendienst kontaktiert und das Problem konnte innerhalb eines Tages gelöst werden. Herzlichen Dank an REKLAMATION24! Hingegen wurden vorher meine Mails direkt an die angegebenen Kontaktmailadressen nie beantwortet, was ich sehr schlecht finde und deshalb bin ich trotzdem etwas verunsichert bei Geomix wieder eine Bestellung aufzugeben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Mai 2023

Ärgerlich, dass solch ein Aufwand nötig ist.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Mai 2023

Einfach eine Frechheit! Jedoch erst nachdem das Geschäft abgeschlossen wurde! Es interessiert keinen von ihnen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Mai 2023

Die Sache wurde lösungsorientiert gehandelt und hat sich schnell geklärt...

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Mär 2023

Nicht entgegenkommend. Sie beharren auf die 6 ige Gewährleistung. Habe jetzt den Fall an die europ. Verbraucherzentrale in Österreich weitergeleitet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Mär 2023

Was mir an Geomix nicht gefallen hat, ist, dass es eine 100-tägige Geld-zurück-Garantie gibt, aber es fehlt an Kontaktinformationen. Bei so etwas wie Schuhen, wo die richtige Passform wichtig ist, ist es wichtig, die Schuhe anprobieren und zurückgeben zu können, wenn sie nicht richtig passen. Am Ende erhielt ich eine sehr kurze, praktisch unhöfliche Antwort, wie ich den Artikel zurücksenden sollte. Das einzig Gute war, dass meinem Sohn im Rest der Bestellung alles gefiel.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Feb 2023

Sehr kooperativ

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Feb 2023

Schlechtester Service in meinem Leben, deshalb NIE WIEDER

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Feb 2023

Gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Feb 2023

Sehr langfädig und ein aufwendiges hin und her bis ich mein Geld zurück bekommen habe.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Feb 2023

Sie hatten nach meiner Reklamation schnell reagiert.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Feb 2023

Erst gar kein Service. Nach dem Veröffentlichen bei Reklamation24 hat man sich dann bei mir gemeldet (sehr freundlich), aber alles in allem hat es trotzdem alles viel zu lange gedauert. Erst Probleme mit der Post, dann mit der Buchhaltung. Ob es Ausreden waren oder Tatsachen kann ich nicht beurteilen. Es bleibt ein fader Beigeschmack... Ich bin froh das, dass Problem nun endlich gelöst wurde.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Feb 2023

Beim Kundenservice kommt es wohl darauf an, an wen man gerät. Nach meiner zweiten Mail habe ich mein Geld zurück erhalten. Von daher war das ganz ok, dennoch muss man als Kunde immer wieder tätig werden bis etwas geschieht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Feb 2023

Ich kann mich erst dazu äußern wenn die Schuhe umgetauscht wurden und sie bei mir sind. Vom 24.Januar2023 an gerechnet, dauert es schon etwas lang das gesamte Prozedere. MfG

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Feb 2023

Auf die Beschwerde über Reklamation24 wurde direkt und nett geantwortet. Schade, dass es nicht direkt so gelaufen ist. Ich finde das Sortiment von Geomix sehr gut, der Retourenprozess sollte allerdings überarbeitet werden. Dieser ist bei anderen Shops deutlich angenehmer für den Kunden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Feb 2023

Sehr schnelle Antwort...Im Endeffekt war es mein Fehler...Wer lesen kann ist klar im Vorteil...Schönen Tag noch

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Feb 2023

Nachdem der Kontakt hergestellt wurde, war der Kundenservice zufriedenstellend und das Problem wurde gelöst. Schade nur, dass dies nicht schon vorher geschah und man erst über eine Seite wie hier (Reklamation24) darüber schreiben muss bis etwas passiert.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Jan 2023

Erst nach Einschaltung der externen Webseite Reklamation24 ist was passiert. Und auch dann brauchte es noch ein Nachfassen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Jan 2023

Es wäre schön, wenn es eine Kundenhotline gäbe und ein Rücksendungssufkleber beigefügt wäre.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Jan 2023

Sehr schlecht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen