Problem mit Groupon?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Groupon bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
22 Mai 2023
Problem behoben
17 Mai 2023
Nur eine Person Hari Krishnan hat tatsächlich geholfen, sich gekümmert, den Händler mit dem ich Probleme hatte, kontaktiert. Alle anderen haben sich ein Mal gemeldet und dann nicht mehr. Ich hatte insgesamt um die 50 Mails geschrieben, immer wieder neue Tickets geöffnet, den Händler unzählige Male kontaktiert. Die erste Bestellung war am 19 März. Problem am 15 Mai endlich gelöst. Danke Hari!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Mai 2023
Nicht hilfreich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Mai 2023
Nicht gut, keine Hilfe bekommen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Apr 2023
Groupon hat KEIN Kundenservice! Sie sind nur per Mail "erreichbar". Man erhält eine Antwort mit "Danke, dass Die uns kontaktiert haben, ein Mitarbeiter wird sich melden, bla, bla" Tatsächlich meldet sich ein Kundenservice Mitarbeiter der sagt, der Dritte (Händler) wird sich um dein Problem kümmern. Also, das Kunden-Problem wird weiter geleitet genau an den Verkäufer/Händler mit dem man das Problem hat! Es dreht sich alles im Kreis, bis der total genervte Kunde aufgibt und akzeptiert dass er verloren hat.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Apr 2023
Miserabel-
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Apr 2023
Es fanden keine Kontakte statt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Mär 2023
Es gab keinen Service
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Feb 2023
Die Beanstandung wurde nicht zügig genug abgewickelt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Feb 2023
Nicht vorhanden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Feb 2023
keine echte Hilfe nur Chat ohne Interesse an der Lösung, einfache Retoure wegen mangelhafter Ware ist nicht kostenlos möglich, soll auf eigene Kosten nach Italien als Paket zurück senden, mangelhafte Sprachkenntnisse. Rundum unbefriedigend.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Jan 2023
Es war nicht ganz leicht mein Problem anzubringen. Leider stand etwas im Kleingedruckten meiner Tickets, so das ich keine Ansprüche stellen konnte
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Jan 2023
Der Groupon Kundenservice ist der letzte Dreck. Sie verweisen einen immer an den Verkäufer und sein Geld bekommt man auch nicht zurück obwohl man keine Ware erhalten hat. Einfach nur Abzocke! ! ! Würde ich keinem empfehlen. Spart euch lieber das Geld.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Jan 2023
Nach mehrmaligem Kontakt wurde der Kauf, wie gewünscht, rückabgewickelt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Jan 2023
Nach langem Hin-Und Her mein Geld wiederbekommen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Jan 2023
Der Kundenservice arbeitet mit hinhaltetaktik ! Es werden oft pauschale Antworten gegeben ! Mit Beschwerde erreicht vielleicht etwas! Das Personal müsste Kundenfreundlicher geschult werden !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Jan 2023
Es erfolgte keinerlei Service
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Dez 2022
Problem ungelöst!
21 Dez 2022
Nach diesen gemachten Erfahrungen nach einer Reklamation ( defekte SilberKette - es fehlten Swarovski Steine on der Fassung ) , die ein Weihnachtsgeschenk sein sollte, werde ich mein Groupon Konto wieder löschen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Dez 2022
Der Kundenservice ist Corona bedingt nur über die Seite online zu erreichen und es werden viele Satzbausteine genutzt. Wenn ich mit deren Partner unzufrieden bin und keinen weiteren Termin vereinbaren möchte sagt Groupon das ich solange der Partner mich behandeln möchte ich mein Geld nicht zurück bekomme und das ist eine Frechheit. Ich konnte den Gutschein noch nicht mal verkaufen oder verschenken da dieser auf eingelöscht stand da die Pelerine den Security Code direkt wollte. Alles in einem bleibt mir das eine teure Lehre und ich werde nie wieder einen Service bei Groupon in Anspruch nehmen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA