Handystar

powwow GmbH Handystar Service Team

Beschwerde schreiben
60.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 139

Problem mit Handystar?

Beschwerde schreiben

Handystar
Bewertungen & Erfahrungen (58)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Handystar bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

13 Feb 2023

Die Reklamation war schneller erledigt als die Antwort auf mein Schreiben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Jan 2023

Hallo keine Kommentar zu meiner Verträge!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Jan 2023

Hier wird gelogen und betrogen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Jan 2023

War sehr mühselig mit Händystar nicht so einfach wie die Werben

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Dez 2022

Welcher Service? Keine Reaktion, warte weiterhin vergeblich auf die vertraglich vereinbarten Gutschriften. Für mich ist das Täuschung und Betrug!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Dez 2022

Es ist schade, dass es aufgrund eines Missverständnisses zu diesem Ärgernis kam.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Dez 2022

Hat mich zur Lösung nur an Otelo verwiesen. Otelo hat zwischenzeitlich Vergütung der Anschlussgebühr zugesagt aber noch nicht vorgenommen. Kontakt ist hier noch schlechter, es dauert viel zu lange bis man eine Antwort erhält. Alles in allem sehr enttäuschend.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Dez 2022

Immer noch keine ordentlichen Telekomangebote

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Nov 2022

Nach langem telefonieren, hat es endlich geklappt!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Nov 2022

ja soweit alles gut.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Nov 2022

Jedes Wort wäre hier zu viel.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Okt 2022

Es ist eine Frechheit, wenn vertraglich etwas zugesagt wurde, in diesem Fall die monatliche Gutschrift von 5,- EUR. Man dann bereits ermahnt und nachfragt, was denn mit der Gutschrift ist und dann aber wieder nichts passiert. Erst über diese Plattform und Androhung eines Anwalts kommt man dann zu dem vertraglich zugesicherten Versprechen. Das ist unseriös und auch nicht entschuldbar, daher werde ich diese Firma zukünftig meiden, nicht weiter empfehlen, aber gerne meine schlechten Erfahrungen teilen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Sep 2022

Danke

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Aug 2022

Nein , möchte dazu keine Angaben machen .

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Jan 2022

Erreichbarkeit und Rückmeldung: Die Erreichbarkeit über die Hotline ist derzeit schlecht. Zum letztendlichen Kontakt 3 Versuche mit Warteschlangen von Stufen 12, 9 und 7 sind bis zu 2 Std. am Telefon entstanden. 2 E-Mails wurden garnicht beantwortet. Service/Problemlösung: Sehr gut. Freundlich, schnell und unbürokratisch. Fazit: Eigentlich guter Service. Scheint derzeit aber überlastet zu sein. Habe dafür Verständnis.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Nov 2021

Ich möchte die Rechnung auf dem Postweg erhalten. Sie haben weder auf meine Bitte nach der ersten Rechnung vom Oktober noch die jetzt im November geantwortet, obwohl ich im Mobilfunkvertrag online durchgestrichen habe und postalisch angekreutzt habe, zumal mir die Rechnung vom Oktober von 65,82€ nicht verständlich ist bei einem Monatsbetrag von 14,99. Wenn die Rechnungen nicht auf dem postalischem Wege kommen, werde ich mich an die Bundesnetzagentur wenden. ****** Bernd ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Nov 2021

Würde aus versehen, bei der E-Mail ein buchstaben vertauscht, bei der Telefonischen Aufnahme

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Jul 2021

Mit dem Service bin ich zufrieden

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen