Problem mit Handystar?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Handystar bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
13 Feb 2023
Die Reklamation war schneller erledigt als die Antwort auf mein Schreiben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Jan 2023
Hallo keine Kommentar zu meiner Verträge!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Jan 2023
Hier wird gelogen und betrogen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Jan 2023
War sehr mühselig mit Händystar nicht so einfach wie die Werben
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Dez 2022
Welcher Service? Keine Reaktion, warte weiterhin vergeblich auf die vertraglich vereinbarten Gutschriften. Für mich ist das Täuschung und Betrug!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Dez 2022
Es ist schade, dass es aufgrund eines Missverständnisses zu diesem Ärgernis kam.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Dez 2022
Hat mich zur Lösung nur an Otelo verwiesen. Otelo hat zwischenzeitlich Vergütung der Anschlussgebühr zugesagt aber noch nicht vorgenommen. Kontakt ist hier noch schlechter, es dauert viel zu lange bis man eine Antwort erhält. Alles in allem sehr enttäuschend.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Dez 2022
Immer noch keine ordentlichen Telekomangebote
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Nov 2022
Nach langem telefonieren, hat es endlich geklappt!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Nov 2022
ja soweit alles gut.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Nov 2022
Jedes Wort wäre hier zu viel.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Okt 2022
Es ist eine Frechheit, wenn vertraglich etwas zugesagt wurde, in diesem Fall die monatliche Gutschrift von 5,- EUR. Man dann bereits ermahnt und nachfragt, was denn mit der Gutschrift ist und dann aber wieder nichts passiert. Erst über diese Plattform und Androhung eines Anwalts kommt man dann zu dem vertraglich zugesicherten Versprechen. Das ist unseriös und auch nicht entschuldbar, daher werde ich diese Firma zukünftig meiden, nicht weiter empfehlen, aber gerne meine schlechten Erfahrungen teilen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Sep 2022
Problem behoben
15 Aug 2022
Nein , möchte dazu keine Angaben machen .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Jan 2022
Erreichbarkeit und Rückmeldung: Die Erreichbarkeit über die Hotline ist derzeit schlecht. Zum letztendlichen Kontakt 3 Versuche mit Warteschlangen von Stufen 12, 9 und 7 sind bis zu 2 Std. am Telefon entstanden. 2 E-Mails wurden garnicht beantwortet. Service/Problemlösung: Sehr gut. Freundlich, schnell und unbürokratisch. Fazit: Eigentlich guter Service. Scheint derzeit aber überlastet zu sein. Habe dafür Verständnis.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Nov 2021
Ich möchte die Rechnung auf dem Postweg erhalten. Sie haben weder auf meine Bitte nach der ersten Rechnung vom Oktober noch die jetzt im November geantwortet, obwohl ich im Mobilfunkvertrag online durchgestrichen habe und postalisch angekreutzt habe, zumal mir die Rechnung vom Oktober von 65,82€ nicht verständlich ist bei einem Monatsbetrag von 14,99. Wenn die Rechnungen nicht auf dem postalischem Wege kommen, werde ich mich an die Bundesnetzagentur wenden. ****** Bernd ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Nov 2021
Würde aus versehen, bei der E-Mail ein buchstaben vertauscht, bei der Telefonischen Aufnahme
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Jul 2021
Mit dem Service bin ich zufrieden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA