Problem mit Hermes?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Hermes bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
05 Dez 2023
Grottenschlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Dez 2023
Der Kundenservice ist sehr schlecht und nicht zu empfehlen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Dez 2023
Antwort vom Kundenservice erhalten, siehe oben. Ob das Problem jetzt behoben ist, könnte ich bisher nicht testen. Ich werde meine Hermes Pakete woanders verschicken bzw. eine Packstation nutzen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Dez 2023
Der Kundenservice hat mich sehr schnelle kontaktiert und mir die Antwort (Name des Nachbarn) mitgeteilt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Dez 2023
Problem behoben
04 Dez 2023
Der telefonische Kundenservice weiß nichts: warum, wann, wo.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Dez 2023
Kundenservice von Reklamation24 super! Kundenservice von Hermes ist eine Katastrophe!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Dez 2023
Es gibt keinen Kundenservice! Nur Lügen und automatische Antworten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Dez 2023
Auf eine vorgefertigte Mumpitz-Antwort, die nur eines Knopfdrucks bedarf, kann man gut verzichten. Die Duzerei ist absolut respektlos. Das System krankt nicht an den Zustellern, sondern an den Disponenten und der Unternehmensleitung. Wenn man den Zustellern zu viele Pakete aufs Auge drückt, kann das nicht funktionieren. Die Disponenten und hochdotierten Chefs sollten mal eine Woche lang so eine Tour erledigen, dann könnten sie vielleicht Theorie und Praxis unterscheiden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Dez 2023
Ganz OK, die konnten ja nichts für die Verspätung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Dez 2023
Ich würde mit Lieferzusagen einfach beligen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Dez 2023
Ohne reklamation24 wäre nichts passiert zur Lösung des Problems. Es ist ein Unding, dass Hermes trotz bekannter Annahmeverweigerung die Zustellung hartnäckig Tage später wiederholt weiter versucht wird.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Dez 2023
Problem ungelöst!
30 Nov 2023
Hermes hat dem Händler gegenüber bestätigt, dass ich das Paket erhalten habe. Dem ist nicht so. So bleibe ich auf dem Schaden sitzen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Nov 2023
Beim Anruf beim Kundenservice wurde ich immer wieder vertröstet, es wäre "in Arbeit" und könnte etwas dauert. Beim letzten Anruf wollte der Mitarbeiter mir sagen das es diese Quittungsnummer nicht gibt. Mittlerweile war der Verlust so lange her, das die Nummer in der Sendungsverfolgung nicht mehr verfügbar war. Ich verschicke meine Pakete nun mit anderen Unternehmen und hoffe, das muß top etwas nicht nochmal passiert. Mich würde sehr interessieren, was aus meinem Paket geworden ist. Wie kann bei einem Versandunternehmen ein Paket einfach verschwinden?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Nov 2023
Kundenservice ist OK aber die Zusteller könnten besser sein. Pakete werden irgendwo auf der Straße abgegeben ohne Benachrichtigung. Wenn eine Benachrichtigung eingeworfen wurde heißt es Paket beim Nachbarn abgegeben aber bei wem?
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Nov 2023
Problem behoben
29 Nov 2023
Super schnelle Antwort
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Nov 2023
Problem ungelöst!
29 Nov 2023
Kameras rund ums Haus beweisen die Ankunft über Pakete. Trotzdem sagt Hermes dass sie aufgrund eines Ablageortes nicht zuständig sind. Ich habe jetzt den Ablageort gelöscht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA