Hermes

Hermes Germany GmbH

Beschwerde schreiben
53.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 11.526

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben

Hermes
Bewertungen & Erfahrungen (4987)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Hermes bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

03 Jan 2024

Hermes lügt wie gedruckt ! Wo sind die Fahrtenschreiber Nachweise von der Tour. Hermes hat meine verschlammt oder sie wurde gestohlen ! Das Sie das nicht zugeben wollen ist doch wohl klar Was Hermes hier macht ist kriminell ! Flaconi und Hermes stecken doch unter einer Decke ! Da hackt doch die eine Krähe der anderen kein Auge aus !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Jan 2024

Ob man nun wirklich der Sache nachgegangen ist, wage ich zu bezweifeln. Zum Glück bekomme ich nur 1 von 100 Paketen durch Hermes

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Jan 2024

Immer nur nicht zielführende Sandard-Antworten/Ausreden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Jan 2024

Beschissen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Jan 2024

Es hat sich einfach niemand um mein Problem gekümmert. Nie wieder hermes.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Dez 2023

Alles verworren und undurchschaubar!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Dez 2023

Schlechte Erreichbarkeit, dummer Chatbot, Standardantworten und Fahrer, die behaupten, die Adresse nicht zu finden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Dez 2023

Hermes ist wirklich der allerletzte Dienstleister, den ich kenne. Ich bisher nur schlechteste Erfahrung gemacht, nichts kommt an. Nicht nur, dass man in der Hotline angelogen wird („Ihre Sendung wird heute (22.12.2023) zugestellt“) und am nächsten Tag von der gleichen Hotline, jedoch einer anderen Mitarbeiterin gesagt bekommt „Ihr Paket war auf keinen Fall gestern für eine Zustellung vorgesehen, das Paket ist in Saarbrücken zwischengelagert, bitte haben Sie noch 1-3 Tage Geduld“. Heute bekomme ich als Antwort auf meine Beschwerde über Reklamation24 Antwort: „Ihr Paket wurde retourniert, wir haben leider keinen Zugriff mehr“… Genau das haben mir Kollegen vorhergesagt, weil sie immer wieder die gleiche Erfahrung machen… Was eine nutzlose Firma

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Dez 2023

Hermes weigert sich noch immer zu zahlen, obwohl die Polizei inzwischen wegen Betrug und Unterschlagung ermittelt. Soviel Sturheit hatte ich denen nicht zugetraut. Dann werde ich meine Ansprüche wohl gerichtlich geltend machen. Noch wären die Kosten für Hermes überschaubar. Aber die wollen ja trotz eindeutiger Fakten nicht kooperieren.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Dez 2023

Stellt Kunden für dumm hin. Dank des ehrlichen falschen Empfängers, der mir das Paket dann letztendlich gebracht hat, ist der Fall zwar gelöst aber eine Lösung seitens Hermes gab es nicht. Auch auf eine Rückmeldung habe ich keine Antwort mehr erhalten. An den Fahrer: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Dez 2023

Dumm und uninteressiert. Freundlich, jedoch völlig nutzlos. Das Paket wurde in 14 Tagen nur hin -hertransportiert, erreichte mich nie. Lügender Fahrer (jeden Tag extra nur darauf gewartet, Termine nur wegen dem Paket verschoben, ca. 8 x bei Hermes beschwert, aber eingetragen wurde Annahme verweigert. Noch unlogischer gehts nicht), und nach 8. Beschwerde sollte zum Paketshop geliefert werden, da machte Hermes den nächsten Fehler und sandte das Paket zurück obwohl AUSDRÜCKLICH Zustellung gewünscht wurde. Am Telefon wurde die Schuld dann aufs Logisticcenter geschoben. NIE WIEDER HERMES! Und ist ein Schaden von über € 1000,- entstanden, Ersatzteil konnte nicht eingebaut werden, Kunde hatte über 10 Tage nur Mietwagen, streitet nun mit uns. Nur noch DHL, sind viel besser

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Dez 2023

Sehr verwerflich mit dem Interesse der Kunden umzugehen, da hilft keine Versprechen und keine Werbung. Endschuldigung bei Krankheit und Ausfall durch Wetterereignisse sind immer anerkannt bei mir, aber die Sendungsverfolgung auf der Webseite ist eine Katastrophe, die Ware ist bereits am Bestimmungsort angekommen und wurde mir auch per Telefonat bestätigt vom Empfänger, aber die Sendungsverfolgung besagt die Ware ist noch im Einlieferungsshop.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Dez 2023

Am Telefon sehr schlecht den wenn mir gesagt wird ich sollte am Telefon warden und nach 2min wir aufgelegt ist nicht die feine art

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Dez 2023

Es interessiert keinen Menschen bei Hermes, ob der Kunde zufrieden ist oder nicht. Es ändert sich nichts, die Päckchen werden willkürlich in der Nachbarschaft verteilt, da schert sich kein Mensch um Zufriedenheit der Kunden. Wo ich kann, werde ich Hermes vermeiden, soviel steht fest.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Dez 2023

Es ist eine mehr oder weniger Standard Antwort wie auch von anderen Dienstleistern. Sie werden dafür geschult.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Dez 2023

Mäßig, da telefonisch ein Zustelltag zugesagt wurde, der nucht eingehalten wurde

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Dez 2023

Catastrophal, unzuverlässig, total verantwortungslos

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Dez 2023

Antwort, wie leider immer, nur Standardphrasen, auf geschilderte Sachverhalte wird überhaupt nicht eingegangen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Dez 2023

Nach der Reklamation hier ging alles Ruckzuck innerhalb von 2-3 Tagen habe ich mein Paket erhalten. Schade dass man erst mal soweit gehen muss , hier die Sache zu reklamieren. Der Kundenservice am Telefon war freundlich.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Dez 2023

von a bis z eine katatstrophe, die kollegen sind zwar freundlich, verstehen jedoch nicht die deutsche sprache bei schwierigeren sachverhalten, da sind die vollkommen überfordert, können auf deine fragen nicht antworten, drücken häufig das laufende telefonat einfach weg? und geben dir falsche informationen; AUS DIESEM GRUND: NIEMALS MEHR DIESEN VERSAND!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen