Problem mit Hornbach?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Hornbach bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
12 Mär 2023
Hat ohne weitere Nachfrage direkt den Mangel behoben
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Mär 2023
Ich habe gar nichts vom Kundenservice von Hornbach gehört. Ich habe überhaupt kein Feed Back bekommen von Hornbach. Meine Beschwerde hat Hornbach wohl gar nicht interessiert .
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Feb 2023
Sehr freundliche und entgegen kommend
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Feb 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Feb 2023
Auf die Nachricht bei Reklamation24.de erfolgte überhaupt KEINE Reaktion. Auf eine (spätere) direkte Nachricht an info@hornbach.com erhielt ich eine Standardmail mit dem Versprechen (wegen des Werbeslogans!), dass sich jemand binnen zwei Werktagen bei mir melden würde. Nach einer Woche habe ich diese Mail an die Geschäftsleitung weiter geleitet - und bekam dieselbe Standardantwort. Auch jetzt, nach zwei Wochen, keine Reaktion. Offenbar WILL man sich bei Hornbach nicht mit Kritik auseinandersetzen. Sehr schade.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Feb 2023
Wir hatten zuerst eine schechte Meinung weil keine Hornbach in unserer Nähe ist wegen einer Reklamation.Aber nach einem Telefonat mit dem Service wurde alles bestens gelöst. Danke ****** ******.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Jan 2023
Keine Stellungnahme!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Jan 2023
Teilweise unfreundliches Personal
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Jan 2023
Problem behoben
29 Dez 2022
Hallo, das Problem wurde behoben. Beim zweiten Versuch das Produkt zurückzugeben verlief ohne Probleme. Das Geld hatte ich am nächsten Tag auf dem Konto und zu meiner Überraschung bekam ich einen netten Anruf vom Hornbach Kundenservice und es würde sich entschuldigt für meine Unannehmlichkeiten und ich bekomme sogar noch einen 20€ Gutschein. Genauso behandelt man einen Kunden und nicht anders. Ich bin positiv überrascht wie dieses Problem aus Ging besten dank.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Dez 2022
Das problem habe ich selbst gelöst in dem ich fremden Moteur bezahlt habe. Der sich mit Velux Fenster auskennt. Den ich zusätzlich bezahlt habe. Auf drängen von mir hat sich Hornbach nicht bemüht bei Velux mehr Druck zu machen. Damit es schneller geht. Hier sollte man mal über eine Schulung durchführen wie man mit Reklamationen umgeht. Die Fenster Waren auch nicht pünktlich da. Sie waren in der 47. Woche da. Aber Abends um 18.15 Uhr wurden sie bei Hornbach eingelagert. Das ist viel zu spät weil der Handwerker der sie am Samstag einbauen sollte, nicht bis kurz vor 19 wartet ob er am Samstag kommen kann. So etwas ist nicht weiter zu empfehlen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
13 Dez 2022
Immer noch keine Antwort
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Dez 2022
Es kam keine Reaktion von Hornbach das sagt mir das Kunden nicht geschätzt werden .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Nov 2022
Marktleiter in Sindelfingen ist arrogant und uneinsichtig. Kundenservice ist hier wohl ein Fremdwort. Habe selber ein Unternehmen, aber ich hätte mit einem Kunden definitiv anderst verhandelt. Es gibt noch andere Baumätkte in der Nähe.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Nov 2022
Als die Küchenzeile gekauft wurde,war der Service gut.Auch mit der Lieferung lief alles reibungslos ab. Aber jetzt wo etwas kaputt ist,bekommen ich keine Antwort, auch mit Telefon komme ich nicht durch.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Nov 2022
sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
15 Nov 2022
Problem ungelöst!
10 Nov 2022
sehr schlecht haben mich betrogen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Nov 2022
Problem behoben
05 Nov 2022
Haben das Problem gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN