Problem mit ING-DiBa?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von ING-DiBa bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
14 Aug 2023
teils gut, teils grottenschlecht
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Aug 2023
NACH ZWEI VERGEBLICHEN vERSUCHEN MIT UNKOMPETENTEN; UNFERSCHÄMTEN HOTLINEMITARBEITERN GOTT SEI DANK EINEN MTARBEITER GEFUNDEN: DER GEHOLFEN HAT: sCHADE DAS NICHT MEHR SOLCHE MITARBEITER EINGESTELLT WERDEN!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Aug 2023
Kei. Kontakt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Aug 2023
Komplizierte Vorgänge, bestehende Zugänge werden wieder gelöscht, Grundproblem wird ignoriert. Alte Leute werden praktisch vergrault. Es wird teils in der "Hotline" sogar empfohlen die Bank zu wechseln.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Jul 2023
Nicht vorhanden, Standardmails die keine Probleme lösen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Jul 2023
Nachdem wir ausserhalb dieser Reklamation geschrieben haben, wurde unser Anliegen bearbeitet. Beim Kundenservice gab es sowohl sehr freundliche als auch geradezu unverschämte Mitarbeiterinnen. Für die Politik der Bank, Kundschaft rauszuekeln, kann das Personal aber eher nichts, die baden das nur aus.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Jul 2023
Hat ein etwas länger gedauer, aber wurde erledigt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Jul 2023
Problem behoben
19 Jul 2023
Problem ungelöst!
11 Jul 2023
Katastrophe
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Jul 2023
Es war eine Katastrophe mein Problem zu lösen,immer nur sprachkoputer und kein persönlicher Kontakt mehr
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Jul 2023
Sehr schleppend.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Jun 2023
Es gab keinen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Jun 2023
Für Kontoschliessung hat ING von mir über 100 Euro kassiert. Frechheit!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Jun 2023
Für mich als „älteren“ und nicht erfahrenen Kunden in Internetbankgeschäften und durch entsprechende Begriffe und „E-Mail-Anleitungen“ überforderten Kunden nicht machbar. Die Bank reagierte stets zeitnah auf Hilfsgesuche. Jedoch erbrachten entsprechend formulierte Mails oft neue Probleme. Letztendlich habe ich das bereits angelegte Geld abgezogen und gekündigt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Jun 2023
Kundenservice war gut und das Problem wurde zu meiner Zufriedenheit gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Jun 2023
Nach dem man an die richtige Stelle kommt sehr professionell
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Jun 2023
Äußerst schleppend, zeitweise wurde auf Mails mehrere Wochen nicht geantwortet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Jun 2023
arrogant, selbstgefällig. Keinerlei gezeigtes Interesse an einer Klärung. Eher: wir zeigen es Dir. Kurz unprofessionell.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Mai 2023
Es gab keinen Antwort seitens der ING. EINFACH IGNORIERT…. So kann man keine Kunden halten …
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN