Kiwi.com

Kiwi.com s.r.o.

Beschwerde schreiben
24.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 383

Problem mit Kiwi.com?

Beschwerde schreiben

Kiwi.com
Bewertungen & Erfahrungen (120)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Kiwi.com bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

11 Mai 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Mai 2022

Das Unternehmen scheint noch jung zu sein und die Prozesse sitzen noch nicht zu 100%. Sie sind aber anscheinend an den Problemen dran und konnten mich wieder zufrieden stellen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Apr 2022

Kundenservice ist die falsche Bezeichnung in diesem Fall. Es fand überhaupt kein Service statt. Ich wurde aufgefordert, weitere 20 Euro zu bezahlen um überhaupt Geld für den ausgefallenen Flug zurückzubekommen. Bis heute sind weder die 20 Euro noch das bereits überwiesene Geld für den nicht stattgefundenen Flug zurückgekommen. KIWI schweigt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Mär 2022

Ich habe selbst einen Brief an Kiwi.com in Brno (Tchechien) gesendet. Darauf hin bekam ich eine email, in der mir erklärt wurde, dass man mir einen Gefallen tue mit der Rückzahlung der nichtgenutzten Flüge als Guthaben in Höhe von 245 Euro, da die Fluggesellschaften nur 75 Euro erstattet hätten. Ich insistierte weiter auf eine monetäre Rückerstattung. Diese wurde mir zugesagt, ich solle allerdings meine Bankverbindung angeben. Dies hatte ich jedoch vorher bereits im help desk als auch nochmals in meinem Beschwerdebrief getan. Ich wollte dennoch auf die mail antworten, was ich vorher schon 2 mal getan hatte. Aber jetzt lies sich die Mail nicht mehr versenden und es erschien nur eine Fehlermitteilung, die mail könne nicht zugestellt werden, dies jedoch direkt von Kiwi.com und nicht vom Mailprogramm. Ich habe jetzt noch einen Brief an diese Betrüger geschrieben. Niemals mehr bei Kiwi.com buchen, das kann ich allen nur empfehlen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Mär 2022

Keine Rückmeldungen und 700 wurden nicht wieder erstattet nach über 2 Jahren wartezeit

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Mär 2022

nicht zu empfehlen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Mär 2022

An gutem Willen hat es hier nicht gemangelt: Das Unternehmen hat die Erstattung für einen gecancelten Flug weitergeleitet und eine zweite Erstattung in Form eines Gutscheins angekündigt. Allein: Den angekündigten Gutschein auch zu versenden, hat Kiwi versäumt, und der Kundendienst ist unter keinen Umständen erreichbar, solange man keine neue Reise gebucht hat. Was sich bei jedem beliebigem Unternehmen in einem kurzen Telefonat klären ließe, macht Kiwi hier unmöglich, und in der Folge bleibt der Kunde auf seinen Kosten sitzen. Ein absolutes No-Go, was mit Sicherheit dazu führt, dass wir bei diesem Unternehmen keine Reise mehr buchen und unsere Freunde und Verwandten davor warnen werden, dies zu tun.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Mär 2022

Leider seit auch 2 Monaten fast "0" Reaktionen. Da hilft anscheinend nur persönliches Erscheinen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Feb 2022

Never again. They steal your money and than lie to you. Told me they won’t refund me because the flight was active but I was at the airport where I got told the flight had been canceled months ago and even the pilot who was suppose to be the brother of a friend confirmed that the flight had been canceled.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Feb 2022

Kiwi nur bedingt weiter empfehlen. Es werden Flüge angezeigt, die die Fluggesellschaft gar nicht ambietet

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Feb 2022

Das Allerletzte

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Jan 2022

Kurz: Das ist eine Frechheit!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Jan 2022

Vorsichtig bei Kiwibuchungen! Es werden Flüge angeboten, die die Fluggesellschaft gar nicht anbietet, deshalb immer direkt auf der Webseite der Fluggesellschaft nachschauen, ob der Flug dort auf der Abflugliste steht. Es dauert sehr lange, wenn reklamiert wird, daß man sein Geld rückerstattet bekommt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Jan 2022

sehr schlecht. wenn man sich meldet bekommt man zwar eine automatische Eingangsbestätigung aber keine Antwort.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Jan 2022

Erst nach Wochen bekomme ich dir Rückmeldung "Dein Fall befindet sich in Bearbeitung. " obwohl mein Fall nun schon 2 Jahre alt ist. Immer wieder die selbe Aussage. Und nichts passiert, das ist einfach unglaublich ärgerlich.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Jan 2022

Nicht vorhanden

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Jan 2022

Kiwi ist telefonisch nach mehrfach erfolgten Versuchen sehr schlecht erreichbar. Nachdem man diese dann doch erreicht hat, hat man leider ungeschultes Personal mit gebrochenen Sprachkenntnissen am Telefon welche leider nicht wirklich weiterhelfen können. Zusammengefasst: Der Kauf ging sehr schnell, das Rekkamationsmanagement gleich „0“ Punkte, Hauptsache nur verkaufen, schade!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Jan 2022

Keine Reaktion von kiwi.com

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Jan 2022

Hoffentlich bekomme ich umgehend meine Rückerstattung ihr Gauner!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Jan 2022

Habe noch nie zuvor einen derart unzuverlässigen Service erlebt. Sie waren lediglich in der Lage einen Zwischenstatus zu kommunizieren aus dem hervorgeht, bei welchen Flügen der Buchung eine Erstattung stattfand, wo eine Erstattung beantragt wurde (aber noch aussteht) und welche Fluggesellschaften bereits an Kiwi.com erstattet haben. Eine entgültige Lösung ist das nicht vor allem nach dieser langen Zeit

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen