Problem mit Mytrip?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Mytrip bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
26 Jan 2022
Problem ungelöst!
06 Jan 2022
Lässt Passagiere in Stich Nie wieder
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Jan 2022
Einfach nur schrottttt. Man versteht die Mitarbeiter nicht. Können kaum Deutch verstehen auch nichts. Wurden später auch nicht kontaktiert. Service 0 unter 00000...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Dez 2021
absolut unfähig und gaunerhaft.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Dez 2021
unterirdisch + ignorant
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Dez 2021
Sehr schlecht: antworten fast nur automatisch und zu spät. Nehmen die Service Fee mehrmals, auch wenn es um eigenen Webseiten Fehlern gibt… Nicht zu glauben!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Dez 2021
Absolut inakzeptabel 10 Anrufe ,10 verschiedene Aussagen, mir wurde per email mitgeteilt das ich mein bezahltes Geld wieder erstattet bekomme, interessiert niemanden.Mir wurden einfach 25% abgezogen.Kann nur abraten von diesem Anbieter
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Dez 2021
Von einem Kundenservice kann mein bei my trip nicht sprechen - es wird zwar meistens über den Live Chat ein Ansprechpartner erreicht, der sich aber anscheinend nicht um die Angelegenheit kümmert sondern dessen einzige Aufgabe es anscheinend ist die Kunden hinzuhalten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Dez 2021
Niemals bei Mytrip was kaufen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Nov 2021
Scheinheilig, undurchsichtig! Warum kann man mit der Firma nicht ganz normal in Kontakt treten, per E-Mail oder Telefon ohne Endlosschleife? Die Adresse dieser Firma kann nur schwer ermittelt werden. All das führt in der Regel zu vergeblichen Versuchen, zu seinem Recht zu kommen. Ich empfehle geeignete Rechtsanwälte!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Nov 2021
Der Kundenservice ist praktisch nicht existent, weil unfassbar schwer zu erreichen. Es dauert ewig, bis man eine Antwort erhält, wenn man das Glück hat überhaupt eine zu erhalten. Das Unternehmen ist in keinster Weise kooperativ.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Nov 2021
intransparent
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Okt 2021
Leider hat sich keiner gemeldet. Dieses Problem besteht seit Juni 2021. Ich verstehe gar nicht, wie ignorant man mit Kunden umgehen kann. Kein Rückmeldung, keine Informationen, kein Ansprechpartner, etc.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Okt 2021
mytrip hat nicht reagiert / Ganz schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Okt 2021
Das Bestell Prozess ist reine Katastrophe. Trotzt zwei versuchte Buchungen und zwei verschieden Zahlung Quellen wurde die Buchung abgelehnt weil "Zahlung nicht erfolgen konnte". Zwei Tage Später stellt man fest, dass Konto aber trotzdem belastet wurde. Da Buchung aber nicht erfolgt ist, hat man gar kein Buchungsnummer oder weiteres bekommen und bei versuch die Kundendienst zu Kontaktieren, wird man abgewunken, weil die dich ohne Buchungsnummer nicht zuordnen können. Am ende - 1 Stunde verlören Zeit für vergebliche Buchungen, sich ärgern dass einem auf einmal Geld für nichts abgebucht wurde, 1 Stunde mit Kundendienst versuchen zu klären wie ich der Betrag zurück bekomme. Sorry, aber so was tut echt nicht Not.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Okt 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Okt 2021
Katastrophe
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Sep 2021
Ich habe erwartet, dass Sie mir helfen und nicht, dass ich Ihnen bei einer Umfrage zu myTrip helfe! Warum muss ich diese offenen Fragen beantworten?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Sep 2021
Wenn nichts dazwischen kommt könnte es ja klappen. Falls nicht: z.B.'Einreiseverbot' in ein Land wegen Corona bist du für Mytrip nicht mehr interessant. Man wird verschoben zu Klarna bzw. zur Airline und von dort wieder zurück. Stundenlanges Warten in der Hotline. Emails werden vom Automaten lediglich quittiert ohne weitere Konsequenz! Kontakt unerwünscht! Einfach eine Katastrophe !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
19 Sep 2021
Schlechter geht es nicht! So eine Agentur noch nichterlebt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN