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Bewertungen & Erfahrungen (137)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von OOGarden bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

21 Apr 2021

Möglicherweise sitzt dort inkompetentes Personal. Wieso reagiert man dort nicht gleich auf die E-Mail ? So kann man keine Geschäfte machen und ich rate davon auch ab. Schade das erst reagiert wird wenn rechtliche Schritte eingeleitet werden. Erst nach ihrer Aufforderung hat es funktioniert und es wurde reagiert. Trotz allem Ärger hat dann der Tausch innerhalb einer Woche geklappt und wir freuen uns darüber. Warum nicht gleich so? Empfehlen kann man so eine Firma nicht. Schade eigentlich,sie haben viele schöne Sachen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

16 Apr 2021

Der Artikel ist absolut ok,aber es gab keine Kontaktmöglichkeiten schade eigentlich wohl da der Sitz in Frankreich ist....

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

09 Apr 2021

Nach drei Wochen wurde mir dann endlich mitgeteilt dass mein Paket unterwegs ist.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

08 Apr 2021

Nicht zu empfehlen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

04 Apr 2021

Alles gut ,aber telefonisch jemanden zu erreichen ist ganz schön schwierig . Die Mitarbeiter sind aber sehr freundlich wenn man jemanden an der strippe hat .

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

16 Mär 2021

Es wurde nicht auf email geantwortet, kein tel. Kontakt möglich. Das einzig positive, ich habe die Ware endlich erhalten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem ungelöst!

07 Jan 2021

Der Kundenservice ist absolut das Letzte. Sowas habe ich noch nie erlebt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem behoben

05 Dez 2020

Fast nie erreichbar Probleme werden nicht gelöst

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

29 Nov 2020

Keine Erreichbarkeit ist einfach kein Service !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem behoben

23 Nov 2020

Etwas später bekommen meine Ware, aber bekommen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

16 Nov 2020

Die Lieferung hat sich um 2 Monate verzögert. Ich wurde sehr labitar vertöstet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

10 Nov 2020

NACH ANFÄNGLICHRN PROBLEMEN - LOGISTIGPLANUNG- ENDLICH LIEFERUNG

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

26 Okt 2020

Leider habe ich nicht mein gesamtes Geld was ich bezahlt habe zurück bekommen. Nie wieder werde ich was bestellen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

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Problem ungelöst!

25 Okt 2020

Weil es absolut keine Lösung gab ,was ich so noch nie mit einer Firma hatte und so unverständlich das es keine Ersatzteile für die Ware gibt, obwohl wir die erst letztes Jahr im September gekauft haben und keine Kulanz von der ihrer Firma gekommen ist.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

23 Okt 2020

OOGarden war nicht in der Lage die Ware innerhalb eines angemessenen Zeitraums zuzusenden, ich habe die Bestellung storniert. Storno angenommen, Geld zurückgezahlt, somit für mich erledigt. Werde in Zukunft keine neuen Bestellungen mehr machen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

09 Okt 2020

Ich habe noch nie einen so schlechten Kundenservice erlebt. Die Fehler werden alle versucht per ,,Ferndiagnose“ auf den Kunden zu legen. Keine Kompromissbereitschaft und wochenlange Wartezeiten für Antworten von Nöten. Hier passt wirklich ,,wer billig kauft, kauft doppelt“. Ich wollte sparen und habe nun mehr Probleme, als Problemlösung. NIE WIEDER OOGARDEN!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

20 Sep 2020

Ersatzteile wurden und zugeschickt. Nun müssen wir den Rasenmäher selber reparieren.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

17 Sep 2020

Nicht zu empfehlen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem behoben

08 Sep 2020

Kundenservice gleich null

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

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Problem ungelöst!

08 Sep 2020

leider ist der Händler nicht bereit zu handeln trotz Reklamation soll ich als Kunde ein Billardtisch verpacken und bereitstellen damit eine Spedition in abholt auf Bitten eine Palette und Verpackungsmaterial bereitzustellen wird nicht reagiert auch die bitte den Ersatz zu liefern damit nur die fehlerhaften Teile ausgetauscht werden wird nicht reagiert ich möchte zuerst zurückschicken heißt es obwohl die Mängel mit Fotos dokumentiert sind

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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