Problem mit OOGarden?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von OOGarden bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
21 Apr 2021
Möglicherweise sitzt dort inkompetentes Personal. Wieso reagiert man dort nicht gleich auf die E-Mail ? So kann man keine Geschäfte machen und ich rate davon auch ab. Schade das erst reagiert wird wenn rechtliche Schritte eingeleitet werden. Erst nach ihrer Aufforderung hat es funktioniert und es wurde reagiert. Trotz allem Ärger hat dann der Tausch innerhalb einer Woche geklappt und wir freuen uns darüber. Warum nicht gleich so? Empfehlen kann man so eine Firma nicht. Schade eigentlich,sie haben viele schöne Sachen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Apr 2021
Der Artikel ist absolut ok,aber es gab keine Kontaktmöglichkeiten schade eigentlich wohl da der Sitz in Frankreich ist....
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Apr 2021
Nach drei Wochen wurde mir dann endlich mitgeteilt dass mein Paket unterwegs ist.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Apr 2021
Nicht zu empfehlen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Apr 2021
Alles gut ,aber telefonisch jemanden zu erreichen ist ganz schön schwierig . Die Mitarbeiter sind aber sehr freundlich wenn man jemanden an der strippe hat .
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Mär 2021
Es wurde nicht auf email geantwortet, kein tel. Kontakt möglich. Das einzig positive, ich habe die Ware endlich erhalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Jan 2021
Der Kundenservice ist absolut das Letzte. Sowas habe ich noch nie erlebt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Dez 2020
Fast nie erreichbar Probleme werden nicht gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Nov 2020
Keine Erreichbarkeit ist einfach kein Service !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Nov 2020
Etwas später bekommen meine Ware, aber bekommen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Nov 2020
Die Lieferung hat sich um 2 Monate verzögert. Ich wurde sehr labitar vertöstet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Nov 2020
NACH ANFÄNGLICHRN PROBLEMEN - LOGISTIGPLANUNG- ENDLICH LIEFERUNG
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Okt 2020
Leider habe ich nicht mein gesamtes Geld was ich bezahlt habe zurück bekommen. Nie wieder werde ich was bestellen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Okt 2020
Weil es absolut keine Lösung gab ,was ich so noch nie mit einer Firma hatte und so unverständlich das es keine Ersatzteile für die Ware gibt, obwohl wir die erst letztes Jahr im September gekauft haben und keine Kulanz von der ihrer Firma gekommen ist.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Okt 2020
OOGarden war nicht in der Lage die Ware innerhalb eines angemessenen Zeitraums zuzusenden, ich habe die Bestellung storniert. Storno angenommen, Geld zurückgezahlt, somit für mich erledigt. Werde in Zukunft keine neuen Bestellungen mehr machen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Okt 2020
Ich habe noch nie einen so schlechten Kundenservice erlebt. Die Fehler werden alle versucht per ,,Ferndiagnose“ auf den Kunden zu legen. Keine Kompromissbereitschaft und wochenlange Wartezeiten für Antworten von Nöten. Hier passt wirklich ,,wer billig kauft, kauft doppelt“. Ich wollte sparen und habe nun mehr Probleme, als Problemlösung. NIE WIEDER OOGARDEN!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Sep 2020
Ersatzteile wurden und zugeschickt. Nun müssen wir den Rasenmäher selber reparieren.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Sep 2020
Nicht zu empfehlen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Sep 2020
Kundenservice gleich null
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Sep 2020
leider ist der Händler nicht bereit zu handeln trotz Reklamation soll ich als Kunde ein Billardtisch verpacken und bereitstellen damit eine Spedition in abholt auf Bitten eine Palette und Verpackungsmaterial bereitzustellen wird nicht reagiert auch die bitte den Ersatz zu liefern damit nur die fehlerhaften Teile ausgetauscht werden wird nicht reagiert ich möchte zuerst zurückschicken heißt es obwohl die Mängel mit Fotos dokumentiert sind
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA