Problem mit Peugeot?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Peugeot bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
27 Feb 2023
Problem behoben
20 Feb 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Feb 2023
Es wurde sich wenigstens in meinem Fall erkundigt ob mein Fall erledigt nach 5 Monaten. ( traurige Antwort )
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Feb 2023
Unmöglich !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Feb 2023
Freundlich aber leider nicht kulant
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Jan 2023
Das Thema ist für mich beendet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Jan 2023
Einer der schlechtesten Autobauer mit Verkauf in Deutschland.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Jan 2023
Problem ungelöst!
21 Jan 2023
guten morgen.peugeot hat sich bis heute noch nicht bei uns gemeldet.und das auto haben wir auch noch nicht.gruß ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Jan 2023
Lächerlich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Jan 2023
Kein Entgegenkommen seitens Peugeot. Werkstatt meint, das dieses Problem normal wäre und es keine ordentliche Aufklärung über E Autos beim Verkauf gab. Nie wieder Peugeot.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Dez 2022
Problem behoben
21 Dez 2022
Das das Fahrzeug nicht wie vereinbart geliefert werden kann, wird uns bis zur Lieferung kostenlos ein Ersatzfahrzeug zur Verfügung gestellt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Dez 2022
Keine Antwort seitens Peugeot. Das sagt alles! Schade
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Dez 2022
Nach 30 Jahren hat peugeot eine Kundin verloren. Ich musste für ein peugeot Herstellungsfehler bezahlen. Der ad blue Tank wurde letztes Jahr und dieses Jahr repariert. Keine Kulanz von peugeot. Sie wollten sogar den Partikelfilter komplett austauschen. Leider zu einem nicht lieferbar und zum anderen nicht nötig. Eine freie Werkstatt hat es gereinigt. Problem gelöst und 1800 Euro gespart.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Dez 2022
Meine Werkstatt in Goslar ist top. Aber der deutsche Kundendienst eine Katastrophe, wenn ich nicht einmal eine Antwort auf mein Problem bekomme. Allerdings würde der Onboard Charger 3 Monate nach der Garantie auf Kulanz getauscht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Dez 2022
Kein aktiver Kontakt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Dez 2022
Sehr geehrte Damen und Herren, seither war ich mit dem Kundenservice (Autohaus Freier, Heilbronn) zufrieden, doch nachdem ich meine Beschwerde auch meinem Händler (drei Mitarbeitern per Mail) zukommen habe lassen, kam kein Feetback in irgendeiner Form zurück. Das hat mich sehr enttäuscht! Den Wagen konnte ich am 25.11 morgens bei den AutoLöwen abholen. Mit der persönlichen Betreuung durch die AutoLöwen (Peugeot-Vertragshändler) in Ludwigsburg bin ich bis jetzt zufrieden. Die Rechnung habe ich noch nicht erhalten. Es wurde ein general- überholter Austauschmotor eingebaut, in der Hoffnung, dass dieser länger läuft.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Dez 2022
Problem ungelöst!
04 Dez 2022
Das verdient nicht das Attribut "Kundenservice. Die enthalten mir seit 11 Wochen das neue fertig gebaute Auto vor. Die geben vor, dass sie das Lager, in das es von der Produktionsstätte überstellt wurde, nicht kennen. 11 Wochen fertiges Auto (3008 Hybrid) und die wissen nicht wo es steht? Das Fahrzeug habe ich im Nov. 2021 bestellt. Durch die überaus lange Produktionszeit ist der Listenpreis gestiegen. Ich vermute die wollen mir das nicht ausliefern, weil sie das jetzt teurer verkaufen können. Vielleicht haben sie das schon getan. Ich habe einen Anwalt beauftragt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA