Problem mit Pflanzmich.de?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Pflanzmich.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
01 Jul 2022
Selbstständig schickten sie mir eine Pflanze als Entschädigung . Bin damit nicht einverstanden ich bezahle eine Pflanze die sehr zerquetscht unter den anderen gepackt war, sich einigermaßen erholt hat . Das Preis Leistungsferhältnis stimmt auf keinen Fall . Auf den Bildern sehe ich Blühpflanzen , bekomme gelbe halb verfaulte mickerige welke und zerdrückten Abfall .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Jun 2022
leider telefonisch nicht erreichbar ich hatte schon vor Jahren ohne Probleme bestellt jetzt hatte ich einen Gutschein ,der leider erst nach vielen emails angenommen wurde danach war alles bestens
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Mai 2022
Kundenservice ist toll! Schnelle Antwort
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Mai 2022
Der Kundenservice hat mich kontaktiert und ich habe eine neue Pflanze bekommen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Mai 2022
Die Endlösung war ok, die Kommunikation und die Antwortzeiten bis dahin waren richtig schlecht und das Problem.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Mai 2022
keine telefonische erreichbarkeit, unzulängliche deutschkenntnisse im mail, lfd. versuche einen abzuwimmeln, lfd. wiederholungen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Mai 2022
Keine Reaktion / keine Antwort auf meine E-Mail bezüglich Reklamation der gelieferten Pflanzen " Blätter vom Kirschlorbeer sind zerfranst, eingerollt, sehen krank aus, mit Ungeziefer ? ". Erst durch die Einschaltung von REKLAMATION24 erhielt ich Nachricht von PFLANZMICH, dass ich eine " neue " Lieferung erhalten werde und dass die Reklamations-Ware nicht zurückgeschickt werden muss. REKLAMATION24 gilt mein Dank !
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Apr 2022
Sehr schlechter Service, es ist kaum ein Kontakt möglich. Es wird erst nach mehreren Emails und Tagen später reagiert. Alles wird verzögert. Ein Rücksendeetikett gibt es nicht. Ich habe die Pflanze auf eigene Kosten zurückgesandt und keine Erstattung der Gebühren erhalten. Die Pflanze war von schlechter Qualität und statt 80-100 nur 58 cm gross mit Topf. Es war keine Verwechslung wie dort behauptet wurde. Es wurde eine kleine Pflanze in einen großen Topf gesetzt kurz vor dem Versand um sie für mehr Geld zu verkaufen. Nur war Sie für den Preis von 89,00 immer noch zu klein. Das reicht. Nie wieder werde ich dort etwas bestellen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Dez 2021
alles erledigt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Nov 2021
Pflanzmich.de ist in der Regel nicht auf unser Anliegen eingegangen, viel mehr sollten wir andauernd Fotos schicken um aus der Ferne an einer mehrfach gebrochener Pflanze (Baum) rum zu Doktoren. Wir haben von Anfang an immer um Retoure gebeten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Nov 2021
Leider ist die Firma nicht in der Lage intern mehrere Bestellungen an unterschiedliche Gärtnereien zu koordinieren.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Nov 2021
Sehr uneinsichtig und nicht entgegenkommend. Es war sehr schwierig mein Geld für eine Nichtlieferung zurückzukommen. Niemals mehr Vorkasse . Was die einmal haben dann wird es schwer unberechtigt gezahltes Geld zurück zu bekommen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Okt 2021
Kundenservice = sehr gut
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Sep 2021
Wünschenswert wäre dass Pflanzmich.de kundenorientierter arbeitet. Das kann doch nicht sein dass mann auf Antwort einer E-Mail 7 Tage warten muß.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Sep 2021
Nach anfänglichen Schwierigkeiten, wurden jetzt sehr schöne Pflanzen nachgeliefert. Wir sind sehr zufrieden!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Aug 2021
Das Fräulein hat sich bemüht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Jul 2021
nach einigen Bestellungen von Pflanzen Verlust von ca. 50 € auf die der Service nie einging bzw. nie erreichbar war
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Jul 2021
Pflanzen leider nicht gut
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Jul 2021
Erst nachdem ich Reklamation24 eingeschalten hatte, bekam ich kompetente Unterstützung. Vielen herzlichen Dank. Schade, dass man soweit gehen muss. Das geht mit Sicherheit auch besser.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Jul 2021
Mir sind kleinere Unternehmungen sympathischer. Danke.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA