Problem mit Postbank?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Postbank bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
20 Jul 2023
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Jul 2023
Auszüge wurden ohne Kommentar zugeschickt. War ok.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
19 Jul 2023
teilweise äusserst unfreundlich, lange Wartezeiten bei der Hotline, Gespräch wurde von einer Mitarbeiterin abrupt abgebrochen mit Hinweis auf Online-Beschreibung des neuen Verfahrens nach Umstellung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Jul 2023
alarmierend schlecht, unmenschlich und kapitalgesteuert. Es hat da niemanden Interessiert ob ich was zu essen habe oder nicht, geschweige ob ich an mein eigenes Geld ran komme. Man hat mein materielles Eigentum trotz Verfügbarkeit ignoriert, kein einkaufen mit Karte, keine Fremdbanken, angeblich hat man die Kontonummer geändert, also ausschließlich wie und warum auch immer nur eine 0 vor alles gesetzt und nach 3-4 Tagen war alles wie normal, aber deren Verdienst ist das nicht. Ich konnte bestimmte Rechnungen nicht zahlen. A, liebsten würde ich diesen Postbank Verein auf Schadensersatz verklagen! danke
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Jul 2023
Ungenügend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Jul 2023
Ich habe regelmäßig telefonisch nach dem Bearbeitungsstand gefragt. Stets hatte ich eine längere Wartezeit in der Warteschleife. Meistens wurde ich dann nicht zur Nachlassabteilung sondern an einen gerade freien Mitarbeiter verbunden. Dann hieß es, man kann keine weitere Auskunft geben, da man nicht ins Konto sehen kann. Beim Nachlass selbst waren die Kolleginnen zwar bemüht, konnten aber auch nicht weiterhelfen, da sie keinen Einfluss auf die Bearbeitung des Antrages hätten. Ein Mitarbeiter war zudem sehr unfreundlich, meinte es dauert 3 Monate und legte beim nächsten Anruf einfach auf. Vorher wurde stets gesagt, Beerdigungsrechnungen müssen umgehend überwiesen werden. Meine Nerven waren ziemlich am Ende. Nach meiner Beschwerde hier auf diesem Portal wurde uns umgehend mitgeteilt, dass alles erledigt wurde.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Jul 2023
Ich wurde bis heute nicht kontaktiert, obwohl ich seit über 50 Jahren Kundin bei der Postbank bin.... Deshalb werde ich vorerst mein Konto nicht kündigen und der Postbank noch eine Chance geben, da ich eigentlich bis heute zufrieden war!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Jul 2023
katastrophaler Kundenservice Ich kann nur allen , die Probleme mit der Postbank haben, raten, um ihr Recht zu kämpfen. Egal wie lange es dauert, nutzen Sie alle Möglichkeiten u. Wege für die Durchsetzung Ihrer Rechte!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Jul 2023
Der Kundenservice der Postbank ist die reinste Katastrophe! Das o.a. Problem wurde erst nach 3 Monaten intensiver Beschwerden gelöst. Diese Mail ist die häufigste Reaktion auf eine Beschwerde o. ein Problem: "Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Sie haben uns eine Anfrage gestellt. Momentan erhalten wir sehr viele E-Mails. Aus diesem Grund möchten wir Sie noch um Geduld bitten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Postbank E-Mail-Team"
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Jul 2023
völlig unzureichend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Jul 2023
Der Kundenservice kann in dem Fall gar nix machen und kennt sich auch mit dem online-banking oder den Apps nicht aus. Der Pfändungsschutz ist hier der richtige Ansprechpartner, ist jedoch nur sehr, sehr schwer erreichbar und vertröstet einen mit der "Bitte um Verständnis" und der Entschuldigung, dass bei dem derzeitigen Arbeitsaufkommen, jeder Vorgang hinten eingereiht wird und dann über 2 Monate unbearbeitet bleibt. Ich finde kein positives Wort, weder für den Kundenservice, den Pfändungsschutz oder die Postbank allgemein. Alles, was mit der Postbank zu tun hat, rät einem zum wechseln der Bank und stuft diese Bank als die schlechteste Bank Deutschlands ein. Ich kann das nur bestätigen. Die Postbank ist die schlechteste Bank Deutschlands.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Jul 2023
Keine zufriedenstellende Auskunft nach etlichen Telefonanrufen erhalten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Jul 2023
Der telefonische Kundendienst war nicht hilfreich. Habe mehrmals angerufen und niemand konnte mir weiterhelfen. Erst ein Brief am die Postbank Hamburg Hat mir geholfen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Jul 2023
Sehr schlecht Das Problem besteht weiterhin
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Jul 2023
Erst nach 3 Monaten hat sich die Postbank dazu herabgelasen, mir den Grund der Gebühr genau zu erklären. Vorher nur Blabla- u. Hinhaltemails.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Jul 2023
Noch zufriedenstellend
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Jun 2023
Kein Service
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Jun 2023
Problem ungelöst!
28 Jun 2023
Ich finde es traurig das man immer eine andere Antwort bekam ! Mein Anwalt hat der Bank jetzt eine Frist gegeben .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Jun 2023
Siehe Eingangs Text
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN