Problem mit Roller?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Roller bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
27 Mär 2023
Alles wurde innerhalb von 3 Tagen durch Anruf und Austausch geklärt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Mär 2023
Problem behoben
07 Mär 2023
SSehr freundlich ,ich bin sehr zufrieden, LG, Fam. W. ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Feb 2023
Die Fa Hasenkamp war nie zu erreichen. DHL sollte aufbauen , was 3 Wochen nicht zustande kam . Unmöglich ! Bei Roller persönlich hat uns der Filialleiter dann sehr freundlich geholfen, das Problem zu lösen und der Aufbau wurde dann von dem eigenen Lieferpersonal freundlich und perfekt erledigt. Vielen Dank dafür !
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Feb 2023
Alles ok Danke
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Feb 2023
Nach unzähligen Emails und Bitten bzw. mit weiteren Schritten drohen, wurde das Problem endlich behoben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Jan 2023
Sehr zufriedenstellend. Schnell und unkompliziert. Ich wurde ernst genommen und auch wenn es nicht vom Roller selbst verschuldet war, wurde mir dennoch eine kleine Entschädigung in Form eines Gutscheins bereit gestellt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Jan 2023
Meine Freundin mag nicht wenn ich ihr beim Duschen zusehe. Die Polizei sagt auch ich soll sie nicht meine Freundin nennen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Jan 2023
Sehr schnell reagiert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Jan 2023
Hat länger gedauert aber sonst alles ok
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Jan 2023
Das Problem wurde gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Dez 2022
Der Kundenservice hat sich nicht gemeldet, ich habe nur Standardantworten erhalten. Die Sessel kamen inzwischen an, aber keine Nachricht von Roller.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
19 Dez 2022
Am Telefon waren die Sercice-Mitarbeiter sehr nett. Aber das Problem war, dass man stundenlang am Telefon saß oder Tage, bevor jemand abgenommen hatte.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Dez 2022
Telefonischer Service war hilfsbereit
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Dez 2022
Problem war eindeutig geschildert, leider kamen von Roller unnötige Fragen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Dez 2022
Schleppende Kommunikation
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Nov 2022
Der Kundenservice von Roller ist unbefriedigend. Aufgrund der Mängel wurde ein Rabatt von 70 € gewährt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Okt 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Okt 2022
Problem ungelöst!
12 Okt 2022
Katastrophal
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN