Problem mit Roller?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Roller bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
21 Jul 2023
Man hat sich bemüht!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Jul 2023
gut. Leider schlecht erreichbar
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Jun 2023
Mega freundlich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Jun 2023
Keine Reaktion, schlechte Qualität
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Jun 2023
Schlechte Verarbeitung ( Einbau ) Aussage seitens Monteur ( kann man nicht besser Einbauen )
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Jun 2023
Habe noch eine weiter Beschwerde nach Roller geschickt und warte noch auf Antwort
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Mai 2023
Problem behoben
18 Mai 2023
Reklamation über Internet war sehr schwer sich richtig einzuloggen, aber dann war alles leicht und schnell.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Mai 2023
Es wurde zwar Zeitgenau geantwortet, aber das Angebot zum Schadensausgleich ist völlig indiskutabel. Außerdem einen Schaden, den man nicht selbst verursacht hat, mit Kulanz in Verbindung zu bringen, finde ich schon unverschämt. Wir haben auf das Angebot von 30 € schlichtweg verzichtet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Mai 2023
Sehr schlecht ever
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Mai 2023
Zuständige Kollegin war sehr nett und kompetent. Da der Hersteller auf Nähte keine Garantie gibt, haben wir leider ein kaputtes Sofa. Nach nicht Mal 3 Jahren. Die zuständige Dame war aber so nett und hat uns angeboten, den Hauseigenen Reparaturservice in Anspruch zu nehmen, den wir aber selber zahlen müssen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Apr 2023
Problem behoben
18 Apr 2023
Problem ungelöst!
16 Apr 2023
Welchen Kundenservice? Hat sich bis heute keiner gemeldet
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
12 Apr 2023
Kundenservice war o.k.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Apr 2023
Problem ungelöst!
06 Apr 2023
Bei der bestellten Ware fehlt ein Seitenteil einer Schublade; dieses Teil ist nun in Goslar angekommen; trotz mehrfacher Telefonate ist die Zweigstelle in Goslar nicht in der Lage, mir das besagte Teil auf dem Postwege zukommen zu lassen, da die Entfernung nach Goslar zu weit ist, um nur wegen diesem Teil dorthin zu fahren (ein Brett 15cm x40cm)
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Apr 2023
Sehr gut, vermutlich bin ich an den richtigen Sachbearbeiter geraten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Mär 2023
Sehr gut, einfach
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Mär 2023
Sebastian Mainka in Dortmund ist super. Die Filiale in Gelsenkirchen ist reine Katastrophe, geben falsche Informationen an.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA