Problem mit SunExpress?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von SunExpress bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
08 Dez 2023
Problem ungelöst!
07 Dez 2023
Problem ungelöst!
13 Nov 2023
Keine Reaktion. Das Problem wurde zwischen AirCairo und Sunexpress hin und hergeschoben. Man versteckt sich. Auf den Internetseiten gibt es keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme zu dem Thema. Scheinbar eine systematische Vorgehensweise. Da die Summen vergleichsweise gering sind, verlässt man sich drauf, dass die Betroffenen nicht klagen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Nov 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
12 Nov 2023
Obwohl wir uns Online angemeldet haben und dort zusätzlich Sitzplätze gebucht haben, mussten wir die Gebühr auf den Hin- und Rückflug bezahlen. Außerdem war die Sitzplatzreservierung hinzu nicht vorhanden. Dass Geld haben Sie uns zurück überwiesen. Nur die Onlinegebühren sind unserer Meinung nicht nachvollziehbar, obwohl wir uns angemeldet haben, mit Buchungsnummer des Reiseveranstalter Anex.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Nov 2023
Ich will nur unsere Geld,
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Nov 2023
NULL Reaktion von SunExpress. E-Mail werden ignoriert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
31 Okt 2023
Schlecht, einfach nur schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Okt 2023
Sehr schlecht. Bekam auf meine Mail, einmal eine Reaktion, das es an die Geschäftsleitung weitergeleitet wird und seit dem keine Reaktion mehr. Nie wieder.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
19 Okt 2023
Problem ungelöst!
17 Okt 2023
Bisher null Reaktion, deswegen vergebe ich 0 Punkte. Keine Eingangsbestätigung, nichts, vom Kundenservice erhalten. Traurig :-( Für so ein Unternehmen kein guter Kundenkontakt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
13 Okt 2023
Problem ungelöst!
12 Okt 2023
Telefonisch wurde ich abgewimmelt. Laut Aussage nur per Mail. Es geht mir nicht nur Bedingt um die 20€, eher um das Prinzip und den Service.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Okt 2023
Problem ungelöst!
11 Okt 2023
Geht gar nicht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Okt 2023
Problem ungelöst!
30 Sep 2023
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Sep 2023
Ich habe keinen Schadensersatz bekommen bezüglich der Verspäteten Gepäck Lieferung 3 Tage mussten wir in den 4 Wänden auf unser Gepäck warten mit insagesamt 4 Teilen. Es wurde bisher auf meine Beschwerde nicht reagiert. :(
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Sep 2023
Schlecht, einfach nur schlecht….
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Sep 2023
Keine Antwort bekommen !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN