UPS

United Parcel Service Deutschland S.à r.l. & Co. OHG

Beschwerde schreiben
23.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.252

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben

UPS
Bewertungen & Erfahrungen (687)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von UPS bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

11 Apr 2023

Schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Apr 2023

Welchen Service?

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Apr 2023

Nicht zufriedenstellend. Da man nur vertröstet wurde und keine zufriedenstellende Antwort erhalten hat oder einen Rückinformation. Wenn man selber auf der Hotline angerufen hat, wurde man nur vertröstet das man innerhalb 48 h zurück gerufen wird. Dies war aber niemals der Fall.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Mär 2023

Mangelhaft

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Mär 2023

Der Kundenservice hat nichts gemacht. Ich habe dann den Händler kontaktiert und der hat dafür gesorgt das USP das Paket zustellt. Das ganze hat allerdings ein Woche in Anspruch genommen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Mär 2023

Ohne Reaktion

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Mär 2023

Paket weg, danach wurde unterstellt das es richtig zugestellt wurde, letztendlich nach langen hin und her haben die eingesehen das es weg ist. Würde nie wieder über UPS etwas bestellen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Mär 2023

Katastrophe

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Feb 2023

..das Paket wurde gefunden...

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Feb 2023

Kundenservice gar nicht gut, man wird allein gelassen. Telefonischer Service mit schlecht deutsch sprechende Mitarbeiter besetzt. Zustellung die Lieferung kommt gar nicht vorbei, obwohl man zu Hause ist und bei der Nachschau der Lieferung, wird behauptet, Kunde wurde nicht angetroffen. Dies ist mir dreimal passiert, aber ich glaube es interessiert UPS nicht. Von daher werde ich UPS nie wieder nutzen. Dann lieber DHL oder Hermes-Versand.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Feb 2023

Das Paket wurde einige Tage später von einem Bewohner eines anderen Hauses der Straße gebracht. Der UPS Zustellservice ist haarsträubend: zugestellt an falsche Adresse, falschen Namen des Unterschriftleistenden übermittelt, keine Reaktion des Kundenservice nach Beschwerde. Das alles, obwohl nur "direkte Zustellung / nicht bei Nachbarn abgeben" als Service gebucht war.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Feb 2023

Konnte das Paket nach Anruf bei der Hotline letztendlich an einen Accesspoint liefern lassen. Trotzdem unterirdisch, dass der Fahrer nicht klingelt, keine Nachricht hinterlässt und Zeiten nicht eingehalten werden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Feb 2023

Telefonisch wurde alles abgeblockt - Datenschutz. Trotz Sendungsnummer etc. Lange Antwortzeit auf e-mail!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Feb 2023

Fürn Arsch!Kann man sich sparen!Lieber DHL da läuft es zwar auch nicht immer aber definitiv besser als UPS!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Feb 2023

Ich habe bis jetzt keine Rückmeldung bekommen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Feb 2023

Von Kundenservice kann man hier nicht sprechen. UPS war einmal eine gute Firma, aber das ist lange her. Heute sind sie das schlechteste Versanddienstleister

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Jan 2023

Stets bemüht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Jan 2023

Unser UPS Fahrer vor Ort ist sehr gut. UPS Hotline kann man vergessen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Jan 2023

Bei meiner 1. verschwunden Sendung haben wurde auf meine Dauernachfage immer reagiert. Letztendlich wurde die wertvolle Sendung wiedergefunden . Es war dokumentiert, dass die Sendung am 7.7. um 9.00 zugestellt wurde, was gelogen war. Bei der 2. recht teuren Sendung lief es ganz ähnlich. Zustellung angeblich am 6. 11. 4. 00 nachmittags geschrieben. Niemals angekommen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Jan 2023

man wird ignoriert

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen