Problem mit UPS?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von UPS bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
11 Apr 2023
Problem ungelöst!
09 Apr 2023
Welchen Service?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Apr 2023
Nicht zufriedenstellend. Da man nur vertröstet wurde und keine zufriedenstellende Antwort erhalten hat oder einen Rückinformation. Wenn man selber auf der Hotline angerufen hat, wurde man nur vertröstet das man innerhalb 48 h zurück gerufen wird. Dies war aber niemals der Fall.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Mär 2023
Mangelhaft
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Mär 2023
Der Kundenservice hat nichts gemacht. Ich habe dann den Händler kontaktiert und der hat dafür gesorgt das USP das Paket zustellt. Das ganze hat allerdings ein Woche in Anspruch genommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Mär 2023
Ohne Reaktion
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Mär 2023
Paket weg, danach wurde unterstellt das es richtig zugestellt wurde, letztendlich nach langen hin und her haben die eingesehen das es weg ist. Würde nie wieder über UPS etwas bestellen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Mär 2023
Katastrophe
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Feb 2023
..das Paket wurde gefunden...
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Feb 2023
Kundenservice gar nicht gut, man wird allein gelassen. Telefonischer Service mit schlecht deutsch sprechende Mitarbeiter besetzt. Zustellung die Lieferung kommt gar nicht vorbei, obwohl man zu Hause ist und bei der Nachschau der Lieferung, wird behauptet, Kunde wurde nicht angetroffen. Dies ist mir dreimal passiert, aber ich glaube es interessiert UPS nicht. Von daher werde ich UPS nie wieder nutzen. Dann lieber DHL oder Hermes-Versand.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Feb 2023
Das Paket wurde einige Tage später von einem Bewohner eines anderen Hauses der Straße gebracht. Der UPS Zustellservice ist haarsträubend: zugestellt an falsche Adresse, falschen Namen des Unterschriftleistenden übermittelt, keine Reaktion des Kundenservice nach Beschwerde. Das alles, obwohl nur "direkte Zustellung / nicht bei Nachbarn abgeben" als Service gebucht war.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
15 Feb 2023
Konnte das Paket nach Anruf bei der Hotline letztendlich an einen Accesspoint liefern lassen. Trotzdem unterirdisch, dass der Fahrer nicht klingelt, keine Nachricht hinterlässt und Zeiten nicht eingehalten werden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
12 Feb 2023
Telefonisch wurde alles abgeblockt - Datenschutz. Trotz Sendungsnummer etc. Lange Antwortzeit auf e-mail!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Feb 2023
Fürn Arsch!Kann man sich sparen!Lieber DHL da läuft es zwar auch nicht immer aber definitiv besser als UPS!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Feb 2023
Ich habe bis jetzt keine Rückmeldung bekommen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Feb 2023
Von Kundenservice kann man hier nicht sprechen. UPS war einmal eine gute Firma, aber das ist lange her. Heute sind sie das schlechteste Versanddienstleister
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Jan 2023
Stets bemüht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Jan 2023
Unser UPS Fahrer vor Ort ist sehr gut. UPS Hotline kann man vergessen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Jan 2023
Bei meiner 1. verschwunden Sendung haben wurde auf meine Dauernachfage immer reagiert. Letztendlich wurde die wertvolle Sendung wiedergefunden . Es war dokumentiert, dass die Sendung am 7.7. um 9.00 zugestellt wurde, was gelogen war. Bei der 2. recht teuren Sendung lief es ganz ähnlich. Zustellung angeblich am 6. 11. 4. 00 nachmittags geschrieben. Niemals angekommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Jan 2023
man wird ignoriert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN