VNR Verlag

VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG

Beschwerde schreiben

Problem mit VNR Verlag?

Beschwerde schreiben

VNR Verlag
Bewertungen & Erfahrungen (96)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von VNR Verlag bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

29 Mär 2022

Die Art und Weise , wie hier abgezockt wird, ist eine Frechheit. Würde die Firma einen so genannten Auftrag ordentlich bestätigen, könnte man zeitnah reagieren. Statt dessen kommt dann , ohne irgendeine Leistung, eine 2. Mahnung. Kundenservice 4 habe ich deshalb angegeben, da die Mahnungen wohl zurückgekommen wurden. Das hoffe ich sehr. Es sollte noch eine Bestätigung kommen. Bis heute jedoch nicht Deshalb bin ich nicht sicher , ob das noch weitergeht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Mär 2022

Arrogant und unverschämt, am Rande der Legalität!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Mär 2022

Ich habe ein paar mal versucht den VNR Verlag zu erklären warum ich diese Rechnungen nicht bezahlen werde! Mit meinen Kontodaten und meiner Email Adresse hat eine Person etwaige Verträge und Abonnements abgeschlossen! Ich wurde Opfer von Datenmissbrauch und Internetbetrug !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Mär 2022

durch einen Mail hat diese Firma ihre Forderungen gestoppt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Mär 2022

statt sofort zu stornieren, hat es etlicher E-Mails und Telefonate bedurft. Andreas Finette hat sich nicht mit Ruhm bekleckert. Hätte er gleich die Stornierung veranlasst, wäre das gut gewesen. So bleibt Verärgerung.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Feb 2022

Das Unternehmen bewegt sich an der Grenze des legalen Handelns und gibt auch Adressdaten weiter, so dass man von anderen Firmen mit ungebetener Werbepost überschüttet wird. Ich hoffe, dass mein Kontakt durch die vergleichsweise Einigung nun beendet ist, kann aber nicht ausschließen, dass die Firma noch nachkartet. Dann werde ich mittels eines Rechtsanwaltes agieren.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Feb 2022

einfach supper!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Jan 2022

Der Verlag hat mir heute mitgeteilt, dass er aus Kulanzgründen seine Forderungen zurückzieht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Jan 2022

Nie wieder. Erst nachdem ich eine Anzeige gemacht habe und mich durch Euch Beschwerde eingelegt wurde, wurden alle Forderungen fallen gelassen. Vielen Dank nochmals.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Dez 2021

Entgegen der Aussage in der Antwort auf die Beschwerde befindert sich auf keiner Rechnung die Bankverbindung - nur ein SEPA Mandat zum Ausfüllen. Eine Option zur Rücksendung der unbestellten Lieferungen ist wohl ein gut gehütetes Geheimnis.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Dez 2021

Nachdem die erste Kundenbereterin mehr als unfreundlich war, wurde nachdem ich das Problem hier geschildert habe alles unklompliziert gelöst.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Nov 2021

Bitte keine weiteren Mails, ok.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Nov 2021

Der Kundenservice war immer sehr freundlich und reagierte auf meine Nachrichten. Mit der Stornierung der Rechnungen bin ich mit dem Kundenservice jetzt zufrieden. Mit freundlichem Gruß ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Nov 2021

Ich kann nur für mich sprechen. Ich habe bei der Bewertung versucht so neutral wie möglich zu sein. Die Sache ist gut für mich ausgegangen, da ich keine Kosten habe für etwas was ich nicht Nutzen kann. In sofern kann ich den Kundenservice nicht wirklich einschätzen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Okt 2021

Sehr schlechte Korrespondenz mit dem Kunden. Briefe werden bewusst ignoriert oder falsch gelesen. Einlassungen und Beweise solange ignoriert, bis ich Reklamation 24 eingeschaltet habe.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Okt 2021

Es hat sich erst etwas bewegt, nachdem ich alles über Reklamation 24 veröffentlicht habe. Es hätte direkt einfacher laufen können.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Okt 2021

Nach der Reklamation auf diesem Portal kam eine schnelle Antwort vom Kundenservice und die Rechnung wurde storniert. Danke dafür.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Sep 2021

Reagiert nur auf Druck und Beweise. Diese sind über einen langen Zeitraum aufzubewahren. Es kommen Lieferungen, die nicht bestellt waren. Persönliche Daten werden an andere Firmen weiterverkauft.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Sep 2021

Achtung, hier kann man ganz schnell in eine Abofalle geraten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Sep 2021

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen