VNR Verlag

VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG

Beschwerde schreiben

Problem mit VNR Verlag?

Beschwerde schreiben

VNR Verlag
Bewertungen & Erfahrungen (96)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von VNR Verlag bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

12 Feb 2023

Mangelhaft, weil die Garantiezusagen nach Kündigungen nicht eingehalten werden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Feb 2023

Kein Service ist auch ein Sercice!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Jan 2023

Der Spuk hat sich offensichtlich erledigt. Nachdem hier (vorerst vertraulich) die m.E. unbegründeten Forderungen zurückgeommen wurden, erhielt ich zeitnah nähere Erläuterungen per E- Mail und kann zumindest dem Kundenservice bei VNR rasche und auch zuvorkommende Arbeit bescheinigen. Dennoch halte ich ich das Geschäftsmodell mit nur zeitweilig kostenlosen Abonnements verbunden mit E- Mail- Bombardements für sehr zweifelhaft und kann deshalb von den zahllosen Produkten des Verlages nur abraten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Jan 2023

Nichts hinzuzufügen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Jan 2023

Fall ist erledigt. Der Kundenservice hat rasch reagiert. Ob nur ein Versehen vorgelegen ist oder Absicht dahinter steckte, ist schwierig zu beurteilen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Dez 2022

Wenn man sich im Internet umschaut, um nach VNR zu fragen, wird schnell klar, dass es sich um eine Abofalle handelt. Die sogenannte 'Kulanz' ist somit nur Vermeidung von weiteren rechtlichen Schritten. Ich habe einen superguten Computerfachmann und habe deshalb NIE auch nur dazu etwas angeklickt. Aber mir wurde mitgeteilt, man habe mich aus 'Kulanz' aus dem Abo entlassen. Die ganze Nummer fällt für mich unter ziemlich schlechter Stil. Ohne mich. Nie wieder Danke für Ihre Unterstützung MfG ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Nov 2022

Das sogenannte Smartphon-Lexikon war eine Verarschung hoch3

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Okt 2022

Der Kundenservice ist gut und Lösungsorientiert.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Okt 2022

Der VNR-Verlag ist mir "aus Kulanz" entgegengekommen. Die Rechnung wurde storniert und die rückwirkende Kündigung bestätigt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Okt 2022

da ich nicht der einzige bin, der vom VNR Verlag "überrumpelt" wurde wie von eine Drücker-Bande, sollte man die Polizei einschalten. Durch das schnelle Einlenken des Verlages habe ich aber doch nicht die Energie dazu . Ich möchte diese ärgerliche Episode schnell vergessen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Aug 2022

bei der Telefonischen Rücksprache wurde mir gesagt, ich hätte ja genug Zeit gehabt zu Wiedersprechen eine Stornierung ist nun nicht mehr möglich. Da müsste man halt lesen bevor man was anfordert quasi selber schuld. Deshalb freut es mich aber umso mehr das man mir nun doch die Stornierung geltend macht. vielen Dank C.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Aug 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Mai 2022

das o.a. Antwortschreiben des Verlages entspricht nicht den Tatsachen; ich wurde weder telfonisch noch schriftlichaufgeklärt. Auf meine Beschwerde bei Ihnen wie auch durch nochmalige direkgte eMail an den Kundendienst des Verlags wurde schließlich mein vermeintliches Abo storniert. Ich halte das Ganze nicht für eine seriöse Geschäftspolitik; denn 1. ist telefonische Werbung (so sie den erfolgt wäre) unzulässig. 2. hätte ich nicht den Weg über Sie gewählt, wäre die "Kulanz" mi gegenüber vermutlich anders ausgesehen 3. wäre ich der Mahnung/Zahlungsaufforderung nachgekommen hätte ich jetzt ein Abo am Hals, ohne dass ich im Besitz von Android-Geräten wäre. So gewonnt man keine nachhaltig interessierte Kunden, sondern höchstens solche, die auf die Verkaufsmasche des Verlags reinfallen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Mai 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Apr 2022

Dank Reklamation 24 wurde das Problem gelöst, grundsätzlich war ich sehr stark verärgert, ich mache keine Geschäfte mit Unternehmer die sich mit unlauteren Methoden Kunden beschaffen. Sollte die Strategie sich mal dauerthaft ändern, könnte ich mir evtl. in Zukunft vorstellen Kundin zu sein, da mir die Kulanz zum Schluss gefallen hat, aber die habe ich denke ich Ihnen zu verdanken und nicht dem VRN Verlag.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Apr 2022

Der Kundenservice ist gut. Die Methode des Verlags ist aber zweifelhaft. Es werden Verträge abgeschlossen, ohne dass der Kunde „kostenpflichtig kauft“ oder „Bestellung kostenpflichtig abschließt“. Wenn das nicht klar ersichtlich ist besteht kein Vertrag. Das wird auch aus den vielen anderen Beschwerden deutlich. Leider werden trotzdem viele Leute bezahlen. Keine gute Methode!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Mär 2022

Service in Ordnung, nur das Abbestellen eines Abos hat nicht funktioniert, obwohl ich oder vielleicht weil ich Abbuchung eingegangen war

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Mär 2022

Keine Meinung

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Mär 2022

Die Zeitschrift vom VNR Verlag ist inhaltlich sehr gut. Leider kann ich dies von der Administration nicht behaupten, das finde ich sehr schade! Eine Verbesserung im admin. Bereich und alles wäre ok.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Mär 2022

Schnelle Reaktion auf Beschwerde und rasche Lösung.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen