VNR Verlag

VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG

Beschwerde schreiben

Problem mit VNR Verlag?

Beschwerde schreiben

VNR Verlag
Bewertungen & Erfahrungen (96)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von VNR Verlag bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

31 Aug 2021

Modernes Raubrittertum

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Aug 2021

Ich kann nach den ganzen Vorfällen, den VNR Verlag nicht weiter empfehlen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Jul 2021

Mehrere Einsprüche nötig

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Jul 2021

Im Grunde hat man mir erklärt ich hätte etwas genutzt und dafür wäre mir ein entsprechender Betrag vom Konto abgezogen worden, aber nun hat man diesen doch wieder erstattet!? Das verstehe einer wer will, ich jedenfalls nicht und für scheinbar 5 Min. Videomaterial dann über 200€ kassieren zu wollen ist dann mehr als Fragwürdig!?

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Jul 2021

Sie erfüllten alle meine Anforderungen und schickten mir keine Rechnungen , Mahnungen und Materialien mehr.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Jul 2021

Mit der Reklamation 24 im Rücken meiner Beschwerde, zeigte sich der VNR-Verlag kulant und stornierte den offenstehenden Saldo sowie den Bezug weiterer Exemplare. Zwar behauptete er in seinem Schreiben, keine Rückfrage von mir erhalten zu haben (was nicht stimmt), aber Hauptsache ist, die Angelegenheit ist damit erledigt. Ich bin überzeugt, ohne die Hilfe von Reklamation 24 wäre die Sache für mich nicht so positiv ausgegangen. Die Antwort kam zügig und war höflich formuliert; daher ist es der Kundenservice, den man ganz gut bewerten kann. Im übrigen aber werde ich keine Geschäfte mit dem VNR-Verlag mehr machen und diesen auch nicht weiterempfehlen; das Risiko ist mir zu hoch.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Jul 2021

Das Problem wurde schnell und unkompliziert gelöst, danke dafür. Dennoch ist es eine Frechheit, dass man so schnell in eine Abo-Falle gelockt wird - sehr undurchsichtig und unseriös für einen Verlag.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Jul 2021

Leider scheinen die Mitarbeiter nicht auf die Belange der Kunden einzugehen. Es existiert eine sehr arrogante Haltung und man sieht keinerlei Fehler bei sich sondern nur und ausschließlich beim Kunden. Selbst der Hinweis auf Fehler im System werden als falsch abgetan obwohl die Beweislast klar und deutlich vorgelegen hatte. Schade denn die Produkte sind ja nicht schlecht sondern der Umgang mit den „versteckten“ Abofallen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Jul 2021

VNR hat trotz mehrfacher Aufforderunfen nicht beweisen können, das ich ein Abo abgeschlossen habe. Noch dreister: am 06.07.21 erhielt ich postalisch ein erneutes Kundenangebot, allerdings ohne Preisauszeichnung! Das ist nicht zulässig. VNR behauptet, in seinen Angeboten seien die Preise deutlich ausgewiesen! Das ist eine glatte Lüge!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Jun 2021

Von dem Verlag habe ich das erste mal gehört als die mir aus dem heizen Himmel eine Rechnung geschickt haben. Mit falsche Name und ohne Adresse, per Email. Um die Rechnung zu sehen, müsste ich mich anmelden und alle meine Daten angeben, was ich natürlich nicht getan habe. Aus meiner Sicht, es ist einfach eine Falle. Ich habe mich nie bei denen angemeldet oder sonst was. Aus Kulanz, muss ich das Geld nicht bezahlen. Danke sagen felt mir sehr schwer, da ich mich angelogen fühle. Mit freundlichen Grüßen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Mai 2021

Der VNR Verlag verzögert seine Antworten sehr und antwortet nie konkret auf die gestellten Fragen, sodass man nicht weiß, was jetzt gemeint ist und gilt. Dadurch entstehen weitere Rückfragen und Verzögerungen, die letztlich zu einer Überschreitung der Ansichtsdauer führen. Auch gibt es keine eindeutige Information, dass man hier ein Abonnement für ein Jahr abschließt und welche Kosten reell entstehen. Daher von meiner Seite eher eine Warnung als eine Empfehlung für diesen Verlag.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Mai 2021

na ja... zufrieden bin ich mit der Arbeit von REKLAMATION 24! Vielen Dank von einem 68 jährigen Computer - Einsteiger.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Apr 2021

Mein Anliegen wurde gelöst, dafür bin ich dankbar. Jedoch handelt es sich wirklich um eine Abofalle, weswegen ich nicht großartig positiv bewerten möchte, um die Masche nicht auch noch für gut zu bewerten. An alle, die davon auch betroffen sind. Bitte geht an die Öffentlichkeit, lasst euch nicht unter Druck setzen und wehrt euch bitte gegen Unrecht. Versucht nicht großartig telefonisch etwas auszuhandeln, sondern nehmt den schriftlichen Weg. (Beweisführung)

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Mär 2021

Es ist zwar eideutig eine Abo-Falle und die Plattform des Customer Self Service außer zur zügigen Kündigung wenig hilfreich, zumal dort erneut Daten hinterlegt werden müssen. Aber sie haben zügig auf meine Beschwerde geantwortet und alle Forderungen nach frühzeitiger Kündigung vor Laufzeitende und Stornierung der Rechnungen erfüllt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Feb 2021

Bin sehr zufrieden

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Feb 2021

Der Kundendienst des VNR Verlages hat schnell und konkret gehandelt und das Problem abgestellt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Jan 2021

Unfreundlicher geht es nicht; absolute Frechheit!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Jan 2021

War sehr gut, vielen Dank!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Dez 2020

AbzockerAAbzocker

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Nov 2020

schnelle Lösungsfindung und Bestätigung.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen