Problem mit VNR Verlag?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von VNR Verlag bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
31 Aug 2021
Modernes Raubrittertum
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Aug 2021
Ich kann nach den ganzen Vorfällen, den VNR Verlag nicht weiter empfehlen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Jul 2021
Mehrere Einsprüche nötig
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Jul 2021
Im Grunde hat man mir erklärt ich hätte etwas genutzt und dafür wäre mir ein entsprechender Betrag vom Konto abgezogen worden, aber nun hat man diesen doch wieder erstattet!? Das verstehe einer wer will, ich jedenfalls nicht und für scheinbar 5 Min. Videomaterial dann über 200€ kassieren zu wollen ist dann mehr als Fragwürdig!?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Jul 2021
Sie erfüllten alle meine Anforderungen und schickten mir keine Rechnungen , Mahnungen und Materialien mehr.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Jul 2021
Mit der Reklamation 24 im Rücken meiner Beschwerde, zeigte sich der VNR-Verlag kulant und stornierte den offenstehenden Saldo sowie den Bezug weiterer Exemplare. Zwar behauptete er in seinem Schreiben, keine Rückfrage von mir erhalten zu haben (was nicht stimmt), aber Hauptsache ist, die Angelegenheit ist damit erledigt. Ich bin überzeugt, ohne die Hilfe von Reklamation 24 wäre die Sache für mich nicht so positiv ausgegangen. Die Antwort kam zügig und war höflich formuliert; daher ist es der Kundenservice, den man ganz gut bewerten kann. Im übrigen aber werde ich keine Geschäfte mit dem VNR-Verlag mehr machen und diesen auch nicht weiterempfehlen; das Risiko ist mir zu hoch.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Jul 2021
Das Problem wurde schnell und unkompliziert gelöst, danke dafür. Dennoch ist es eine Frechheit, dass man so schnell in eine Abo-Falle gelockt wird - sehr undurchsichtig und unseriös für einen Verlag.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Jul 2021
Leider scheinen die Mitarbeiter nicht auf die Belange der Kunden einzugehen. Es existiert eine sehr arrogante Haltung und man sieht keinerlei Fehler bei sich sondern nur und ausschließlich beim Kunden. Selbst der Hinweis auf Fehler im System werden als falsch abgetan obwohl die Beweislast klar und deutlich vorgelegen hatte. Schade denn die Produkte sind ja nicht schlecht sondern der Umgang mit den „versteckten“ Abofallen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Jul 2021
VNR hat trotz mehrfacher Aufforderunfen nicht beweisen können, das ich ein Abo abgeschlossen habe. Noch dreister: am 06.07.21 erhielt ich postalisch ein erneutes Kundenangebot, allerdings ohne Preisauszeichnung! Das ist nicht zulässig. VNR behauptet, in seinen Angeboten seien die Preise deutlich ausgewiesen! Das ist eine glatte Lüge!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Jun 2021
Von dem Verlag habe ich das erste mal gehört als die mir aus dem heizen Himmel eine Rechnung geschickt haben. Mit falsche Name und ohne Adresse, per Email. Um die Rechnung zu sehen, müsste ich mich anmelden und alle meine Daten angeben, was ich natürlich nicht getan habe. Aus meiner Sicht, es ist einfach eine Falle. Ich habe mich nie bei denen angemeldet oder sonst was. Aus Kulanz, muss ich das Geld nicht bezahlen. Danke sagen felt mir sehr schwer, da ich mich angelogen fühle. Mit freundlichen Grüßen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Mai 2021
Der VNR Verlag verzögert seine Antworten sehr und antwortet nie konkret auf die gestellten Fragen, sodass man nicht weiß, was jetzt gemeint ist und gilt. Dadurch entstehen weitere Rückfragen und Verzögerungen, die letztlich zu einer Überschreitung der Ansichtsdauer führen. Auch gibt es keine eindeutige Information, dass man hier ein Abonnement für ein Jahr abschließt und welche Kosten reell entstehen. Daher von meiner Seite eher eine Warnung als eine Empfehlung für diesen Verlag.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Mai 2021
na ja... zufrieden bin ich mit der Arbeit von REKLAMATION 24! Vielen Dank von einem 68 jährigen Computer - Einsteiger.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Apr 2021
Mein Anliegen wurde gelöst, dafür bin ich dankbar. Jedoch handelt es sich wirklich um eine Abofalle, weswegen ich nicht großartig positiv bewerten möchte, um die Masche nicht auch noch für gut zu bewerten. An alle, die davon auch betroffen sind. Bitte geht an die Öffentlichkeit, lasst euch nicht unter Druck setzen und wehrt euch bitte gegen Unrecht. Versucht nicht großartig telefonisch etwas auszuhandeln, sondern nehmt den schriftlichen Weg. (Beweisführung)
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Mär 2021
Es ist zwar eideutig eine Abo-Falle und die Plattform des Customer Self Service außer zur zügigen Kündigung wenig hilfreich, zumal dort erneut Daten hinterlegt werden müssen. Aber sie haben zügig auf meine Beschwerde geantwortet und alle Forderungen nach frühzeitiger Kündigung vor Laufzeitende und Stornierung der Rechnungen erfüllt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Feb 2021
Bin sehr zufrieden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Feb 2021
Der Kundendienst des VNR Verlages hat schnell und konkret gehandelt und das Problem abgestellt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Jan 2021
Unfreundlicher geht es nicht; absolute Frechheit!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Jan 2021
War sehr gut, vielen Dank!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Dez 2020
AbzockerAAbzocker
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Nov 2020
schnelle Lösungsfindung und Bestätigung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA