Weg.de

COMVEL GmbH

Beschwerde schreiben
11.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 440

Problem mit Weg.de?

Beschwerde schreiben

Weg.de
Bewertungen & Erfahrungen (178)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Weg.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

12 Aug 2021

Auf die Reklamation hin bekam ich von weg.de eine Email, dass sie mir die Rückzahlung schon erstattet haben. Als Beweis senden sie mir im Anhang dieser Mail den Zahlungsbeleg, da dieser bei meinem Kreditinstitut als Nachweis benötigt wird.. Leider wurde die Mail OHNE Anhang versendet & auf Nachfrage kam keine Antwort zurück!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Aug 2021

Mein Problem konnte noch zu meiner Zufriedenheit gelöst werden. Jedoch würde ich mir einen dieekten Telefonkontakt wünschen ohne diese automatische Ansage die die Kundennummer nie erkennt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Aug 2021

Durch den Druck wurde das Problem gelöst.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

31 Jul 2021

Unverschämt , keiner hat sich gemeldet. Telefonisch auch niemand erreichbar. Für mich hat sich Weg.de erledigt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Jul 2021

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Jul 2021

Weg der Ticket kauf würde ich nicht empfehlen wegen keine Antwort lange Zeit

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Jul 2021

fast nicht zu erreichen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Jul 2021

Keiner erreichbar

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Jul 2021

Schlecht und unfreundlich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Jul 2021

Keinerlei Rückmeldung. Inzwischen konnte ich das Problem anderweitig lösen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Jul 2021

Ich bin enttäuscht. Ich weiß nicht einmal ob ich wirklich registriert bin und ich fliegen kann , die Anzahlung habe ich geleistet aber auch da keine Bestätigung. Telefonisch nicht erreichbar. Nicht vertrauenswürdig. ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Jul 2021

Leider sehr enttäuschend, da ich erst nach 2 Wochen eine Rückmeldung/Stornierung erhalten habe.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Jul 2021

Es hat sich jemand gemeldet nach 3 Tagen .

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Jul 2021

Nie wieder buche ich bei weg .de

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Jul 2021

Nie wieder!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Jul 2021

Seit der Pandemie haben alle Reiseveranstalter mit ähnlichen Proplemen zu kämpfen wie Weg.de ! Individuelle Wünsche und Vorstellungen, kann man vielleicht nur mit einem Berater eines Reisebüros lösen und besprechen, was unterm Strich auch teurer ist, den den muß ich auch bezahlen! Also...meine Reise ist bestätigt und ich kann nur hoffen, dass bis dahin diese Delta Variante uns nicht noch einen Strich durch die Rechnung macht!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Jul 2021

Keine Kontaktmöglichkeiten ( Webpage ist eine Fake, genazso App ist Nutzlos.) Auch die Briefe nicht zustellbar - reine Betrugsfirma! Nie mehr werde ich was mit denen anfangen. Ebenso eure Reklamation ist ins nirgendwo gegangen..

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Jun 2021

Weg.de hat sich nach knapp 3 Wochen gemeldet um mir mitzuteilen, dass die Plätze nicht mehr verfügbar sind. Die Reise wurde am Tag der Absage weiterhin zu den gleichen Konditionen (Preis, Abflugzeiten, usw.) auf der Webseite angeboten. Ich fühle mich von weg.de für Dumm verkauft zumal ich zwischenzeitlich die Reise direkt beim Veranstalter gebucht habe. weg.de hat sich für mich erledigt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Jun 2021

Das Geld wurde mir nach über einem Jahr rückerstattet. Leider jedoch auch nicht vollständig. Kommunikation findet leider nur schwer bis gar nicht statt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Jun 2021

Es kam eine E-Mail vom Kundenservice mit einer Erklärung der Situation

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen