Problem mit Weg.de?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Weg.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
12 Aug 2021
Auf die Reklamation hin bekam ich von weg.de eine Email, dass sie mir die Rückzahlung schon erstattet haben. Als Beweis senden sie mir im Anhang dieser Mail den Zahlungsbeleg, da dieser bei meinem Kreditinstitut als Nachweis benötigt wird.. Leider wurde die Mail OHNE Anhang versendet & auf Nachfrage kam keine Antwort zurück!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Aug 2021
Mein Problem konnte noch zu meiner Zufriedenheit gelöst werden. Jedoch würde ich mir einen dieekten Telefonkontakt wünschen ohne diese automatische Ansage die die Kundennummer nie erkennt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Aug 2021
Durch den Druck wurde das Problem gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Jul 2021
Unverschämt , keiner hat sich gemeldet. Telefonisch auch niemand erreichbar. Für mich hat sich Weg.de erledigt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Jul 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Jul 2021
Weg der Ticket kauf würde ich nicht empfehlen wegen keine Antwort lange Zeit
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Jul 2021
fast nicht zu erreichen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Jul 2021
Keiner erreichbar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Jul 2021
Schlecht und unfreundlich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Jul 2021
Keinerlei Rückmeldung. Inzwischen konnte ich das Problem anderweitig lösen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
13 Jul 2021
Ich bin enttäuscht. Ich weiß nicht einmal ob ich wirklich registriert bin und ich fliegen kann , die Anzahlung habe ich geleistet aber auch da keine Bestätigung. Telefonisch nicht erreichbar. Nicht vertrauenswürdig. ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Jul 2021
Leider sehr enttäuschend, da ich erst nach 2 Wochen eine Rückmeldung/Stornierung erhalten habe.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Jul 2021
Es hat sich jemand gemeldet nach 3 Tagen .
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Jul 2021
Nie wieder buche ich bei weg .de
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Jul 2021
Problem behoben
04 Jul 2021
Seit der Pandemie haben alle Reiseveranstalter mit ähnlichen Proplemen zu kämpfen wie Weg.de ! Individuelle Wünsche und Vorstellungen, kann man vielleicht nur mit einem Berater eines Reisebüros lösen und besprechen, was unterm Strich auch teurer ist, den den muß ich auch bezahlen! Also...meine Reise ist bestätigt und ich kann nur hoffen, dass bis dahin diese Delta Variante uns nicht noch einen Strich durch die Rechnung macht!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Jul 2021
Keine Kontaktmöglichkeiten ( Webpage ist eine Fake, genazso App ist Nutzlos.) Auch die Briefe nicht zustellbar - reine Betrugsfirma! Nie mehr werde ich was mit denen anfangen. Ebenso eure Reklamation ist ins nirgendwo gegangen..
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Jun 2021
Weg.de hat sich nach knapp 3 Wochen gemeldet um mir mitzuteilen, dass die Plätze nicht mehr verfügbar sind. Die Reise wurde am Tag der Absage weiterhin zu den gleichen Konditionen (Preis, Abflugzeiten, usw.) auf der Webseite angeboten. Ich fühle mich von weg.de für Dumm verkauft zumal ich zwischenzeitlich die Reise direkt beim Veranstalter gebucht habe. weg.de hat sich für mich erledigt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Jun 2021
Das Geld wurde mir nach über einem Jahr rückerstattet. Leider jedoch auch nicht vollständig. Kommunikation findet leider nur schwer bis gar nicht statt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Jun 2021
Es kam eine E-Mail vom Kundenservice mit einer Erklärung der Situation
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA