Weg.de

COMVEL GmbH

Beschwerde schreiben
11.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 440

Problem mit Weg.de?

Beschwerde schreiben

Weg.de
Bewertungen & Erfahrungen (178)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Weg.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

10 Okt 2022

Ohne Worte. Ich bin jetzt vollkommen gestresst und ausgelaugt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Sep 2022

Absolut mangelhaft.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Aug 2022

Hat sich bis jetzt noch keiner gemeldet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Aug 2022

Weg.de hat PayPal gefälschte Unterlagen in betrügischer Absicht vorgelegt, um meinen Käuferschutz wegen nicht erbrachten Leistung zu verhindern. Auch 2 Jahre später lügt das Unternehmen immer noch. Mein Geld habe ich immer noch nicht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Aug 2022

Sprachlos über den Kundenservice, der erst nach Wochen reagiert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Jul 2022

Vor 3 Wochen wurde mir eine Mail gesendet, mit dem Versprechen,das eine Loesung gefunden wird,für mein Anliegen.Telefonisch kann ich dort schlecht jemanden erreichen.Es ist sehr aergerlich. Eine Reisepass werde ich dort definitiv nicht mehr buchen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Jul 2022

Unglaublich, dass man als Kunde mit niemanden persönlich sprechen kann. In den Hotlines selbst nach 1 Stunde Wartezeit nicht erreichbar. Auf E Mail Anfragen kommt ebenso keine Antwort. Auf solche Anbieter kann man gut verzichten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Jul 2022

Alles bestens

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Jun 2022

Nicht hilfreich, zu keinem Zeitpunkt konnte mir geholfen werden. Fristen wurden nicht eingehalten und Versprechungen nicht gehalten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Jun 2022

Keine Empfehlung

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Jun 2022

Nie erreich

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Jun 2022

Es ist sehe schwierig Kontakt aufzunehmen. Die Angebote sind sehr verlockend

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

31 Mai 2022

Sehr schlecht! Das ist reine Abzocke!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Mai 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Mai 2022

Sie haben die Umbuchung vorgenommen nach 3 Monaten. Mir reichts aber trotzdem mit dem Laden. Nie wieder und niemals weiter zu empfehlen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Mai 2022

Viele Tage kein telefonischer Kontakt möglich gewesen, Problem ist inzwischen behoben

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Mai 2022

Nach 5 verschiedenen Emailadressen erhielt ich bei einer Antwort, allerdings in englisch. Es hieß, es wird sich um meine Stonierung gekümmert. Nun ist fast ein Monat vergangen und ich hab noch keine Bestätigung oder weitere Antwort erhalten. Lieber im Reisebüro paar Euro mehr bezahlen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Mai 2022

Der Kundenservice kann keine Hilfe geben, da diesem dafür Berechtigungen fehlen. Der Kundenservice ist darauf ausgerichtet, die AGBs wiederzugeben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Apr 2022

Nie wieder

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Apr 2022

Absolut schlechtes Service- und Rückmeldeverhalten. Die menügeführte Service-Nummer +49 89 207001520 ist absolut grottenschlecht. Solange man keine Umbuchungsthemen hat, mag weg.de in Ordnung sein, aber wehe man hat ein Problem, dann wird man im Regen stehen gelassen und erreicht keine Person, geschweige man bekommt eine Antwort die weiterhilft. Einmal und nie wieder!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen