Weg.de

COMVEL GmbH

Beschwerde schreiben
11.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 440

Problem mit Weg.de?

Beschwerde schreiben

Weg.de
Bewertungen & Erfahrungen (178)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Weg.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

28 Mär 2022

Keine Reaktion. Kunden sind völlig egal.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Mär 2022

Mein Problem wurde nicht gelöst !

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Feb 2022

Es gibt de facto keinen Kundenservice bei weg.de, es gibt keine persönliche Kontaktmöglichkeit bei diesem Anbieter! Alle Wege enden in automatischen Ansagediensten oder auf Webseiten ohne Lösungsmöglichkeiten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

31 Dez 2021

Leider noch keine Infarmation

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

31 Dez 2021

Ich habe Ihnen mehrere Antworten geschickt und Sie schliessen die Reklamation?

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Dez 2021

Es gib quasi keinen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Nov 2021

Absolut lächerlich und amateurhaft. Für einen eindeutigen Fehler über 2 Monate Bearbeitungszeit. Kontakt per Mail mit ewigen Wartezeiten. Telefonisch nie erreichbar. Versuchen einfach Kunden zu betrügen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Nov 2021

Ich weiß nicht ob es in den ihr Interesse liegt den Kunden nachträglich für seinen Schaden zu entschädigen da die Sache noch offen ist kann ich hier zu noch nichts äußern aber im Gesamt fühlt es sich nicht wirklich an ob man bemüht ist den entstandenen Schaden zu regulieren.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Okt 2021

... Problem wurde mittlerweile gelöst.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Okt 2021

Nach der Buchung bis heute keine Bestätigung oder Zugriff auf meine Buchung

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Okt 2021

Direkt auf die Beschwerde bei Reklamation 24 hat sich endlich der Reiseveranstalter gemeldet. Insofern sind wir zufrieden und denken/hoffen, dass die Verzögerungen bei weg.de derzeit Corona geschuldet sind.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Okt 2021

WEG de sollte strafrechtlich verfolgt werden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Okt 2021

Gibt keinen Kundenservice :-(

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Sep 2021

Nicht empfehlenswert

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Sep 2021

Nie wieder würde ich über weg.de buchen. Der Kundenservice ist wirklich unterirdisch. Man geht nicht ans Telefon und beantwortet keine Mails. Erst wenn man tatsächlich alle Hebel in Bewegung setzt und zu guter letzt mit Anwalt droht scheint es zu feuchten. Die sollten tatsächlich mal ihre Werbung überarbeiten. Da gebe ich lieber ein paar Euro mehr aus im Reisebüro weiß dann aber das ich einen Ansprechpartner habe den ich auch tatsächlich erreichen kann.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Sep 2021

Unakzeptabel und betrügerisch

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Sep 2021

Von weg.de bin ich wesentlich besseres gewohnt. Das hat mich bei der aktuellen Buchung schon ziemlich enttäuscht. Zum Glück wurde mein Problem gerade noch rechtzeitig erledigt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Sep 2021

Gnadenlos schlecht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Aug 2021

Corona hin oder her. Der Service ist grottenschlecht. Gerade in diesen Zeiten, sollte ein Telefonkontakt normal sein. Die Email wurden mit sehr langer Bearbeitungszeit bearbeitet, das nützt denen nichts, die kurz vor der Abreise stehen und keine Unterlagen haben. In der Vergangenheit hatte ich immer gute Erfahrungen mit weg.de gehabt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Aug 2021

Das dauert eine weile, bis weg.de ihre Versprechen nachkommt. Doch alles wird am Ende gut.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen