Problem mit Weg.de?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Weg.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
28 Mär 2022
Keine Reaktion. Kunden sind völlig egal.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Mär 2022
Mein Problem wurde nicht gelöst !
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Feb 2022
Es gibt de facto keinen Kundenservice bei weg.de, es gibt keine persönliche Kontaktmöglichkeit bei diesem Anbieter! Alle Wege enden in automatischen Ansagediensten oder auf Webseiten ohne Lösungsmöglichkeiten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
31 Dez 2021
Leider noch keine Infarmation
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
31 Dez 2021
Ich habe Ihnen mehrere Antworten geschickt und Sie schliessen die Reklamation?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Dez 2021
Es gib quasi keinen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
19 Nov 2021
Absolut lächerlich und amateurhaft. Für einen eindeutigen Fehler über 2 Monate Bearbeitungszeit. Kontakt per Mail mit ewigen Wartezeiten. Telefonisch nie erreichbar. Versuchen einfach Kunden zu betrügen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Nov 2021
Ich weiß nicht ob es in den ihr Interesse liegt den Kunden nachträglich für seinen Schaden zu entschädigen da die Sache noch offen ist kann ich hier zu noch nichts äußern aber im Gesamt fühlt es sich nicht wirklich an ob man bemüht ist den entstandenen Schaden zu regulieren.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Okt 2021
... Problem wurde mittlerweile gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
13 Okt 2021
Nach der Buchung bis heute keine Bestätigung oder Zugriff auf meine Buchung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Okt 2021
Direkt auf die Beschwerde bei Reklamation 24 hat sich endlich der Reiseveranstalter gemeldet. Insofern sind wir zufrieden und denken/hoffen, dass die Verzögerungen bei weg.de derzeit Corona geschuldet sind.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Okt 2021
WEG de sollte strafrechtlich verfolgt werden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Okt 2021
Gibt keinen Kundenservice :-(
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Sep 2021
Nicht empfehlenswert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Sep 2021
Nie wieder würde ich über weg.de buchen. Der Kundenservice ist wirklich unterirdisch. Man geht nicht ans Telefon und beantwortet keine Mails. Erst wenn man tatsächlich alle Hebel in Bewegung setzt und zu guter letzt mit Anwalt droht scheint es zu feuchten. Die sollten tatsächlich mal ihre Werbung überarbeiten. Da gebe ich lieber ein paar Euro mehr aus im Reisebüro weiß dann aber das ich einen Ansprechpartner habe den ich auch tatsächlich erreichen kann.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Sep 2021
Unakzeptabel und betrügerisch
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Sep 2021
Von weg.de bin ich wesentlich besseres gewohnt. Das hat mich bei der aktuellen Buchung schon ziemlich enttäuscht. Zum Glück wurde mein Problem gerade noch rechtzeitig erledigt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Sep 2021
Gnadenlos schlecht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
19 Aug 2021
Corona hin oder her. Der Service ist grottenschlecht. Gerade in diesen Zeiten, sollte ein Telefonkontakt normal sein. Die Email wurden mit sehr langer Bearbeitungszeit bearbeitet, das nützt denen nichts, die kurz vor der Abreise stehen und keine Unterlagen haben. In der Vergangenheit hatte ich immer gute Erfahrungen mit weg.de gehabt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Aug 2021
Das dauert eine weile, bis weg.de ihre Versprechen nachkommt. Doch alles wird am Ende gut.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA