Problem mit Apcoa Parking?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Apcoa Parking bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
13 Jul 2023
Einfach eine Null Nummer. Sowas unseriöses noch nie in meinem Leben gesehen. Und richtige Abzocker. Sowas muss angezeigt werden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Jul 2023
Das Problem wurde seitens Apcoa Parking erkannt und die Fremdnutzung meines Accounts stellte sich im Nachhinein als einmalige Fehlfunktion der automatisierten Pkw-Nummernschilderfassung im Parkhaus heraus. Daraufhin wurde meine Mehrbelastung storniert und das automatisierte Parksystem funktioniert seit dem wieder einwandfrei. Vielen Dank für den guten Service!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Jul 2023
Kundenservice in Ordnung geld wurde schnell zurück überwiesen Alles problemlos abgelaufen dafür danke
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Jun 2023
Schnell, unkompliziert und sehr Kundenfreundlich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Jun 2023
schnell und zu 100prozentiger Zufriedenheit
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Jun 2023
Tolles Feedback - Kostenersatz auf Kulanzbasis. Sehr wertschätzender Umgang mit Kunden! Eine Weiterempfehlung wert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Jun 2023
Problem ungelöst!
16 Jun 2023
Schnell geantwortet aber im Ergebnis nicht zufriedenstellend.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Jun 2023
Problem behoben
03 Jun 2023
Grottenschlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Mai 2023
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Mai 2023
In mein Fall geht es zu lange bis es abgeklärt wird, Kein Rückmeldung bekommen seit 2 Tage warte ich auf Rückmeldung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Mai 2023
Der Parkvorgang wurde beendet und nicht berechnet. Es fand aber keine Kommunikation außer den Standardmails zur Beendigung des Vorgangs statt. Problemlösung also gut, Kommunikation nicht vorhanden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Mai 2023
"Gruselig" Leider ausgesprochen inkompetent. Warte immer noch auf die Rückzahlung der 210 €. Der Vertrag sah eine Zahlung vomn 99,-€ vor (vorab bezahlt; Rechnung erhalten) und dann forderte APCOA beim Verlassen des Parkahauses weitere 210 €. Diese Rückzahlung (210€) stehen Wochen danach noch immer aus.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Mai 2023
Problem behoben
06 Mai 2023
Etwas sehr träge.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Mai 2023
Ich bin super enttäuscht von dieser parkhauskette. Sie machen ihre Preise hin und her und das ohne es für den Kunden sichtbar zu machen. Auch funktioniert ständig etwas nicht und man hat immer Stress. Es ist einfach unmöglich wie man mit seinen Kunden umgeht. Mich haben sie für immer als Kunden verloren und ich trage meinen Unmut auch an alle weiter.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Mai 2023
Nach der Reklamation wurde das Problem sehr schnell gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Mai 2023
Apcoa hat sich gemeldet und die Parkzeit wurde so berechnet, wie ich angegeben hatte.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Apr 2023
Keine Kontaktaufnahme bzw. Rückmeldung, nur Standardschreiben...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN