Problem mit Apcoa Parking?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Apcoa Parking bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
17 Apr 2023
Problem behoben
16 Apr 2023
Problem behoben
14 Apr 2023
Diesmal war der Kundenservice erstklassig!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Apr 2023
Nachdem ich die Beschwerde über Reklamation24 öffentlich gemacht habe, kam binnen kürzester Zeit eine Bearbeitung der Problemstellung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Apr 2023
Apcoa hat auf eine direkte Anfrage reagiert und den Betrag erstattet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Apr 2023
Geld wurde zwar erstattet, es hat aber ewig gedauert. Telefonisch niemand erreichbar.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Apr 2023
Hat etwas gedauert, war aber schnell gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Mär 2023
Es hat sich jemand gemeldet per Email (ohne Absendername, was ein no-go ist) und hat geschrieben, dass der Security den Schaden entdeckt hat - was nicht stimmt - den hatte ich gemeldet. Weiterhin gibt es wohl keine Kameraüberwachung in der U2, nur in U1 und da sind auch andere Securitys zuständig - das macht aus meiner Sicht alles kein Sinn und zeigt, dass hier im Gebäude das Konzept den Unterauftragnehmer zu beauftragen, dieser wieder durch einen Unterauftragnehmer beauftragt wird usw... so dass am Ende keiner die Verantwortung übernehmen muss. Wir werden sehen wie sich alles im tollen Schwanenquartier und angrenzenden Räumlichkeiten entwickelt - ein Aushangeschild für Krefeld ist es leider nicht :-(
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Mär 2023
Gute Arbeit als Vermittler.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Mär 2023
Problem behoben
06 Mär 2023
Problem ungelöst!
06 Mär 2023
Die Frage, ob ich wieder mit Apoca Geschäfte machen würde, ist schwierig, denn ich MUSS letztlich, weil das Parkhaus am BER Apoca gehört. Es ist weiterhin nicht möglich, nur mit Kreditkarte ohne PayPAL Account online zu reservieren und zu zahlen. Das Kundenservice kann da nicht helfen, haben sie geschrieben... Fraglich bleibt, wer dann helfen könnte...Man scheint keineswegs daran interessiert, das Problem zu lösen sondern bittet immer erneut, den Browser versuchsweise zu wechseln etc., bei solch einer Antwort fühle ich mich schlichtweg verschaukelt...
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Mär 2023
Sehr prompte und korrekte Abwicklung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Mär 2023
Ich habe keine zufriedenstellende Antwort erhalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Feb 2023
Leider keine Hotline.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Feb 2023
Super. Alles schnell und glatt gelaufen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Feb 2023
Problem behoben
17 Feb 2023
Problem behoben
14 Feb 2023
Problem behoben
13 Feb 2023
Gut! Aber nach zwei Wochen das gleiche Problem !
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA