Problem mit Bader?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Bader bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
02 Jan 2023
Erhalte nach wie vor nervige Werbung!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Dez 2022
Alles super gelaufen. Danke
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Dez 2022
Telefonisch funktioniert der Kundenservice nicht. Jeder verbindet weiter und irgendwann ist das Gespräch weg und bei jeder Weiterverbindung zahlt man wieder 0,20 €. Ganz einfach Abzocke ohne Gegenleistung.Erst durch REKLAMATION 24 konnte mir geholfen werden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Dez 2022
Problem ungelöst!
23 Dez 2022
Problem behoben
20 Dez 2022
Zur Zeit ziemlich chaotisch, was die Buchhaltung angeht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Dez 2022
Den zuständigen Bearbeiter kann man nicht persönlich sprechen. Nur Kunden Berater alle sehr nett.konnten aber nichts entscheiden. 5briefe vom Bearbeiter mit verschiedenen Inhalt. Keine Klärung zum eigentlichen Sachverhalt. Erbärmlich. Nun hat eine kompetente Frau mein Problem erkannt und gelöst. Danke
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Dez 2022
Problem behoben
13 Dez 2022
Alles wieder gut
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Dez 2022
Problem behoben
01 Dez 2022
Bei meinen bisherigen Bestellungen war ich zufrieden Da ich jetzt seid einiger Zeit Rentnerin bin , brauch ich kaum noch neues . Deshalb die Entscheidung Danke
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Nov 2022
Bei ca 20 Telefonaten wurde jedesmal versprochen sich dem Problem anzunehmen. Ich hatte das Gefühl das nach Beendigung des Gesprächs nie etwas unternommen wurde. Da muss Bader mich dran arbeiten, denn die Ware ist im allgemeinen gut.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Nov 2022
Mitarbeiter in der Bestellannahme sind sehr freundlich,aber Wehe es taucht ein Problem auf,dann sind Unfreundlichkeit und Inkompetenz vorrangig.Das geht bis zu Antworten:dann bestellen Sie doch nicht bei Bader,wenn Ihnen das nicht passt. Ich werde jedenfalls,wenn ich doch noch einmal bei Bader bestellen sollte keine Zahlung mehr im Vorhinein leisten(Pay pal),sondern auf Rechnung bestellen und erst bezahlen,wenn die gelieferte Ware in Ordnung ist.Das erspart mir sicher viel Ärger und letztlich auch Geld,denn die Anrufe zu Bader kosten noch immer Geld und das gibt einem keiner wieder
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Nov 2022
Die Damen und Herren bemühen sich!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Nov 2022
Leider , hatte ich mit einigen Kundenberater Probleme .. wollten nicht auf mein Anliegen eingehen bzw . waren unfreundlich …
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Nov 2022
Erst nach Einschaltung von Reklamation24 gab es eine Rückzahlung. Zuvor wurde immer behauptet, dass schon gezahlt sei.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Nov 2022
Im großen und ganzen zufriedenstellend.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Nov 2022
Habe leider nur auf meinem Kundenkonto gesehen, das mir die Bettwäsche gut geschrieben wurde. Leider keine "richtige" Entschuldigung wegen diesem sehr krassen Qualitaetsfehler.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Nov 2022
Nach unserer letzten sehr ausführlichen Beschwerde (s.o.) haben wir nicht einmal eine Antwort bekommen. Angesichts des Ablaufs der ganzen Geschichte hätten wir zumindest eine Art Entschuldigung ihrerseits erwartet, da das seinerzeit von ihnen gelieferte Sofa offensichtlich unter einem Konstruktionsfehler litt, für den wir viel Geld bezahlt hatten. Dass Sie sich in diesem zugegebenermaßen nicht einfachen Fall nicht einmal zu einer inhaltlich seriösen Aussage durchringen konnten, spricht nicht wirklich für einen funktionierenden Kundendienst. Vielleicht fällt ihnen ja noch etwas dazu ein? Mit freundlichen Grüßen ****** und Klaus ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Nov 2022
Bis zur letzten Bestellung war ich mit dem Service von Bader sehr zufrieden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA